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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal2: Ran out of virtual memory


Bond2k
2003-07-06, 02:25:38
Ich bekomme seit neuestem wenn ich ein Savegame laden will die Meldung "Ran out of virtual memory. To prevent this condition, you must free up more space on your primary hard disk."
Ich habe aber auf der C-Partition 4.36GB frei und auf der Partition wo das Spiel installiert ist, hab ich 21GB frei.
Es kann also nicht an dem liegen.
Den Patch hab ich auch drauf.

Weiss jemand woran es liegen könnte?

mfg

denjudge
2003-07-06, 02:33:44
wie groß ist deine auslagerungsdatei? lasse mal probeweise vom system verwalten.

Bond2k
2003-07-06, 02:36:49
Gesamtgrösse der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke: 1536MB

Verfügbar: 6010MB

abaddon
2003-07-06, 09:14:32
Du gehst ins Savegame Verzeichnis und löschst eineige Savegames die du nicht mehr brauchst.
Es sollten höchstens 3 übrig bleiben, dann startest du das Spiel und Tada! du kannst die Savegames wieder laden.
Das Prob. hatte ich auch is anscheinend ein Bug oder so...

Bond2k
2003-07-06, 14:20:46
jep, hast recht. Ich hab die Quicksaves gelöscht und jetzt gehts wieder.

thx

silverhawk
2003-07-06, 15:11:48
mal so nebenbei ne frage, wollt nich extra wieder nen thread öffnen.. sind ~45FPS für Unreal 2 bei 4xAA/8AF (full trilinear) bei ner R300Pro ok, oder meint ihr da müsste mehr drin sein für Unreal 2?

Bond2k
2003-07-06, 23:02:25
wie lässt du die anzeigen?

silverhawk
2003-07-06, 23:12:38
mit FRAPS :)
isn tool das die FPS im games anzeigen lassen kann :)

Bond2k
2003-07-06, 23:28:49
und wo sieht man da die Durchschnittswerte?

Also ich hab mit 6xAA und 16xAF zwischen 20 und 60fps. Komischerweise gehts nie über 60.
Is da irgendwo n limiter drin?