PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe riesen Problem


Duke2k2
2003-07-06, 14:07:36
Ich habe in meinem Geräte-Manager unter
"Audio Video und Gamecontroller" den Radeon Probe Driver gelöscht und nun kann ich keine art von videos mehr abspielen was auch immer ich installiere.
Weis einer wo der mit enthalten ist?

Korak
2003-07-06, 16:39:22
Kann man das nicht mit der 'Windows-Wiederherstellung' beheben? Oder werden Treiber da nicht berücksichtigt?


naja, probieren geht über studieren ;)

Hagbard
2003-07-06, 20:26:19
JO versuchs mal mit der System - Wiederherstellung... . Ansonsten ist Format c: eine sichere Lösung.

Warum hast du den Treiber überhaupt gelöscht? Hast du keinen Plan wie du den wieder installieren kannst?


cya
hag

Duke2k2
2003-07-06, 22:27:21
Original geschrieben von Duke2k2
Ich habe in meinem Geräte-Manager unter
"Audio Video und Gamecontroller" den Radeon Probe Driver gelöscht und nun kann ich keine art von videos mehr abspielen was auch immer ich installiere.
Weis einer wo der mit enthalten ist?

also @ Hagbard wie ich schon sagte, weis ich nicht wo der enthalten ist.
Und die Systemwiederherstellung ist bei mir deaktiviert.
Hat sonst einer ne Ahnung wo dieser "Radeon Probe Driver" enthalten ist?

Habe jetzt auch diesen(Radeon Probe driver) wieder installiert.
Er ist im Rad Clocker des Omega Treibers enthalten.
Nur leider kann ich nach wie vor keine Videos schauen:-(

Wer weis rat?

Mr_Chaoz
2003-07-07, 08:08:16
... aber ich schlage wenigstens nicht gleich wieder format c:\ vor

- man man man hagbard, formatieren sollte ja man echt die letzte lösung sein, oder kaufst du dir gleich n neues auto, wenn n reifen geplatzt ist? *kopfschüttel*

gruessle mr_chaoz

Hartogh
2003-07-07, 09:55:01
warum hast du den überhaupt gelöscht ?

Duke2k2
2003-07-07, 15:32:21
Das denke ich doch auch mal das formatieren die letzte Lösung ist.
Aber ich bräuchte jetzt eigentlich nur noch n paar Tipps wie ich XP Handzahm mache so das es seine ganzen dämlichen Treiber Backups undweis ich was schnulli sein lässt und wie in 98 einfach mal weg ist wenn ichs lösche.
Das klingt jetzt vielleicht von meiner Problematik ausgehend komisch aber es würde mir zumindest das installieren eines neuen(oder mehrerer)Treiber erleichtern.

Smasherfl
2003-07-07, 16:02:13
hast du schon versucht den ganzen kram der mit den omega treibern kam auch wieder zu deinstallieren und dann neustarten treiber und tools des omegas neu installieren und dannach wieder irgendein codec tool draufzuinstallen? soweit ich weiss gibt es eine codec sammlung bei kazaa lite auf der homepage!

ich hoffe meine idee ist dir ein wenig hilfreich!

mfG
Smasherfl

ShadowXX
2003-07-07, 16:02:28
Habe jetzt auch diesen(Radeon Probe driver) wieder installiert.
Er ist im Rad Clocker des Omega Treibers enthalten.
Nur leider kann ich nach wie vor keine Videos schauen


also, wenn das Ding im RadClocker des Omega Treibers ist, kann ich dir jetzt schon sagen, dass er nichts damit zu tun hat, das du keine Videos gucken kannst...
(Um genau zu sein: der RadClock im Omega ist um deine Radeon zu übertakten....)

Installier einfach die Omegas nochmal drüber..dann sollte alles so sein wie vorher...wobei es eigentlich nicht daran liegen dürfte...
Hört sich mehr nach fehlendem Codec an...

J.S.Shadow

Duke2k2
2003-07-07, 16:54:20
alles neu installiert sowohl das k-lite codec pack als auch div-x.
Aber nix.
Ach ja ich hab ne 9800np mit TV-In/out

Hagbard
2003-07-07, 17:02:59
Najo wenn er keine Videos anschauen kann liegt es net am Graka Treiber... hätte er gestern schon formatiert @ Mr_Chaoz, dann könnte er jetzt schon wieder Videos anschauen.

Ich mein natürlich sollte man net sofort Formatieren, aber wenn die Fehlerquelle nicht sofort rauszufinden ist...


cya
hag

Duke2k2
2003-07-07, 17:54:41
habs schon so halb hinbekommen