PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DC - WC3-Clan


aths
2003-07-06, 04:17:38
Hi, ich suche noch Mitglieder für einen WC3-Clan.

Anfänger zu sein ist kein Problem, ich bin selbst einer, sogar ein blutiger :)

Wer Interesse hat, nennt das hier bitte. Weitere Diskussionen um WC3 bitte in einem anderen Thread.

Ach ja, es geht zunächst um das ganz normale WC3, noch ohne Expansion.



edit: Liste bis jetzt:

- aths
- Argo Zero
- burk23
- cyjoe
- Dave
- dreizehn
- Duran
- Hellspawn
- Hexmaster
- Judge
- Masti
- Pax
- Wanginator

Günther
2003-07-06, 05:46:21
Original geschrieben von aths
Hi, ich suche noch Mitglieder für einen WC3-Clan.

Anfänger zu sein ist kein Problem, ich bin selbst einer, sogar ein blutiger :)

Wer Interesse hat, nennt das hier bitte. Weitere Diskussionen um WC3 bitte in einem anderen Thread.

Ach ja, es geht zunächst um das ganz normale WC3, noch ohne Expansion.

Spielt das überhaupt noch jemand? (ich mein wc3 ohne tft)

cyjoe
2003-07-06, 09:57:15
hab mich irgendwie verlesen... dachte "lan" ;)

aber clan wär auch interessant ... aber dann nur expansion

Börk
2003-07-06, 10:06:02
lol, aths ich hab auch grad angefangen.
Ich spiel erst mal alle Kampagnen durch und dann sehe ich mal ob ich bock auf nen Clan habe.
Wenn dann aber auch tft, denke ich zumindest...

aths
2003-07-06, 15:44:17
Kann man mit WC3 Expansion nicht auch "normal" spielen?

Wie man hier sieht http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=80836 bin ich WC3-mäßig ziemlich N00b, aber durchaus ein bisschen motiviert :)

NOCH ist das Clankürzel "3DC" frei :)

Frozen Throne werd ich mir natürlich in jedem Fall noch zulegen :)

Börk
2003-07-06, 15:53:11
Original geschrieben von aths
Kann man mit WC3 Expansion nicht auch "normal" spielen?

Wie man hier sieht http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=80836 bin ich WC3-mäßig ziemlich N00b, aber durchaus ein bisschen motiviert :)

NOCH ist das Clankürzel "3DC" frei :)

Frozen Throne werd ich mir natürlich in jedem Fall noch zulegen :)
Joh, man kann auch "normal" zocken, allerdings machts nicht halb so viel spass (normal hat mir nie wirklich gefallen).
Besonders die RPG-Kampagne ist lustig und Online ists auch viel besser.
Bzw. ich bin auch nochn noob, wir können ja dann zusammen rumn00ben ;)

aths
2003-07-06, 17:57:29
G00d. Ich n00be nämlich dermaßen n00big rum, das ist schon nicht mehr schön.

JTHawK
2003-07-06, 18:32:06
ich n00be mich auch grad durch singleplayer ... und danach die neuen TFT kamapgnen ... hab noch nie gegen jemanden gezockt .. hasb auch erst seit 3..4 tagen ..

hab gleich wc3 mit tft zusammen gekauft . war im gangebot ... 35€ für beides ... da konnt ih net anders

Duran
2003-07-06, 18:54:48
Original geschrieben von Masti
Spielt das überhaupt noch jemand? (ich mein wc3 ohne tft)

Masti wollen wir da mitspielen ? :O

Börk
2003-07-06, 18:59:11
Original geschrieben von aths
G00d. Ich n00be nämlich dermaßen n00big rum, das ist schon nicht mehr schön.
Joh, ist bei mir genauso.
Ich hab mal im Netz gespielt und hab dann aufgegeben als mich der Gegner mit 2 lvl 6 Helden überrannt hat, als ich grad mal meinen ersten Helden gebaut hatte ;)

Günther
2003-07-06, 19:09:07
Original geschrieben von Duran
Masti wollen wir da mitspielen ? :O


Ok

;D;D;D

aths
2003-07-06, 19:13:13
Original geschrieben von burk23
Joh, ist bei mir genauso.
Ich hab mal im Netz gespielt und hab dann aufgegeben als mich der Gegner mit 2 lvl 6 Helden überrannt hat, als ich grad mal meinen ersten Helden gebaut hatte ;) Den Held baut man zuerst, um den hochzuleveln. Habe mich gerade auf Level 2 gen00bt... http://www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=aths Die "Gewinne" kamen jedes mal dadurch zustande dass einer der gegnerischen Team-Spieler das Spiel verließ, und der andere dann auch :D Auf die gleich Art habe ich allerdings auch schon öfters verloren :(

Günther
2003-07-06, 19:30:16
Original geschrieben von aths
Den Held baut man zuerst, um den hochzuleveln. Habe mich gerade auf Level 2 gen00bt... http://www.battle.net/war3/ladder/war3-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=aths Die "Gewinne" kamen jedes mal dadurch zustande dass einer der gegnerischen Team-Spieler das Spiel verließ, und der andere dann auch :D Auf die gleich Art habe ich allerdings auch schon öfters verloren :(


Darf ich und Duran beitreten?


:o:o:o

(drums)

aths
2003-07-06, 19:41:52
Der Clan kann erst dann angelegt werden, wenn insgesamt 9 weitere Spieler zur gleichen Zeit online sind. Noch sind wir keine 9.

Börk
2003-07-06, 20:21:58
Original geschrieben von aths
Der Clan kann erst dann angelegt werden, wenn insgesamt 9 weitere Spieler zur gleichen Zeit online sind. Noch sind wir keine 9.
Also Clan wäre schon cool, aber ich könnte nicht so mega viel zocken, da ich nachm Patch auch wieder Diablo2 spielen werde. Aber 1-2 mal die Woche WC3 dürfte schon gehen und in den Ferien auch mal mehr...

cyjoe
2003-07-06, 20:30:32
also jetzt addon oder "vanilla"?

aths
2003-07-07, 14:55:56
Ich würde doch meinen, dass weder ein Acc noch eine Clan-Mitgliedschaft AddOn-abhängig ist. Bis alle das AddOn haben, müsste dann das Basisspiel gespielt werden.

daflow
2003-07-07, 15:31:21
Original geschrieben von aths
Der Clan kann erst dann angelegt werden, wenn insgesamt 9 weitere Spieler zur gleichen Zeit online sind. Noch sind wir keine 9.

Echt? Gar nich gesehen, wird die Info erst angezeigt, wenn man nen Clan im BN anlegen will? Wobei ich mich frag wo der Sinn ist ne Beschränkung auf 9 Spieler zu machen, die meisten zocken wohl eh eher 1on1 bzw. jede gegen jeden und >4 Leute in einem Team gibts ja eh schon eher weniger und Kartenbeschr. ist ja eh 6vs.6(?!). Schade ham im Klan 5 aktive wcler, werden uns dann aber wohl da nicht eintragen können?!

Argo Zero
2003-07-07, 15:51:50
Original geschrieben von aths
Hi, ich suche noch Mitglieder für einen WC3-Clan.

Anfänger zu sein ist kein Problem, ich bin selbst einer, sogar ein blutiger :)

Wer Interesse hat, nennt das hier bitte. Weitere Diskussionen um WC3 bitte in einem anderen Thread.

Ach ja, es geht zunächst um das ganz normale WC3, noch ohne Expansion.

