PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch fährt noch nen (guten alten) 190er Benz?


Tri-City-Maniac
2003-07-05, 23:20:07
... würd mich mal interessieren. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Pics davon. Meiner ist'n 190E 1.8 mit 109 PS, Baujahr 91, Servo, ABS, elektr. Schiebedach, weisse Blinker, S-Klasse Felgen 9x16 ... hatte vorher nur Audi ... und versäumt, wie geil Fahren doch sein kann.

Cu

Tri-City-Maniac

Schiller
2003-07-06, 00:22:11
Fast ähnlich :D einen 230er Benz mit 2L 132PS, tiefergelegt(vorne), weiße Blinker, schwarze Rückleuchten, CD-Wechsler, Heckspoiler, Alu-Felgen etc. alles dran, bis auf ZV :| Baujahr 90

Tri-City-Maniac
2003-07-06, 00:28:29
Geile Sach :stolz:! Der alte 230er ist schon ne spitzen Kiste. Naja, was juckt dich ne ZV? Na gut, für jemanden wie mich ist das ne feine Sache. Sonst könnt ich mir jedes Wochenende ne neue Innenausstattung zulegen, da ich alle Türen aufhätte :balla:

Cu

TCM

Dos
2003-07-06, 00:32:57
Original geschrieben von Tri-City-Maniac
... würd mich mal interessieren. Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Pics davon. Meiner ist'n 190E 1.8 mit 109 PS, Baujahr 91, Servo, ABS, elektr. Schiebedach, weisse Blinker, S-Klasse Felgen 9x16 ... hatte vorher nur Audi ... und versäumt, wie geil Fahren doch sein kann.

Cu

Tri-City-Maniac

Hatte den selben gehabt :D ich vermisse das teil echt :...(

fast genauso sah meiner aus :

Schiller
2003-07-06, 00:33:31
Das nervt schon jedes mal sich verrenken zu müssen um die Türen aufzumachen.

XDream Modder
2003-07-06, 00:33:39
Ich hab kein Auto aber dafür ein gesundes und fröhliches 10monate junger Sohn, meine liebe hübsche Frau und ein glückliches Familienleben zu dritt ;)

Was ist nun besser ? ;)

Grüssle
XDream Modder

Schiller
2003-07-06, 00:34:19
Original geschrieben von Dos
Hatte den selben gehabt :D ich vermisse das teil echt :heul:

fast genauso sah meiner aus :

Schickes Teil! Mehr Fotos?

Schiller
2003-07-06, 00:35:18
Original geschrieben von XDream Modder
Ich hab kein Auto aber dafür ein gesundes und fröhliches 10monate junger Sohn, meine liebe hübsche Frau und ein glückliches Familienleben zu dritt ;)

Was ist nun besser ? ;)

Grüssle
XDream Modder

Besoffen? :D :rofl:

Besser beides, Auto und Family! :up:

Dos
2003-07-06, 00:35:58
Original geschrieben von XDream Modder
Ich hab kein Auto aber dafür ein gesundes und fröhliches 10monate junger Sohn, meine liebe hübsche Frau und ein glückliches Familienleben zu dritt ;)

Was ist nun besser ? ;)

Grüssle
XDream Modder

Wäre ich älter wie 25 würde ich dir zustimmen :D

XDream Modder
2003-07-06, 00:37:27
Hehe ja aber materiel ist immerhin immer nur materiell...

Family ohne auto geht, aber auto ohne family ist echt langweilig !

;)

Grüssle
XDream Modder

Tri-City-Maniac
2003-07-06, 00:37:45
Meine Rede. Hab auch'n Auto, eine Frau und nen 3jährigen Sohn. Geht doch ... was wichtiger ist, ist doch eh klar.

TCM

XDream Modder
2003-07-06, 00:39:11
Wie alt bist du? Beruf ?

Dos
2003-07-06, 00:39:38
Original geschrieben von Bootsmann
Schickes Teil! Mehr Fotos?

nur noch das hier :

XDream Modder
2003-07-06, 00:40:49
Ich bin 21 jahre alt und bin Salsa Sänger und Musiker als Lebenshobby Enthusiast und beruflich informatiker ;)

Tri-City-Maniac
2003-07-06, 00:43:07
Bin 30, gelernter Einzelhandelskaufmann, jetzt Industriemechaniker im CNC-Bereich

TCM

Dos
2003-07-06, 01:22:04
Lecker :)

http://www.vermeulens.nl/pagina/mbpage/fotos/190racing2.jpg

http://www.vermeulens.nl/pagina/mbpage/fotos/190d923.jpg

BananaJoe
2003-07-06, 11:02:11
Wirklich ein schönes Auto.. :lol:
Sind das die alten Kisten die immer diverse Leute fahren, nur um Stern zu fahren? ;)

Hacki_P3D
2003-07-06, 12:38:26
Original geschrieben von BananaJoe
Wirklich ein schönes Auto.. :lol:
Sind das die alten Kisten die immer diverse Leute fahren, nur um Stern zu fahren? ;)

das sind die autos, wo man net viel geld ausgeben muss um mit guter qualität unterwegs zu sein.. sprich baureihe W201 und W124..

aber es gibt ja noch genug deppen die sich nen golf kaufen..lol

Rangy
2003-07-06, 13:37:04
Wir hatten den mal, aber haben den verkauft, nachdem wir auf der Autobahn mit 120 gefahren sind und die Bremsen versagt haben. War nicht so nett.

Schiller
2003-07-06, 14:18:18
Original geschrieben von Rangy
Wir hatten den mal, aber haben den verkauft, nachdem wir auf der Autobahn mit 120 gefahren sind und die Bremsen versagt haben. War nicht so nett.

Sowas kann dir aber selbst mit einem Rolls Royce oder Porsche passieren.