PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit meiner Hercules Karte


moelli
2003-07-06, 03:32:52
Hi,

habe hier ein Dickes Problem mit meiner Hercules Karte. Windows ermittelt in unregelmäßigen Abständen einen Gerätefehler. In der Ereignisanzeige finde ich dann folgendes:

Treiber ati2dvag für display-Gerät \Device\Video0 befindet sich in einer unendlichen Schleife. Wahrscheinlich funktioniert das Gerät fehlerhaft, oder die Hardware wurde vom Gerätetreiber nicht ordnungsgemäß programmiert. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Treiberupdates zu beziehen.
Das ganze passiert nur während ich im Internet rumsurfe. Die Auflösung wird dann auf 640x480 bei 16 Farben zurückgesetzt. Liegt das Problem beim Treiber oder sogar an der Karte?

Danke schon mal!

P.S.: Catalyst 3.5 wird benutzt. Die Karte ist außerdem im Originalzustand.

Nedo
2003-07-06, 13:24:47
was für eine hercules isses denn?
ich würd mal auf hardware defekt tippen.
das is nich normal.

Jakeman
2003-07-06, 13:26:48
Schonmal mit anderen Treibern probiert (Den Omegas,oder den Cat 3.4) ???

moelli
2003-07-06, 13:56:08
Original geschrieben von Nedo
was für eine hercules isses denn?

Eine 3D Prophet 9700 Pro.
Original geschrieben von Jakeman
Schonmal mit anderen Treibern probiert (Den Omegas,oder den Cat 3.4) ???
Mit dem Cat 3.4 hatte ich genau das selbe Problem. Den Omega werde ich jetzt mal ausprobieren.

Danke!