Hätte interesse :)
Allerdings verkrampf ich mich mit WC3 im momment noch total wegen Broodwar.
Aber naja, hauptsache wird lustig....

Günther
2003-07-07, 16:25:57
Original geschrieben von aths
Ich würde doch meinen, dass weder ein Acc noch eine Clan-Mitgliedschaft AddOn-abhängig ist. Bis alle das AddOn haben, müsste dann das Basisspiel gespielt werden.


Ich und Duran haben es (1337!) :up:

aths hat es nicht ;( :down:

Von den anderen weiss ichs nicht :o

Argo Zero
2003-07-07, 16:36:19
Ich habe das Addon auch nicht.
Werd es mir auch erst kaufen wenn es einen für Addon normalen Preis hat.

Günther
2003-07-07, 16:41:59
Original geschrieben von Argo Zero
Ich habe das Addon auch nicht.
Werd es mir auch erst kaufen wenn es einen für Addon normalen Preis hat.



wieso?

Wieviel sollte den ein Add on kosten?

Bei mir hats 24,90€ gekostet, das wars mir auch wert. :o

WC3: TFT ist auch ziemlich groß für ein add on :o

25€ ist auch imho normalpreis für ein add on, r2r war zwar billiger aber da war fast nix dabei

Wieviel kostet TFT dort wo du es kaufen willst?

Argo Zero
2003-07-07, 16:44:52
Ziemlich groß?
Für mich als Only MP zocker sind es ein paar mehr Einheiten und Maps.
Broodwar hatte damals auch nicht soviel gekostet ;)

Hellspawn
2003-07-07, 17:00:08
Original geschrieben von Argo Zero
Für mich als Only MP zocker sind es ein paar mehr Einheiten und Maps.


entweder du hast absolut keine ahnung von wc3 oder das ist der, mit ABSTAND, witzigste(dümmste?) satz den ich hier im forum lesen durfte!

Gast
2003-07-07, 17:01:24
vor hundert jahren war die deutsche mark auch mal mehr wert :bonk_ immer bloss früher früher früher .. ja früher war halt alles besser. bloss der CPU .. war nur mit 200mhz getaktet :eyes:

Argo Zero
2003-07-07, 17:06:57
Original geschrieben von Hellspawn
entweder du hast absolut keine ahnung von wc3 oder das ist der, mit ABSTAND, witzigste(dümmste?) satz den ich hier im forum lesen durfte!

http://warcraft3.ingame.de/das_spiel/exp/changes.php

Hellspawn
2003-07-07, 17:22:05
Original geschrieben von Argo Zero
http://warcraft3.ingame.de/das_spiel/exp/changes.php

super und? ich hab frozen throne du brauchst mir keine links geben.. das ändert nix an deiner aussage... und wenn du nur ein bisschen ahnung hast würdest du wissen das diese änderungen EINIGES vom gameplay verändern.. neue einheiten + neutrale helden + kürzere bauzeiten für gebäude + neue creeps etc... ich versteh nicht was man für den mp modus mehr machen kann.. ich hab freunde die es sich NUR für mp gekauft haben.. bis jetzt hab ich keine einzige beschwerde über den preis gehoert..

Asaraki
2003-07-07, 17:43:50
also wenn ich noch n mann braucht ists ok...

bin zwar wieder noob, aber hab mal ne menge gespielt gehabt...

hab frozen throne auch, seit ner woche schon ihr noobs ;)

Argo Zero
2003-07-07, 17:52:57
Original geschrieben von Hellspawn
super und? ich hab frozen throne du brauchst mir keine links geben.. das ändert nix an deiner aussage... und wenn du nur ein bisschen ahnung hast würdest du wissen das diese änderungen EINIGES vom gameplay verändern.. neue einheiten + neutrale helden + kürzere bauzeiten für gebäude + neue creeps etc... ich versteh nicht was man für den mp modus mehr machen kann.. ich hab freunde die es sich NUR für mp gekauft haben.. bis jetzt hab ich keine einzige beschwerde über den preis gehoert..

Mein Gott was regst du dich so auf...
Hier gehts NUR um ein Computerspiel nicht um ein Leben.
Wenn du meine Meinung über den Preis nicht teilst kann ich dir auch nicht helfen.
Meiner einer wartet lieber ein halbes Jahr bis der Schinken nur noch die Hälfte kostet.
Von mir aus können wir uns hier weitere 3 Seiten darüber unterhalten.. ;)

Hellspawn
2003-07-07, 17:56:36
Original geschrieben von Argo Zero
Mein Gott was regst du dich so auf...
Hier gehts NUR um ein Computerspiel nicht um ein Leben.
Wenn du meine Meinung über den Preis nicht teilst kann ich dir auch nicht helfen.
Meiner einer wartet lieber ein halbes Jahr bis der Schinken nur noch die Hälfte kostet.
Von mir aus können wir uns hier weitere 3 Seiten darüber unterhalten.. ;)

natürlich gehts hier nur um ein spiel.. wie in der ganzen sektion hier.. und ich kann auch verstehn dass man wartet bis games zum budgetpreis angeboten werden.. aber in zeiten von U2, TR6 usw. sollte man die leistung die hinter wc3: frozen throne steckt nicht runtermachen ;) nicht mir sondern den entwicklern zu liebe lol
lass uns 3 seiten reden es is mir eh fad ;)

aths
2003-07-07, 18:15:28
Ok um es noch mal aufs Thema zurück zu bringen, jeder der prinzipiell Lust hat, sagt es noch mal kurz, ich trage ihn dann oben im ersten Post in der Liste ein. Einige die ihre Absicht schon bekundet haben, sind schon mal eingetragen, wer es noch nicht weiß, steht noch nicht drin :)

Meine Vorstellungen vom Clan sind übrigens NICHT so, dass wir regelmäßig irgendwelche Clanwars ausfechten oder so, ich sehe vor allem die Vorteile neben einer eigenen Ladder ;D (in der ich wohl immer recht weit unten stehen werde :() eben auch ein 3DC-Zusammengehörigkeitsgefühl, so dass man eine "vernünftige" Friendlist hat, und sich gegenseitig Tipps gibt.

Gegen einen kleinen Clanwar hätte ich natürlich nichts, aber wie gesagt stünde sowas bei mir nicht im Vordergrund. Trainiert werden sollte imo nach folgendem Prinzip:

- Nur bei Lust, keine festen Zeiten

- 1v1 und 2v2 etc. innerclanmäßig zum Üben, ansonsten

- arrangiertes Spiel, wo wir zusammen gegen andere spielen.

Wanginator
2003-07-07, 18:21:45
ich wär dabei, wenn man tft spielen würde. denn seit tft ist mir classic viel zu langsam und langweilig geworden ;)

aths
2003-07-07, 18:22:59
Original geschrieben von Wanginator
ich wär dabei, wenn man tft spielen würde. denn seit tft ist mir classic viel zu langsam und langweilig geworden ;) Noch hat nicht jeder TFT, zumindest die ersten 1-2 Wochen würde überwiegend Classic gespielt.

Wanginator
2003-07-07, 18:25:09
Für die ersten paar Wochen würd ich mich noch damit begnügen, bin also dabei. Muss sowieso noch auf meine engl. Version von okaysoft warten, hoffe die kommt noch diese woche.

carcass
2003-07-07, 18:37:21
Ich wär dabei und würd noch den Pax (auch hier ausm Forum - nur nicht sehr aktiv) mitnehmen. Wenn ihr noch 2 gosu ;) Player brauchen könnt dann haut rein.

edit: hat sich erledigt => kein tft, hab ich nicht gesehen.. sorry

Hellspawn
2003-07-07, 18:39:50
ich hab zwar extrem wenig zeit aber ab und zu würd ich auch mitspielen!

