PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA Problem mit Harry Potter


Iceman346
2003-07-05, 22:08:05
Ich spiel grad Harry Potter 2 aber AA will einfach nicht funktionieren mit der 9700Pro + Cat 3.5
Das Spiel basiert auf der guten alten Unreal Engine. Auch im ersten Harry Potter Teil wollte AA nicht funktionieren. AF läuft problemlos. Es macht auch keinen Unterschied ob ich mit 16 oder 32bit Farbtiefe spiele.

Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung?

Asuka
2003-07-06, 00:38:20
Schon mal versucht, das Spiel umzubenennen? Also von HarryPotter.exe nach HarryMußAufDenPott.exe oder so.

Iceman346
2003-07-06, 00:45:59
Original geschrieben von Asuka
Schon mal versucht, das Spiel umzubenennen? Also von HarryPotter.exe nach HarryMußAufDenPott.exe oder so.


???

Was soll das bewirken?