PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft stoppt Sidewinder-Linie


gerry7
2003-07-06, 13:05:18
Bin mal gespannt wie schnell die dann den Support einstellen.
Neue Treiber werden wir wohl vegessen können.
Mal schauen ob ich mein Sidewinderwheel (finde ich allerdings gut) verscherbel.

http://www.arcor.de/content/pcgames/hardware/news/2825353.html

g7

GUNDAM
2003-07-06, 13:51:01
Guckst du hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=80365

Giant
2003-07-06, 15:13:20
Na geil gehts jetzt zurück zu Zeiten wos noch keine alternativen Eingabegeräte gab??

Ich persönlich spiele kein rennspiel oder Flugsimulationen ohne gamepad bzw. Joystick, ist doch nen ganz anderes Feeling

Gast
2003-07-06, 15:24:08
Finde ich erlich gesagt traurig ,da mir sidewinder 2 ffb sehr gut gefallen hat :(

Malachi
2003-07-06, 21:52:27
Meinen SW FF2 find ich eigentlich auch klasse. Einer der besten FF Joysticks. Aber absolut schwach und typisch von Micro$oft, nicht mal vernünfige Software für WinXP zu bringen. Sollen sie die Produkte einstellen. Ist vielleicht besser so. Das war auf alle Fälle das letzte Micro$oft Hardware Produkt, das ich gekauft habe!