Pax
2003-07-07, 18:44:03
mighty Pax am Start:up:

aths
2003-07-07, 18:46:13
Original geschrieben von c4rc4ss
edit: hat sich erledigt => kein tft, hab ich nicht gesehen.. sorry Wie meinst du das?

Günther
2003-07-07, 18:47:55
trag argo bitte aus der liste aus, ich habe keine lust wegen ihm ein halbes jahr classic zu spielen

Ich teile Hellspawns Meinung
WC3 ist eigentlich neben der kampagne(die imho nicht lange dauert) mp only, classic macht mir keinen spaß mehr weil man sowenig auswahl hat

TFT war imho jeden € wert

Wanginator
2003-07-07, 18:53:21
warum kann man im clan nicht classic UND tft spielen?

Günther
2003-07-07, 19:10:29
Original geschrieben von Wanginator
warum kann man im clan nicht classic UND tft spielen?


stimmt

die 1337 Rul0r spielen dann tft

und die anderen dann halt classic :o

cyjoe
2003-07-08, 15:21:25
/me 2
<- dabei :)

brauche aber noch ne originalversion von Reign of Chaos - habe festgestellt, dass TFT allein nicht reicht ;) :weg:

daflow
2003-07-08, 15:34:49
WC3-ReignofChaos MediamarktAugsburg grad 14,90 KA ob das MM übergreifend is.

cyjoe
2003-07-08, 15:40:37
ist schon bestellt, also frühestens ab übermorgen bin ich soweit...

the.judge
2003-07-08, 15:47:33
So, dann tragt mich mal Bitte auch ein. Auch wenn ich hier im Board noch ein Noob bin.

Judge

Wanginator
2003-07-08, 18:29:09
bei uns gibs WC3:RoC bei Saturn schon für 12 Euro. Wenn ich bedenke, dass ich damals noch 49,99 bezahlt hab, als es rauskam...

Börk
2003-07-08, 19:19:52
Wie ich schon oben erwähnt habe bin ich auch dabei^^.
Allerdings wäre ich dann wohl der absolut schlechteste im Clan und somit auch erst mal nicht für Wars zu gebrauchen, das liegt auch daran, dass ich zur Zeit wieder viel Daiblo2 zocke. Aber für Training wäre ich ab und zu da, dann werd ich bestimmt auch bald besser ;)

aths
2003-07-09, 11:41:42
Original geschrieben von the.judge
So, dann tragt mich mal Bitte auch ein. Auch wenn ich hier im Board noch ein Noob bin.

Judge Könntest du dich noch reggen?

Hellspawn
2003-07-09, 11:49:22
hey aths sagst dann bescheid wann diese spass-wars veranstaltet werden damit ich weiß ob ich zeit hab und mich evtl. drauf einrichten kann! danke

cyjoe
2003-07-09, 12:03:31
so, wc3 ist heut gekommen, hab jetzt auch einen roc-key -> bin soweit.

the.judge
2003-07-09, 12:15:52
Original geschrieben von aths
Könntest du dich noch reggen?

Ich bin hier schon registriert, habe nur mein Kennwort vergessen. Es wurde mir aber schon per Email zugeschickt. Ddoch diese kann ich erst zuhause abholen. Werde mich dann heute Abend nochmal einloggen.

Judge

daflow
2003-07-09, 15:10:58
Gibts schon 'feste' Treffpunktzeiten/Channels? Würd ja gern mal mit/gegen den ein oder anderen ZoCk0rn :D

Judge
2003-07-10, 10:31:04
So, aber jetzt. Habe es endlich geschafft mich hier Anzumelden. Also, wäre nett wenn aths mich auch auf die Liste setzen könnte.

judge

aths
2003-07-10, 17:37:31
Wir müssten noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen, um den Clan zu erstellen.

Erster Vorschlag: Samstag, 12.7. um 18:00, im bnet-Channel 3dcenter?

Hellspawn
2003-07-10, 17:40:32
Original geschrieben von aths
Wir müssten noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen, um den Clan zu erstellen.

Erster Vorschlag: Samstag, 12.7. um 18:00, im bnet-Channel 3dcenter?

sry geht bei mir nicht.. bin übers wochenende weg.. aber wenn du mir sagst was ihr dabei besprechen wollts, kann ich dir sagen ob ich dabei sein muss ;)

aths
2003-07-10, 17:43:51
Es muss nicht unbedingt jeder da sein. Insgesamt müssen aber 10 Leute da sein um den Clan zu erstellen. Anschließend die restlichen aufzunehmen ist kein Ding. Nun darf sich aber nicht jeder darauf verlassen, dass die anderen schon kommen werden. Wir sind im Moment 11 Leute. Wenn sich noch andere einloggen, die gereggte 3dc-Forenuser sind, aber noch nicht in der Liste stehen, wäre das auch kein Problem. Wie gesagt will ich keinen Stress im Clan, und schon gar kein elitäres Gehabe. Die Mitgliedschaft im 3DC-Clan schließt auch nicht aus, dass man in anderen Clans Mitglied ist (ich weiß nicht genau ob das Battlenet-technisch möglich ist, das könnte aber sein.)

Gast
2003-07-10, 17:51:08
was macht sone clan mitgliedschaft eigentlich? gibs dann auch so battles innerhalb vom clan oder wie.

Hellspawn
2003-07-10, 17:55:17
Original geschrieben von aths
Es muss nicht unbedingt jeder da sein. Insgesamt müssen aber 10 Leute da sein um den Clan zu erstellen. Anschließend die restlichen aufzunehmen ist kein Ding. Nun darf sich aber nicht jeder darauf verlassen, dass die anderen schon kommen werden. Wir sind im Moment 11 Leute. Wenn sich noch andere einloggen, die gereggte 3dc-Forenuser sind, aber noch nicht in der Liste stehen, wäre das auch kein Problem. Wie gesagt will ich keinen Stress im Clan, und schon gar kein elitäres Gehabe. Die Mitgliedschaft im 3DC-Clan schließt auch nicht aus, dass man in anderen Clans Mitglied ist (ich weiß nicht genau ob das Battlenet-technisch möglich ist, das könnte aber sein.)

ich hoff das heißt aber auch gleichzeitig dass es ein demokratischer clan sein wird und sich nicht aufeinmal irgendwer als chef aufspielt..

Günther
2003-07-10, 18:13:44
Original geschrieben von aths
Wir müssten noch einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen, um den Clan zu erstellen.

Erster Vorschlag: Samstag, 12.7. um 18:00, im bnet-Channel 3dcenter?

sonntag 22 uhr wär mir lieber


ich kann nicht sicher sagen ob ich am samstag 18 uhr da sein werde, da ich am wochenede auch fort bin (wahrscheinlich)

aths
2003-07-10, 18:35:30
Original geschrieben von Hellspawn
ich hoff das heißt aber auch gleichzeitig dass es ein demokratischer clan sein wird und sich nicht aufeinmal irgendwer als chef aufspielt.. Die Regeln:

- Ich bin Chef* :)

- Jeder der im 3DC-Forum gereggt ist, und original WC3 hat, darf in den Clan.

