PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webcam`?


D3B!L
2001-12-09, 17:16:23
hi jungs und mädels, ich hab mir jetzt eine lustige webcam gekauft und wollte die per link oder wie auch immer auf meine homepage setzen. aber ich weiss nicht wie das geht. ich hab mir das so vorgestellt, dass ich auf meiner seite einen platz festlege und immer dann ich ich per rechner online bin, die webcam automatisch bilder sendet. ich weiss das das geht, aber ich weiss nicht wie, bzw. mit welcher software.... danke Jochen

mibi
2001-12-10, 22:38:19
hi!

es gibt dafür programme die die bilder von deiner webcam automatisch via ftp auf deinen webspace hochladen.

SpyCam (http://www.netacc.net/~waterbry/SpyCam/SpyCam.htm)

oder

ChillCam (http://www.thegeek.com/chillcam/default.asp)

sollten das können =)

D3B!L
2001-12-11, 15:51:44
danke

D3B!L
2001-12-11, 16:54:50
ähm ich hab noch ne frage, ich hab jetzt meine webcam per metatag auf die siete gesetzt, aber meine inetexplorer aktualiesiert das bild nciht automatisch und auch erst nach 5 oder 10 sek oder so.... liegt das mit der automatsichen akutaliesierung am tag oder wie? oder fehlt mir da irgendein plugin für den xplora? danke

BNO
2001-12-22, 21:27:54
Wenn du die Seite nach X Sekunden sich selbst neu laden lässt, sollte es eigentlich funktionieren, da brauch man kein Plug-In für.