PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch ist schon mal mit der besten Freundin seiner Partnerin fremdgegangen?


Tri-City-Maniac
2003-07-05, 23:26:35
... kein Krampf jetzt. Wer hat das schon mal gebracht ... und es hinterher bitter bereut?

Cu

Tri-City-Maniac

{655321}-Hades
2003-07-05, 23:38:16
So in der Richtung....

Ich bin mal mit der Freundin meines damaligren besten Freundes fremdgegangen....aber die hatten eh eine offene Beziehung...

und ich bin immer noch breit....und da war ichs auch !

Amokles
2003-07-05, 23:54:17
ICh war mal auf einer lokalen Love Parade.

Future PArade nennt sich das. Meine Freundin konnte leider ncht kommen und ihre beste freundin hatte ich ncoh nie im leben getroffen.

irgendwie haben wir uns zufällig getroffen und uns unterhalten. ich weß nciht warum, ich weiß nciht wie, aber irgendwie sind wir dann zusammen im Maisfeld gelandet. Irgendwie hat es meine Freundin dann doch noch geschafft hinzu kommen und nen Kumpel von mir hat ihr dann erzählt wo ich bin. sie hat uns natürlich im Maisfeld erwischt.

Naja, Pech gehabt. Scheiß Alk, Scheiß Hormone.

P.S.: Ich hasse Techno, ich war da nur, weil mich jemand mitgeschleppt hat.

Tri-City-Maniac
2003-07-05, 23:57:42
... dachte nicht, dass jemand so blöde sein kann ........................................................................... wie ich!

TCM

{655321}-Hades
2003-07-07, 13:20:05
Jetzt nüchtern fallen mir insgesamt 3 Male ein, die ich fremdgegangen bin...

Huuuupps! Aber momentan gebe ich mir alle Mühe die Finger von anderen Frauen zu lassen.

Aber es gibt ja sooo viele schöne Frauen, warum mit nur einer begnnügen???

PS: bereut habe ich das nur einmal... aber inzwischen bereue ich selbst dieses eine mal nicht mehr!

Hardcoregamer
2003-07-07, 13:42:21
Warum nur eine?

Ganz einfach, wenn man die richtige gefunden hat reicht eine aus :)

Wenn beide eine offene Beziehung wünschen ist das was anderes aber sonst... Ich würd meine Freundin nie betrügen, denn ich würde ihr das auch nie verzeihen wenn sie mich betrügt.

Allerdings hatte ich mal eine andere lustige Geschichte. Meine Ex Freundin hatte sich mittlerweile eine Bekannten von mir geschanppt und ich war immer noch solo. Naja wie das halt so ist, haben wir uns trotzdem weiter getroffen und hatten einfach nur noch Sex :D
Mir wars ja egal denn ich war single!!! So hatte ich wenigstens meinen Spaß. Jeder wußte es von meinen Freunden. Auch der neue Freund von meiner Exfreundin. Aber der hat sich nicht getraut was zu sagen. Keine Ahnung warum. Villeicht hatte er Angst oder so. Da komm ich heute noch nicht drüber weg. Der hätte mich doch wenigstens mal was Fragen müssen oder so. Aber nein ...nichts... So nen Weichei *g*

Das wir es nicht in seinem Beisein getreiben hatten war echt alles...