- Cheaten jeglicher Art ist nicht gestattet. (= Selbstverständlichkeit.)

- Zum Cheaten zählt auch, abgesprochenerweise gegen einen anderen zu gewinnen oder zu verlieren, um die Ladder zu beeinflussen.

- Die Claner gehen freundlich miteinander um, Animositäten aus dem Forum haben im Clan nichts verloren — natürlich ist es jederzeit möglich, seine Differenzen auf dem Schlachtfeld auszutragen. Im Chat-Channel herrscht ein höflicher Umgangston.

- Einsteiger dürfen noch so n00big sein, sie werden nicht das Ziel von Spott.

Was genau im Clan gemacht wird, ist Sache der Claner. Wie schon gesagt werden Treffs etc. nicht zwingend vorgeschrieben. Der 3DC-Clan soll helfen, mit anderen WC3-Spielern aus dem Forum schnell in Kontakt zu kommen. Ich hoffe dass es möglich ist, im Clan es hinzukriegen dass Neulinge "trainiert" werden. Es gilt aber nicht, aus den Mitgliedern perfekte Spieler zu machen. Im Vordergrund stehen Spielspaß und Fairness: Gute Spieler geben den Einsteigern Tipps.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere zu gewissen Spielfragen ("Basisbau Orks", "Luftangriff mit den Untoten") etc. kleine (!) Guides schreiben würde. Aber nichts überstürzen, der Clan muss ja erst mal erstellt sein :)

* In der Rolle des Ausführenden. Diktatorisches Gehabe :peitsche: gibts da nicht.

EcHo
2003-07-10, 22:42:42
gogo fidel aths ;D

naja hab kaum zeit, würde aber ab und an mal mitzocken :) (wc3c)

Major J
2003-07-11, 07:22:40
Ich bin auch Anfänger.... aber ich wäre dabei. :)

- Hab sogar das WC3 + TFT im Original *stolzsei*
- Hab die Regeln gelesen
- Spiele seit einem halben Jahr sehr unregelmäßig ... nur LANs und etwas im Internet ... meißtens Funmaps

;)

Judge
2003-07-11, 08:30:35
Ich denke ich bin am Samstag im Channel. Bin mal gespannt wer dann alles mitmacht.

Ist denn schon einer von euch im Battle.net registriert? Hat schon einer ein paar Matches gemacht?
Ich habe mich da schon mal mit TFT angemeldet und 2 Spiele gemacht. Beim ersten habe ich voll abgelost und beim 2. ist Warcraft wegen einem Sounderror abgestürtzt.

Judge

[schwierige Sprache]

Asaraki
2003-07-11, 09:32:40
<- inoffizieller funmap gott... und das mein ich ernst, bin der absolute obermacker auf funmaps :) gibt kaum ne funmap in der ich nicht der ruler bin... dafür kann ich praktisch kein 1v1 mehr, aber so im clan bissel sparring mach ich doch gerne *gg*

Dave
2003-07-11, 10:04:01
Hey also ich wäre auch sehr gern mit dabei!! Das einzige Problem ist,daß ich immer noch nen shit Modem besitze...naja dann wirds höchste Zeit für Isdn. Zeittechnisch habe ich allerdings nur abends und am WE Zeit zum zocken...meine Diplomarbeit muss ja auch noch geschrieben werden:stareup:
Sonntagabend könnte ich auch am Start sein zwecks Clanerstellung...

MfG David

Natürlich besitze ich W3Classic+TFT...vom Spielniveau her Durchschnitt:bäh:

Hexmaster
2003-07-11, 11:12:20
Ich habe die Regeln gelesen und wäre gern mit dabei.
Habe zurzeit nur classic, aber werde mir bald TFT zulegen. :bad2:

aths
2003-07-11, 16:40:50
Gut dann bleibts erst mal dabei: Samstag 18:00 im Channel 3dcenter.

Wanginator
2003-07-11, 17:15:19
Original geschrieben von aths
Gut dann bleibts erst mal dabei: Samstag 18:00 im Channel 3dcenter.

werd da sein :)

Hellspawn
2003-07-11, 18:01:08
Original geschrieben von aths
Gut dann bleibts erst mal dabei: Samstag 18:00 im Channel 3dcenter.

ach komm.. machen wirs sonntag um 21-22 uhr.. da könnt ich und ich glaub die meisten anderen auch..

Börk
2003-07-11, 18:08:57
also ich könnte samstags oder sonntags, aber jeweils nur ca. 30-45 min, da ich noch ne presentation für die schule machen muss :(

Dave
2003-07-11, 20:33:55
Also ich schließe mich Hellspawn an...Sonntag wäre echt besser, am Samstag ist Party bei mir da habe ich keine Ruhe am Rechner...

Schiller
2003-07-11, 21:41:21
Darf ich später noch in den Clan beitreten? Würde super sein, ich könnte auch eine Clanpage erstellen, falls soetwas nötig ist :)

cyjoe
2003-07-12, 10:53:06
ich werde nicht da sein, aber man sieht sich sicherlich - sonntag oder so...

aths
2003-07-12, 16:39:45
Es bleibt dabei, dass es heute um 18:00 schon mal versucht wird. Wäre ja gut, wenn es klappt. Die anderen würden später noch aufgenommen. Insgesamt müssten sich 10 Leute einfinden.

Argo Zero
2003-07-12, 17:33:25
Ist geritzt aths.

aths
2003-07-12, 18:00:00
Los Leute, wir warten...

aths
2003-07-12, 18:05:38
Das war wohl nix. Nur 5 Leute waren da :( Neuer Versuch morgen, am Sonntag, um 21:00. Versucht bitte einzurichten dass das klappt!

Schiller
2003-07-12, 18:11:58
Hab jetzt WC3 original und mache mit! :)

Bin aber der n00bste n00b überhaupt. ;)

Günther
2003-07-12, 18:17:50
Original geschrieben von Bootsmann
Hab jetzt WC3 original und mache mit! :)

Bin aber der n00bste n00b überhaupt. ;)

11min zuspät ;D

wir waren vorher zuwenig morgen probieren wirs nochmal ;D

Schiller
2003-07-12, 18:23:44
Original geschrieben von Masti
11min zuspät ;D

wir waren vorher zuwenig morgen probieren wirs nochmal ;D

Ich mein doch, dass ich morgen und ÜBERHAUPT mitmachen will. ;)

Wanginator
2003-07-12, 18:57:43
mist, hab verpennt. bin aber morgen auf jeden fall da!

bfm
2003-07-12, 18:58:35
Ich denke, ich werde auch mitmachen :)

Ich zocke wc3 seit 7-8 Monaten, zähle mich zur ebene der mittelklasse-spieler, die den ganzen tag an funmaps verbringen ;D

Skorpion
2003-07-12, 19:31:05
Ich würde auch gerne mitmachen :)

Habe heute ein Hammer game gemacht :D bin trotzdem ein n00b :(

Eliminator
2003-07-12, 21:44:08
Hab auch Lust mitzumachen, bin auch so Mittelklassespieler.
Brauch aber erst noch WC3 Classic Deutsch ( Ich Depp hab TFT deu gekauft und das funzt nicht mit WC3 eng )

aths
2003-07-12, 22:07:05
Original geschrieben von Eliminator
Hab auch Lust mitzumachen, bin auch so Mittelklassespieler.
Brauch aber erst noch WC3 Classic Deutsch ( Ich Depp hab TFT deu gekauft und das funzt nicht mit WC3 eng ) Dann kauf lieber TFT englisch :)

