PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reicht eine Paste WLP für die Zalman Heatpipe??


Tommy Vercetti
2003-07-06, 13:42:29
Tach Leude !

Reicht da auch eine Paste von dem weißen Wärmeleitpastenzeugs das dabei ist oder braucht man schon 2 Stück ??

Dangäääää

Duran
2003-07-07, 06:46:44
Original geschrieben von Tommy Vercetti
Tach Leude !

Reicht da auch eine Paste von dem weißen Wärmeleitpastenzeugs das dabei ist oder braucht man schon 2 Stück ??

Dangäääää

Ich glaub mal das du nur einen Bruchteil der mitgelieferten Paste brauchst... ;)

Axel
2003-07-07, 07:41:14
Mit einer Tube kommt man nicht aus, es sei denn, du hast ein paar Stellen vergessen. Die zweite Tube habe ich aber nicht aufgebraucht.

Tommy Vercetti
2003-07-07, 11:24:07
Danke !!

Schroeder
2003-07-08, 20:29:52
mmh ich bilde mir ein keine stellen vergessen zu haben und habe grade so mit einer tube gereicht...

tschö

Radeonator
2003-07-08, 22:07:33
lol, eine ganze Tube WLP ??? Oh Gott... :help:

Du bestreichst alle Teile die Kontakt zum Kühler haben, deckend aber nicht dick mit WLP. So bekommst du das beste Ergebnis.Alles andere kann die Laufbahn deiner Karte auf einmal einschalten verkürzen bzw. zur überhitzung führen.

the_MAD_one
2003-07-08, 22:32:06
Original geschrieben von Radeonator
lol, eine ganze Tube WLP ??? Oh Gott... :help:


Aehm, die "Tuebchen" die bei der Zalman Heatpipe dabei sind enthalten villeicht 1 gram Silicon WLP(kann auch weniger sein).

LeChuck
2003-07-08, 23:01:49
Hmm 1 gramm.....

Ich habe meine 3gramm AS II bestimmt schon 20 für Prozzis, 5 Grakas und eine Heatpipe für Graka benutzt.

M@trix
2003-07-08, 23:45:46
Die mitgelieferte WLP reicht massig! Was wollt ihr alles einstreichen? Die ganze Karte .... :rofl:

Na ja solltet ihr selber wissen!

MFG

Schroeder
2003-07-09, 07:12:34
also mit wlp hab ich versehen, die kontaktfläche gpu-kühler (logisch), und
denn die kontaktflächen große und kleine kühlelemente vorn und hinten wo die sich und die heatpipe berühren, um auch dort einen besseren wärmeübergang zu schaffen

tschö