PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ alle die gerade nix zu tun haben:


Gast
2003-07-06, 00:10:19
..und gerne tennis gucken:
auf ndr läuft gerade die lange ndr-boris-becker-nacht mit historischen spielen gegen Lendl, McEnroe und Chang
für tennisfreunde ein genuss, geil dass das endlich mal wieder gezeigt wird
das war noch ganz grosses tennis damals
ich hau mich vorn tv, endlich weiss ich wofür ich gebühren zahle, das loht echt
yipheeeee

Tri-City-Maniac
2003-07-06, 00:19:13
Bin zwar kein Tennisfan (dazu muss ich sagen, dass für mich alles ausser Eishockey ein bißchen gay ist), aber früher war's wirklich besser. Was sind das schon für Spieler heute? Von den Tennisspielerinnen ganz zu schweigen. Die Retortentwins sind ja das letzte Übel ...

TCM

[Bi]n ein Hoeness
2003-07-06, 00:47:22
geilgeilgeil
das ist ja echt fett, häng mich auch vor die glotze
bumm-bumm-boris ist einfach der beste
und wie die mit den kultigen holzschlägern so krass haben spielen können ist einfach nur bewundernswert
jetzt gerade gegen McEnroe, wenn ich mich recht erinnere ging das mindestens bis 10 im fünften, aebr sicher bin ich mir net mehr
auf jeden fall hat boris die besten tenniskrimis ever bestritten
juhuu

edit: na gut, ging doch nur bis 6, der fünfte satz..
aber dennoch geiles spiel, das hab ich noch net gesehen:
stehende ovationen wenn die spieler nach nem seitenwechsel das spiel vorsetzen. irre, aber kann man nach über 6 1/2 stunden eigentlich auch erwarten :)