Eliminator
2003-07-12, 22:48:36
Da leih ich mir lieber die Deutsche WC3 Version von nem Kumpel aus.
Jetzt aber wieder ab ins Bnet

Rocko_the_Devil
2003-07-12, 23:28:45
ich will auch mittun *handheb*
meine bewerbung:
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=TFT.Testoring

mein aktueller acc bei tft
bin morgen auf jeden fall im channel

Duran
2003-07-13, 02:29:54
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
ich will auch mittun *handheb*
meine bewerbung:
http://www.battle.net/war3/ladder/w3xp-player-profile.aspx?Gateway=Northrend&PlayerName=TFT.Testoring

mein aktueller acc bei tft
bin morgen auf jeden fall im channel

Äh , ich hab gegen dich mal geloost... :D ;D

Rocko_the_Devil
2003-07-13, 09:49:14
echt? mit welchem acc?

hanzo
2003-07-13, 11:24:26
Hm, meine Clan-Tätigkeit ist schon länger her, aber ich bin gern dabei und dann 0wn3n wir das BNet!!! ;)

Duran
2003-07-13, 11:34:22
Original geschrieben von Rocko_the_Devil
echt? mit welchem acc?


D00r4n :D

Rocko_the_Devil
2003-07-13, 12:04:15
hmm kann mich nicht erinnern :(

aths
2003-07-13, 18:57:03
Heute am Sonntag, um 21:00 im Battle.Net, Channel 3dcenter.

Schiller
2003-07-13, 19:30:46
Ähhmmmm....eine Frage. Muss man TFT haben um mitzumachen? Hab "nur" WC3 ROC hier, also das Spiel an sich.

Und wie komme ich in den Chat? Durch das Battle.net in WC3???

Börk
2003-07-13, 19:34:20
Nein, wir machen erst mal classic.
Später wenn mehrere Leute dann auch tft haben, kann man sich ja überlegen auch tft zu zoggn...

aths
2003-07-13, 21:37:41
Der Clan ist gegründet. Wer noch nicht drin, aber reinwill, hier sagen, damit ein Zeitpunkt für eine Aufnahme besprochen werden kann.

http://www.battle.net/war3/ladder/war3-clan-profile.aspx?Gateway=Northrend&ClanTag=3dc

Eliminator
2003-07-13, 21:41:07
Ich will auch rein, da ich aber im Moment nur die Version von nem Kumpel hab ( Die in seiner ganzen Bekanntschaft rumgereicht wurde )
Ist immer mal wieder einer im Bnet und ich kann nicht rein.
So wie heute um 21:00 *GG*

Morgen hol ich mir warscheinlich meine eigene.

PS: Hat sich schon jemand die ESWC Finalspiele angesehen?

Schiller
2003-07-13, 21:51:39
ACH DU KAAAAAAAAACKE!!!!!!

Habs ganz vergessen!!!!! ICH DEPP

Kann ich trotzdem noch rein?

aths
2003-07-13, 21:52:00
Original geschrieben von Eliminator
Ich will auch rein, da ich aber im Moment nur die Version von nem Kumpel hab ( Die in seiner ganzen Bekanntschaft rumgereicht wurde )
Ist immer mal wieder einer im Bnet und ich kann nicht rein.
So wie heute um 21:00 *GG*

Morgen hol ich mir warscheinlich meine eigene.

PS: Hat sich schon jemand die ESWC Finalspiele angesehen? Japp, jeder Claner muss selbstverständlich eine legale, eigene Version des Spiels besitzen.

aths
2003-07-13, 21:57:21
Original geschrieben von Bootsmann
ACH DU KAAAAAAAAACKE!!!!!!

Habs ganz vergessen!!!!! ICH DEPP

Kann ich trotzdem noch rein? Wann wärst du heute oder morgen online?

Eliminator
2003-07-13, 22:02:23
Ist noch jemand am Zocken?
Wenn jemand da ist im Channel "3DCenter" oder?
Ich versuch in der nächsten Stunde noch reinzukommen, hab ja morgen keine Schule
:bäh:

Günther
2003-07-13, 22:06:02
Original geschrieben von aths
Wann wärst du heute oder morgen online?

Ich hab auch vergessen ;(

kann ich auch noch rein? ;(

DerKrampus
2003-07-13, 22:08:10
Ich würd auch gerne dem clan beitreten hoffentlich klappt das noch muß euch aber vorwarnen hab schon lang nimmer gespielt und wenn nur 2v2 oder 3v3

werd ab und zu in den 3dc channel reinschaun

Dave
2003-07-13, 22:18:39
Bin grad online... würde mich gerne unter anderem Namen anmelden...der jetzige war in der Eile leider net so gut gewählt!...naja ich hoffe das geht..

Schiller
2003-07-13, 22:37:08
Original geschrieben von aths
Wann wärst du heute oder morgen online?

Bin jetzt online und morgen wahrscheinlich von 10-13Uhr und dann wieder ab 23Uhr...

hanzo
2003-07-13, 22:43:58
Also solange ein Member drin ist lautet der Treffpunkt im BNet "Clan 3dc", wenn der nicht funktionieren sollte (wenn der leer ist, ist er geschützt) dann "3dcenter".

Ich hab keine Flatrate mehr und deswegen könnte ich nur am Sonntag bei 2on2 oder 3on3 mitspielen.

aths
2003-07-13, 22:49:34
Alle bei denen es in der ersten Charge nicht klappte, neuer Versuch morgen, um 21:00? (edit: Ist jetzt obsolet.)

Skorpion
2003-07-13, 22:50:56
Original geschrieben von aths
Alle bei denen es in der ersten Charge nicht klappte, neuer Versuch morgen, um 21:00?

Adde mich mal bitte im ICQ oder schreib mir mal bitte ne PN :)

geht um wc3 clan.

Schiller
2003-07-13, 22:51:07
Original geschrieben von aths
Alle bei denen es in der ersten Charge nicht klappte, neuer Versuch morgen, um 21:00?


Da arbeite ich noch! :(

Schiller
2003-07-13, 22:51:31
Original geschrieben von Skorpion
Adde mich mal bitte im ICQ oder schreib mir mal bitte ne PN :)

geht um wc3 clan.

Me2! :)

Dave
2003-07-13, 22:52:45
wäre okay...bin trotzdem noch 15 min online...*will namen ändern*

edit: wie funktioniert das icq? geht das auch mit chatzilla?

aths
2003-07-13, 22:58:02
Ich gehe mal einfach _jetzt_ ins bnet, Channel "Clan 3dc", und warte (bin teilweise afk, nicht wundern wenn nicht sofort reagiert wird.)

aths
2003-07-13, 23:39:08
Kleine Erinnerung :)

Wenn der Clan bleiben soll, müssen sich innerhalb von 28 Tagen mindestens 10 Member aus dem Clan mal in Battlenet eingeloggt haben. Oder anders gesagt, nach einer Periode von 28 Tagen, in der sich nicht mindestens 10 Leute aus dem Clan mal kurz im WC3-Bnet haben sehen lassen, würde der Clan automatisch aufgelöst. Und das wollen wir ja nicht http://www.aths.de/files/wc3/peon.gif

Major J
2003-07-14, 10:38:39
Habe es verpennt.... sorry

Sonntag abend spielen wir eigentlich auch immer CS....da habe ich keine Gedanken für WC3. ;)

Eliminator
2003-07-14, 10:55:32
Heute von 9-11 Uhr war niemand vom Clan im Bnet. Frechheit :D

Asaraki
2003-07-14, 11:30:41
ok heute abend 21h... hoffentlich vergess ich es nicht... outcast macht so derbe fun *gg*

Hellspawn
2003-07-14, 11:33:58
ähm leute ich hab keine ahnung was los is aber ich komm einfach nicht ins bnet.. der sagt immer falscher bnet server oder irgendwas mit modem.. bin grad in der arbeit also kann ich leider nicht genau sagen wie der fehler lautet.. aber is original(collectors edition) und key funkt auch 1000%ig.. aber bin in einem Studentenheim hinter einem haufen von servern(heimserver, uniserver und was weiß ich) aber das letzte mal als ich im heim gespielt hab(vor 2-3 monaten) hats noch funktioniert.. weiß jemand was ich evtl. machen kann um das problem zu lösen?

Skorpion
2003-07-14, 12:04:28
Original geschrieben von Hellspawn
ähm leute ich hab keine ahnung was los is aber ich komm einfach nicht ins bnet.. der sagt immer falscher bnet server oder irgendwas mit modem.. bin grad in der arbeit also kann ich leider nicht genau sagen wie der fehler lautet.. aber is original(collectors edition) und key funkt auch 1000%ig.. aber bin in einem Studentenheim hinter einem haufen von servern(heimserver, uniserver und was weiß ich) aber das letzte mal als ich im heim gespielt hab(vor 2-3 monaten) hats noch funktioniert.. weiß jemand was ich evtl. machen kann um das problem zu lösen?

bist du per ics drin auf Arbeit ?
bzw. ports ?

Hellspawn
2003-07-14, 12:15:34
Original geschrieben von Skorpion
bist du per ics drin auf Arbeit ?
bzw. ports ?

ics? was is das? und von der arbeit aus kann ich natürlich NICHT spielen lol
ports: hab ich schon probiert umzustellen aber ich weiß natürlich auch nicht was ich eingeben soll.. hab halt alle mir bekannten ausprobiert die funktionieren.. also zb mirc ports etc..

/edit: uh ics.. internet connection sharing? wenn ja.. dann im Heim ja und in der arbeit auch JA hehe.. aber wir haben im heim halt vpn verbindungen...

Skorpion
2003-07-14, 13:10:05
Wenn es dann trotzdem nicht geht kann es am b.net liegen.

Das Problem gibt es seid neusten öfters das manche nicht rein kommen. (mein Freund hat das prob auch).

Hellspawn
2003-07-14, 14:17:30
Original geschrieben von Skorpion
Wenn es dann trotzdem nicht geht kann es am b.net liegen.

Das Problem gibt es seid neusten öfters das manche nicht rein kommen. (mein Freund hat das prob auch).

was hat denn er genau für eine fehlermeldung?

Günther
2003-07-14, 18:01:33
Hallo ich versuche heute um 21uhr da zusein

@alle mit denen ich gestern gespielt hab
sry das mich rausgehaut hat ;(, ich hat gestern ein prob ;((ist aber erledigt), ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß =)
, obwohl ich burk und eliminator wahrscheinlich das spiel versaut hab ;(

DerKrampus
2003-07-14, 20:49:55
Original geschrieben von Masti
Hallo ich versuche heute um 21uhr da zusein

@alle mit denen ich gestern gespielt hab
sry das mich rausgehaut hat ;(, ich hat gestern ein prob ;((ist aber erledigt), ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß =)
, obwohl ich burk und eliminator wahrscheinlich das spiel versaut hab ;(

Soll vorkommen ich bin dir sicher ned hab

Mad-Marty
2003-07-14, 21:31:41
Original geschrieben von Masti
Hallo ich versuche heute um 21uhr da zusein

@alle mit denen ich gestern gespielt hab
sry das mich rausgehaut hat ;(, ich hat gestern ein prob ;((ist aber erledigt), ich hoffe ihr hattet trotzdem spaß =)
, obwohl ich burk und eliminator wahrscheinlich das spiel versaut hab ;(


Dafür hast du mir und ArgoZero unser erstes erfolgserlebnis in Wc3 bescheert ;-)

hehehe
muahahahahha

aths
2003-07-14, 22:56:22
Hallo,

imo sollte der Fairnis halber jeder mit nur einem Acc im Clan aktiv sein. Hier ist die aktuelle Liste:



aths (aths)
Mad-Marty (Mad-Marty)
m_a_c (MarioK)
Merlin (dreizehn)
Magoauld (Major J)
DerKrampus (DerKrampus)
Ic3cub3 (Ic3cub3)
Eliminator[cr]* (Eliminator)
Eliminat0r (Eliminator)
Skorpion (Skorpion)
ArgoZero (Argo Zero)
D00r4n (Duran)
tjsJudge (the.judge)
kl0pfen (nin-jai)
noob_the_angel
3DC-Bootsmann (Bootsmann)
Wanginator (Wanginator)
DU_manuh* (Dave)
dave[11] (Dave)
burk23 (burk23)
hexmaster_x (hexmaster)
Rocko_the_Devil
zevirus-x (Major)
Kakarot. (Kakarot)
Madkiller-el-K (Madkiller)

* wurde aus dem Clan entfernt, da Doppel-Acc
Jeder dessen 3DC-Forenacc noch nicht in der Liste steht, möge bitte seinen Battlenet-Acc nennen und sagen, ob er doppelt drin steht und welcher Acc dann aus dem Clan wieder raus soll.

Wenn sich jemand in der Liste nicht sieht, einfach hier im Thread melden.

Gast
2003-07-15, 00:07:00
m_a_c --> nur ein Gast im 3DC forum ...

aths
2003-07-15, 00:50:25
Dann bitte im Forum registrieren!

DerKrampus
2003-07-15, 01:25:59
Ich heisse auch im bnet DerKrampus


und nochmal sry für heute musste leider dringend weg
aber morgen bin ich sicher ab 22:00 im bnet

MarioK
2003-07-15, 01:59:53
@aths

m_a_c --> MarioK

aths
2003-07-15, 02:34:20
Willkommen :)

bfm
2003-07-15, 17:11:41
kl0pfen = nin-jai :)

Wanginator
2003-07-15, 18:39:00
Wanginator = Wanginator :)

aths
2003-07-16, 05:28:48
Zwei Namen fehlen noch: noob_the_angel und Rocko_the_Devil.

Major
2003-07-16, 19:17:28
hey wie sieht das aus, kann man dem 3DCenter Clan noch beitreten?
Wenn ja wie und wann?

Eliminator
2003-07-16, 19:20:30
Einfach in den Channel "clan 3dc" im Bnet gehen und hoffen das aths da ist.

daflow
2003-07-17, 13:53:47
Hm.. Wenn ich in den Clan 3dc Channel gehen will, kommt irgendne restricted blabla Meldung? Wohl nur für Clanmitglieder?

Asaraki
2003-07-17, 15:09:38
peta, jein... wenn jemand drin ist, kannst du auch rein. wenn die meldung kommt, heisst das, dass gerade niemand im channel ist und dann darfst du auch nicht rein.

einfach erneut versuchen :)

daflow
2003-07-17, 15:39:30
kk, Roger That ;) Dann werd ichs die Tage noch öfter probier0rn

aths
2003-07-17, 16:08:44
Bin jetzt für ne Stunde im Chat (#3dcenter im Quakenet) und im Bnet eingeloggt. Am besten mich im Chat per Query anfunken...

aths
2003-07-17, 17:31:08
So, Major ist nun Mitglied :) PeTa leider noch nicht. Ich bin nacher aber noch mal im Battlenet.

