PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Nachfüllsets für Drucker


Eliminator
2003-07-05, 21:50:17
Postet bitte eure Erfahrungen mit Nachfüllsets.
Preis, Qualität, ...

B Magic
2003-07-05, 23:48:00
Nabend,
also ertmal möcht ich Dir mal nen Link geben, falls Du die Seite noch nicht kennst.
http://www.druckerchannel.de
Hier findest Du auch test zu Nachfülltinte, wie man welche Patronen füllt, Preis, Leistung und und und

Dadurch bin ich zu ner Seite gekommen, die Tinte von "JETTEC" haben, die is relativ günstig und quallitativ sehr gut.
Schau halt mal rein ;)

Schönen Abend noch,
Alex

Ps: Hab das jetzt *nur* gepostet, weil ich mein 666. Posten los werden muss ;)

Nachtrag:
Bestellt hatte ich meine JETTEC-Tinte bei http://www.look4u.de/ früher hab ich bei www.druckertinte.de bestellt, die Qualli war da aber nicht so gut wie bei look4u! Hab übrigens bisher nur Canon-Drucker gehab, weil die echt keinen Strass mir refill machen.