PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum zu Alltagsproblemen, Krankheiten, medizinischen Fragen sinnvoll ?


Fehlersuchender
2003-07-06, 06:59:04
Moinsen,

mal wieder nicht sonderlich lange geschlafen, auf Streifzug durchs Forum fing ich an zu überlegen ob ein extra Forum für solche Sachen nicht vielleicht ganz nützlich wäre.

Zum einen kamen solche Themen ja in letzter Zeit recht häufig auf, zum anderen:

1. Im Offtopic Bereich gehen sinnvolle Hilfestellungen in der Masse der Threads schnell unter

2. Den Leuten die sich mit echtem Wissen zu solchen Fragen freiwillig! beteiligen, wie etwa Amarok sollte man vielleicht auch ermöglichen in den Offtopic Bereich zu schaun ohne von Fragen überrollt zu werden

Oder was meint Ihr ?

Simius
2003-07-06, 09:15:56
Ich weiß nicht...

Es gibt schon so viele Unterforen, da wirkt alles schon irgendwie unübersichtlich...

Braincatcher
2003-07-06, 09:38:32
Ich denke, das wäre etwas übertrieben. Aber ein einzelner Thread, der von einem Mod sticky gemacht wurde (was 'n Ausdruck) wär' nicht schlecht.

Fehlersuchender
2003-07-06, 09:51:56
Meinte halt nur ein neues für alle diese Themen nicht noch mehrere Unterkategorien. Geht ja jetzt nicht nur um nur einen Thread sondern um ein paar Interessante.

Aber ein sticky mit zusammengetragenen Links aus/zu diesen Threads wäre eigentlich auch schon ne gute Sache denke ich
:)