Die Forenaccs zu Namen fehlen noch immer: noob_the_angel und Rocko_the_Devil.

Major
2003-07-17, 17:33:18
major = zevirus-x

aths
2003-07-17, 20:22:44
Bin wieder im Battle.Net, aber nicht ständig im Channel. Einfach mit

/m aths Hi

anwhispern.

edit: Ok, bin wieder raus :)

Asaraki
2003-07-18, 09:46:29
Frozen Throne ownt :) Blood Mage ahoi :) Banish und Siphon Mana ownen zu derb!

aths
2003-07-19, 12:52:49
Die Clanmitglieder noob_the_angel und Rocko_the_Devil sind noch mal aufgefordert, ihren 3DC-Forenacc zu nennen. "Unbekannte" Claner bleiben nicht lange drin.

Alle Claner sind aufgefordert, sich mit ihrem Clan-Acc mindestens einmal alle 28 Tage mit WC3 ins Bnet einzuloggen. Kommen da nicht alle 28 Tage mindestens 10 Leute zusammen, würde der Clan nämlich automatisch aufgelöst.

cyjoe
2003-07-19, 13:26:57
Original geschrieben von dreizehn
Frozen Throne ownt :) Blood Mage ahoi :) Banish und Siphon Mana ownen zu derb!

besonders mit Gryphons :)
Oder dem Storm Bolt des MK

Eliminator
2003-07-21, 01:16:47
Wir sollten vielleicht mal was ausmachen das wir mal zusammen ein bisschen Spielen, bissher waren nur ein paar drin zum Spielen.
Na?

aths
2003-07-21, 05:17:53
Ich habe für ein paar Tage nicht die Möglichkeit, ins Battlnet einzuloggen. Für diese Zeit sind ArgoZero und burk23 zu Schamenen geupgradet worden. Falls noch Leute in den Clan wollen, können Argo und burk diese aufnehmen.

Mittelfristig werden einige zu Dauer-Schamanen ernannt. Dafür arbeite ich noch Regeln aus, sie werden ungefähr so aussehen:


Neue Claner

Ein neuer Claner muss einen 3DCenter-Forenaccount haben, und darf nicht bereits mit einem anderen Bnet-Acc im 3DC-Clan sein. Ein neuer Claner hat für die nächsten 7 Tage den Status eines Peon.

Jeder Neuling darf der größte N00b sein, den das Battlenet je gesehen hat. Jeder darf (mit einem anderen Acc, technisch geht das nicht anders) selbstverständlich auch in beliebigen anderen Clans sein.

Jeder Claner muss das Original WC3 bzw. die Original Expansion besitzen. Der Besitz der Expansion ist nicht Voraussetzung für Clan-Mitgliedschaft, auch reine Classic-Spieler haben Zugang.


Aktive Claner

Jeder Neuling wird nach 7 Tagen vom Battlenet automatisch in den Grunzer-Status erhoben. Nach 90 Tagen Inaktivität erlischt der Account automatisch. Claner sollten sich jedoch alle 28 Tage mindestens einmal einloggen, um den Clan sicher zu erhalten. Claner die sich seit 28 Tagen nicht eingeloggt haben, können in den Peon-Status zurück gesetzt werden.

Die einzige Clan-Pflicht besteht darin, sich regelmäßig einzuloggen. Niemand muss zu gemeinsamen Spielen erscheinen, wenn er nicht möchte.


Schamanen

Ein Schamane hat die Möglichkeit, neue User aufzunehmen. Jeder Neugang wird in diesem Thread vermerkt. Schamanen sollten sich wenigstens einmal wöchentlich im Battlenet sehen lassen.

Die Anzahl der Schamanen ist vom Battlenet aus auf 5 limitiert, praktisch wird es im 3dc-Clan höchstens 4 Schamanen geben (um zu Testzwecken notfalls schnell jemanden für eine bestimmte Zeit befördern zu können.)


Cheats

Die Verwendung von Multiplayer-Cheats ist natürlich nicht gestattet. Auch ein Versuch oder Test von Cheats ist nicht erlaubt. Das gilt auch für "Custom Games". Cheating führt zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan.


Verhalten

Jeder Claner hat das Recht, vom Clan freundlich behandelt zu werden. Sowohl im Chat als auch im Spiel sind Beleidigungen und Herabwürdigungen fehl am Platze. Mögliche Animositäten aus dem Forum werden bitte nicht in den Clan getragen.


Ziele

Hin und wieder werden von den Mitgliedern Termine abgesprochen, um sich im Battlenet zu treffen. Dort wird in Spielen die eigene Taktik verfeinert, und das Spiel im arrangierten Team geübt. Der Clan ist nicht für Ladderstürmerei gedacht, hier soll jeder einfach Spaß haben, und Gleichgesinnte treffen.




Gibts irgendwo Einwände?

Duran
2003-07-21, 08:00:48
perfekt :up:

Dave
2003-07-21, 11:24:36
Jo klingt gut:respekt:

Lennske
2003-07-21, 13:01:17
Ich würde auch ger n mitmachen wenn es ginge.
Meine NAme ist auch im BAttle.net Lennske.

Argo Zero
2003-07-21, 13:05:29
Original geschrieben von Lennske
Ich würde auch ger n mitmachen wenn es ginge.
Meine NAme ist auch im BAttle.net Lennske.

Es geht :)
Komm einfach in den Bnet Channel: clan 3dc

aths
2003-07-24, 15:10:47
Argo und burk sind wieder Grunzer :)

Schiller
2003-07-26, 01:56:39
Bin von heute bis zum 11.08 nicht erreichbar. Sorry :(

Hexmaster
2003-07-29, 14:40:03
Wann treffen wir uns denn eigentlich? Immer wenn ich ins Battle.Net gehe ist keiner da. :( Nur DerKrampus war mal da :D .
Ich würde vorschlagen dass wir uns immer am Wochenende treffen.

aths
2003-08-09, 19:01:29
Spielt ihr auch alle noch artig WC3? :D Btw, nächste Woche nehme ich endlich in Angriff, TFT englisch zu kaufen.

Schiller
2003-08-10, 01:06:58
Bin jetzt wieder da(etwas früher) :)

Judge
2003-08-11, 14:00:31
Hallo,

ich finde es ein wenig Traurig das so selten einer im Channel bzw. im Battle.Net ist. In den ersten Tagen ging es noch, aber mittlerweile treffe ich nie einen an.
Ich bin eigentlich jeden Tag ab 18:00 Uhr drin. Es scheint so als ob die Lust irgendwie verflogen ist. Vielleicht sollte man ein paar feste Termine machen. Beispielsweise jeden 2. Freitag ab 20:00 Uhr. Na ja, ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge machen.

judge

Eliminator
2003-08-11, 14:19:15
Stimmt schon. Bin fast jeden Tag drin, und es sind höchstens 1-2 Leute online.
Wäre mal lustig mit allen zusammen FFA oder Fungames wie Footmanwarz zu zocken.

