PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Savatage-Album


Nebelfrost
2003-07-05, 21:36:13
@Mods: mal einen Poll plz!!

Welches Album von Savatage findet ihr am besten?

[x]Sirens
[x]The Dungeons Are Calling
[x]Power Of The Night
[x]Fight For The Rock
[x]Hall Of The Mountain King
[x]Gutter Ballet
[x]Streets
[x]Edge Of Thorns
[x]Handful Of Rain
[x]Dead Winter Dead
[x]The Wake Of Magellan
[x]Poets And Madmen

mh01
2003-07-05, 23:24:02
Sehr schwierige Entscheidung, da einfach alle irgendwie genial sind.

Wenn ich schon eines auswählen soll, dann würde ich mich für "Gutter Ballet" entscheiden.

Korrom
2003-07-05, 23:38:10
Ich würde fast sagen, daß Fist Full Of Rain das beste ist, obwohl Gutter Ballet und Dead Winter Dead mir auch sehr gut gefallen haben.

bOlTo
2003-07-06, 02:39:39
oh man das ist ne schwierige Entscheidung =)

also am aller aller besten gefällt mir The Dungeons Are Calling
und Sirens und Gutter Ballet

ach ich kann mich nicht entscheiden :help: :D

Nebelfrost
2003-07-06, 19:24:17
Hab ja ganz vergessen mein bestes Album zu nennen. Also, auch für mich ist es unglaublich schwer zu entscheiden. Irgendwie sind so viele Savatage-Alben spitze. Aber letztendlich würde ich mich dann doch für "Handful Of Rain" entscheiden.