PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macro Magic... unmögliche Aufgabe!


midnightrambler
2003-07-06, 02:41:56
Habe Macro Magic 4.1t (neuste Version) als mein Macro Programm ausprobiert. Doch es bietet anscheinend nicht die Funktion an, den Mauscursor zu bewegen, wenn man alles Schritt für Schritt (step by step) machen will. Und warum zeichnet es bei der Aufzeichnung (recording) die aufgezeichneten Schritte nicht als solche auf, sondern nimmt es als ganzes auf, so dass nachher nicht mehr die einzelnen Schritte editierbar sind, die man gemacht hat??

Quickkeys (http://www.cesoft.com/products/quickeys.html) kann alles was ich will, nur leider ist das Kommerziell und es steht nur eine blöde Demo Version zum Download zur Verfügung :( :(

Was tun?

Problem: Ich muss auf einer Webseite per Macro navigieren, und zwar muss da der Mauszeiger quasi in Nullzeit, d.h. sehr sehr schnell, sich von einer Stelle zur anderen bewegen (move cursor to [pixelangaben relativ zum screen oder fenster]). Auch für diverse andere Aufgaben brauche ich das...


Danke für jegliche Hilfe!!!!!!!