Major J
2003-08-11, 15:36:10
Ich melde mich bis demnächst als inaktiv, da wir mt unserem CS-Clan wieder aktiv geworden sind und ich desshalb nicht mehr soviel WC3 spiele.... außerdem habe ich derzeit viel um die Ohren. Aber man sieht sich mal wieder! :)

aths
2003-08-12, 05:50:07
Problem: Nicht jede Zu-einem-selbst-erstellten-Spiel-Einladung funktioniert. Z.B. kann Argozero mich einladen, wenn ich ihn einlade, klappt es nicht :bonk:. Wenn endlich die Claninterne Ladder von Blizzard angeboten wird, können wir ja ein paar claninterne Fights veranstalten. Ansonsten finde ich es witzig, arrangierte Teamspiele zu spielen. Also z.B. 2 oder 3 Claner spielen gegen ein anderes Team. Wenn man sich da eine gute Strategie abspricht, kann man gelegentlich sogar gewinnen.

daflow
2003-08-12, 10:26:50
Original geschrieben von aths
Problem: Nicht jede Zu-einem-selbst-erstellten-Spiel-Einladung funktioniert. Z.B. kann Argozero mich einladen, wenn ich ihn einlade, klappt es nicht
Portforwarding für Port 6112 aktiviert, Firwall überprüft?
Btw. ich Versumpf grad jeden abend bei
AOS (FUNMAP) -> also eigene Spiele/Filter Szenario und zumeist ist der Spielname dann
irie-aos ;)
Nick: Da[IRIE]Flow

Gruessings

Gast
2003-08-12, 11:09:38
ich kann die nächsten Tagen/Wochen nicht in Bnet, da mein Board im Arsch ist und ich nur über den PC meines Bruders ins Netz kann.

Major
2003-08-12, 11:10:32
war ich da oben, ich komm aber sobald es geht wieder mal im Bnet vorbei.

Judge
2003-08-12, 11:21:57
Ja, dann lasst uns doch nochmal alle im Channel treffen. Wie gesagt ich bin eigentlich immer ab 18:00 Uhr Online. Bin erst gestern drin gewesen.
Auf Team-Spiele hätte ich Lust, die paar die ich mit ArgoZero und aths gemacht hab, waren schon spassig.

Also schaut mal wieder vorbei.

aths
2003-08-24, 19:55:14
Japp, die Team-Spiele sind spaßig. Wir sollten uns echt wieder mal treffen!

Satariel
2003-08-30, 16:40:54
Hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen... Darf ich auch mitspielen? Und wo treffen sich die 3DC-leute? im channel '3dc' oder?

Eliminator
2003-08-30, 17:17:13
Naja, wenn einmal in der Woche einer online ist um ein Funspiel zu zocken bringt das nix.

Ich bin raus, ist einfach nix los.

Argo Zero
2003-10-24, 20:06:43
*grab**buddel*

Falls noch wer aktiv sein sollte, könnten die Betroffenen(Clan Members) sich ja mal melden. Möglicherweise könnte man dann mal wieder ein Event ankündigen ;).

aths
2003-10-24, 20:12:05
Ich befördere Argo zum Schamanen. (Nicht wegen Thread-Buddelei, das war vorher im Chat abgesprochen.)

Rocko_the_Devil
2003-10-24, 21:19:32
*winke winke* bin auch noch da
wann treffen wir uns mal wieder?
will mal simpsonmaul ohne nubs
und ohne quiter zocken:flöt: :up:

Major J
2003-10-24, 21:20:38
Wie ist der Clan-Channel nochmal?

aths
2003-10-24, 22:08:01
"Clan 3dc"

ice cool69
2003-10-24, 22:13:04
hey is noch platz für einen? ich würd echt gern mitmachen!!!

ice cool69
2003-10-24, 22:27:18
oh anscheinend ist noch viel platz für einen :D
ich sollte lesen bevor ich poste :D

ist der clan überhaupt noch aktiv??? ich werde morgen mal reinschaun...

achja wie funktioniert die aufnahme? hab ich ein vorstellungsgespräch? :D

aths
2003-10-25, 06:00:53
Jeder, der einen 3dc Foren-Acc hat, und in WC3 auf keine Art irgendwie cheatet, kann in den Clan. Falls ich gerade nicht online bin, oder das mit dem Absprechen nicht klappt, auch Argo kann jetzt Leute zum Clan hinzufügen.

Jeder Claner wird gebeten, sich spätestens alle 28 einmal einzuloggen, um zu helfen den Clan zu "refreshen".

aths
2003-11-20, 00:20:39
Der Clan ist in Gefahr — wenn sich nicht sehr schnell mal einige Mitlieder kurz einloggen.

DerKrampus
2003-11-20, 01:17:52
tja bei mir ist nur die meldung gekommen wenn sich der clan leader nicht wieder einloggt ist es vorbei mim clan

ich war übrigens gestern das letzte mal online

aths
2003-11-20, 12:29:59
Der Leader hat sich aber eingeloggt und eben wieder die Meldung bekommen, dass der Clan kurz vor der Auflösung wegen Mitglieder-Inaktivität stünde. Da sollten sich schleunigst ein paar Leute aus dem Clan mal kurz einloggen.

Gohan
2003-11-20, 13:24:02
Ich will auch =) WC3 is zur Zeit so das zimlichst einzigste Spiel was ich Spiele, da es mein einzigstes MAC Spiel ist ;)

aths
2003-11-23, 17:02:35
G00d. Wann bist du mal so online?


BTW, der Clan ist noch immer in Gefahr, wenn sich nicht sehr bald einige mal kurz eingeloggt haben, ist der Clan automatisch aufgelöst.

Major J
2003-11-23, 17:12:21
Bin 3-4 mal die Woche im BNet, und da ist nie jemand da. Lächerlich!

aths
2003-11-23, 17:46:40
Man sollte sich schon verabreden zum gemeinsamen spielen :)

Wenn der Clan erhalten bleiben soll, müssten sich wie gesagt *schleunigt* ein paar Member einloggen.

Argo Zero
2003-11-23, 18:06:10
...und unser lieber aths sollte sich mal TFT zulegen ;).
*hustalsleader..:nono:*

Meiner einer wird im Laufe dieser Woche wieder die Möglichkeit haben öfters mal ins Bnet einzuloggen.

aths
2003-11-24, 15:43:02
LEUTE, HALLO!!!

Der Clan ist immernoch von der automatischen Auflösung bedroht. Loggt euch alle mal kurz ein!!

Major J
2003-11-24, 16:48:02
Original geschrieben von aths
Man sollte sich schon verabreden zum gemeinsamen spielen :)

Wenn der Clan erhalten bleiben soll, müssten sich wie gesagt *schleunigt* ein paar Member einloggen. Ja, nur habe ich in meiner Friendsliste etwa die Hälfte an Leuten wie im Clan sind, und die sind weitaus häufiger Online. Irgendwie habe ich das Gefühl das manche sich nur gemeldet haben, um dabei zu sein, und nicht um zu spielen. (siehe @ gespielte Spiele der Mitglieder)

cyjoe
2003-11-24, 17:49:12
tja, bei mir hats leider zeitlich überhaupt nicht geklappt. Dachte, nachm ABI komm ich mal zum zocken... denkste!

Und jetzt is' eh zu spät. So ein Physikstudium nimmt noch mehr Zeit in Anspruch als der Post-ABI-Freizeitstress.

aths
2003-11-29, 20:21:17
Original geschrieben von aths
LEUTE, HALLO!!!

Der Clan ist immernoch von der automatischen Auflösung bedroht. Loggt euch alle mal kurz ein!! Ich seh' grad, das war's mit dem Clan. Der wurde wegen langandauernder Inaktivität der meisten Mitlieder aufgelöst.