PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield ,- Texturen fehlen


Fehlersuchender
2003-07-06, 07:08:30
Morgen Allerseits,

habe mir vor kurzem Battlefield gekauft, leider gibts mit meiner Radeon 8500 heftige Bildfehler. Hatte ja im Vorfeld schon von Texturflackern und ähnlichem gehört aber das schlägt alles. Da fehlen stellenweise Texturen in Dreiecksform und meist auch leider sehr großflächig.

Könnte sein das es mit AA oder AF zusammenhängt, aber ohne machts ja nicht wirklich Spass...

Hat das sonst noch wer ?

Fehlersuchender
2003-07-06, 07:30:55
So, endlich angemeldet :)

Das hier meine ich:

:-(

Fehlersuchender
2003-07-06, 08:25:28
:o :o

Habib
2003-07-06, 10:19:09
ich persönlich habe mit meiner 9500pro auch grafikprobleme, allerdings nur auf ein paar karten und market garden ist eine davon, evtl liegts an dne maps

Exxtreme
2003-07-06, 10:22:44
Das Problem ist bekannt. :)

Ich glaube, mit dem Cat3.1 trat es nicht auf.

Hartogh
2003-07-06, 11:16:17
Original geschrieben von Exxtreme
Ich glaube, mit dem Cat3.1 trat es nicht auf.

Schön zu wissen !? Warum schleppt ATI das schon wieder seit 4 Treiber Generationen mit ? :(

*kopfschüttel*

c0c4in3
2003-07-06, 11:17:40
Leute macht einfach mal eure NO Fog Hacks aus. Dann kommen diese Texturfehler auch nicht. Oder schaut weit, und nehmt diese Fehler in Kauf.

Gruss, c0c4in3

Fehlersuchender
2003-07-06, 11:34:36
Original geschrieben von c0c4in3
Leute macht einfach mal eure NO Fog Hacks aus. Dann kommen diese Texturfehler auch nicht. Oder schaut weit, und nehmt diese Fehler in Kauf.

Gruss, c0c4in3

Es geht um Battlefield, nicht Morrowind außerdem auf 100% Sichtweite (ingame) gestellt zu haben wird wohl noch "erlaubt" sein.

Naja mal hoffen mit dem nächsten Treiber release wird das behoben. Eigentlich total unfair im Netz, ich kann ja teils durch Kuppeln oder Gebäude schaun, sauerei =)

c0c4in3
2003-07-06, 13:19:13
Ich weiss, dass es um BF1942 geht. Aber wenn ich zB einen No Fog Hack nutze, dann bekomme ich auch diese Texturfehler. Zwar nicht so heftig wie auf den Bildern von euch, aber auch ein wenig.