PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : katze


b0wle`
2001-12-09, 16:13:12
Ihr wolltet sicher schon immer mal meine Katze sehn wie sie mit einer Maus spielt oder:D

mein 1.DivX Video...;)

http://home.globalserve.de/hoschi/capt1.avi (~1,7MB)

Captain America
2001-12-09, 16:56:00
Wo krisch den Codec her? *rumlame*

Susi
2001-12-09, 17:11:03
www.divx.com vielleicht :D ?

Andre
2001-12-09, 17:13:27
Originally posted by Captain America
Wo krisch den Codec her? *rumlame*

Haste keinen DivX Codec ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Susi
2001-12-09, 17:31:43
Ahhhh, wasn das fürne Killakatze?
Gugt erst noch ob sie nicht beobachtet wird bevor sie ihre Beute zerfleischt. Des arme Mäuschen, war des überhaupt echt ?

camel
2001-12-09, 17:49:10
wohl kaum,so doof kann doch kein mäusle sein

mirp
2001-12-09, 17:49:53
Das ist wohl die zensierte Fassung... ;)

Dachte zuerst auch die wär nicht echt. Aber wenn man genau aufpasst, sieht man die Maus manchmal etwas rumhopsen. Trotzdem frag ich mich, ob die Maus vorher irgendwie "behandelt" wurde. Das ist doch die reinste Schlaftablette. Wenn alle Mäuse so wären, bräuchte man keine Mausefallen.

camel
2001-12-09, 17:58:03
:lol: genau @mirp
"echte",unbehandelte mäuse sind echt sauflink,kenn das noch aus meinen kindstagen,wo wir uffm land gelebt ham.unsre damalige katze war nich gerade träge,musste sich aba trotzdem schon mehr anstrengn (hab oft zugeguckt ;D )
mfg

Captain America
2001-12-09, 18:09:30
Originally posted by Andre


Haste keinen DivX Codec ?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich musste Win2K neu aufsetzen, seit dem nicht mehr.

Frank
2001-12-09, 18:47:29
Die Katze sieht stark aus (wie jede Schwarze Katze)

Legolas
2001-12-09, 19:30:58
Originally posted by Frank
Die Katze sieht stark aus (wie jede Schwarze Katze)

Ein rot-weisses Exemplar ranzt gerade hinter mir auf meinem Bett, und döst seit Stunden vor sich hin.. ein Divx davon wäre wohl nicht soo interessant :D:D

Frank
2001-12-09, 19:52:18
Perser?
oder was ist sonst rot-weiss?

barracuda
2001-12-09, 20:34:33
Sag mal, hast Du der Katze Valium gegeben? Du solltest mal die Katze meines Nachbarn sehen, wenn die irgendetwas gesehen hat, was in ihr Schema der jagdbaren Tiere gehört. Ob Maus, Vogel, Blindschleiche, Marder(!!), Maulwurf, letzteres beißt sie nach leidvoller Erfahrung nur noch tot; jedesmal wenn sie so ein Vieh sieht, geht die Post richtig ab.

b0wle`
2001-12-09, 20:39:49
also das Mäusle war schon echt, bestimmt wurde es vorher von meiner Katze kampfunfähig gemacht :D

ich hab da noch den Rest von der "Mäusejagt" :embara:

http://home.globalserve.de/hoschi/capt2.avi (~2MB)

camel
2001-12-09, 21:31:02
ha, alles klar,die maus is auch dein haustier,und die katz will se nur beschützn vor den sonnenstrahlen (man beachte,wie lieb die katz die maus streichelt ;D)


PS: deine katz könnt man in nen ganzes gehege voller mäuse steckn,die würdn sich nur freun *eg*

Legolas
2001-12-10, 00:00:36
Originally posted by Frank
Perser?
oder was ist sonst rot-weiss?

Nö ne ganz normale Katze von Land mit nem rot-weißen Fell...

Bernd
2001-12-10, 17:11:28
Spider du solltest den Restalkehol, welcher bei dir so anfällt lieber in den Gulli schütten und nicht in die Vogeltränke, aus der auch deine Katze und die Maus saufen. *eg*

camel
2001-12-10, 20:01:28
:rofl: