PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 Screenies


Roi Danton
2003-07-06, 14:32:00
Hier ein paar Screenies, ganz neu reingekommen:

http://www.maxpayneheadquarters.com/newscomments.php?news_id=398

Gruß,
Roi

PS: Sollen alle in Echtzeit aus der Engine sein ... falls ihr euch beim ersten Anblick fragt ... ;)

abaddon
2003-07-06, 14:45:15
Jo einige sehen ein 'bisschen' nachbearbeitet aus...
In der PC Games sehen die Screenshots nicht so gut aus!

Roi Danton
2003-07-06, 14:50:32
Original geschrieben von atom.hawk
In der PC Games sehen die Screenshots nicht so gut aus!
Jepp, auch meine Meinung, aber ich halte das schon wahrscheinlich, dass die echt sind. Geniale Ausleuchtung des Gesichts :) .

abaddon
2003-07-06, 14:59:30
Original geschrieben von Roi Danton
Jepp, auch meine Meinung, aber ich halte das schon wahrscheinlich, dass die echt sind. Geniale Ausleuchtung des Gesichts :) .
Jo das mit dem Gesicht war mein erster Gedanke. :D

geforce
2003-07-06, 15:11:55
Hmmm, diese Screenshots:

http://theposse.maxpayneheadquarters.com/mp2screens/mp2_12.jpg

http://theposse.maxpayneheadquarters.com/mp2screens/mp2_13.jpg

sehen alle ziemlich bearbeitet aus.

1. extremes AF!
2. extremes FSAA!
3. fast schon übertriebene bzw. überzogene Effekte.

edit 1: Bild hinzugefügt ...

aths
2003-07-06, 15:49:03
Irre ich mich oder hat sich der gute Maxey einer Gesichtsoperation unterzogen?

Gagula
2003-07-06, 18:49:33
Original geschrieben von aths
Irre ich mich oder hat sich der gute Maxey einer Gesichtsoperation unterzogen?

Ja ja Maxey wird halt auch nicht jünger ;)

Im übrigen finde ich machen die übertriebenen Effekte ja das ganze Spiel aus.
Also warum sich über diese beschweren?

dreas
2003-07-06, 18:49:58
Original geschrieben von aths
Irre ich mich oder hat sich der gute Maxey einer Gesichtsoperation unterzogen?

Sieht so aus, ja.
Aber er hat ja jetzt wohl ne Freundin. Und älter sieht er ja auch aus. Ob das beides zusammenhängt?
Fragen über Fragen ;o)

Grüße dreas

TitusXP
2003-07-06, 20:33:53
und ich dachte den sprung vom hochhaus kann er nicht ueberlebt haben!:lolaway:
aber screens sind echt vielversprechend...

Gruss Titus

Dautzen
2003-07-06, 20:56:47
sieht aus wie Mr. Bush
http://theposse.maxpayneheadquarters.com/mp2screens/mp2_01.jpg

Herr.Penaten
2003-07-06, 21:08:01
das Spiel wird so dermaßen fett!!
besser als HL² und Doom III ;D

Gagula
2003-07-06, 21:57:33
Original geschrieben von Herr.Penaten
das Spiel wird so dermaßen fett!!
besser als HL² und Doom III ;D

Na ja. Warten wir mal ab.
Ich denke aber das es ein solider Shooter wird.
Fast schon mit Fun-Garantie :)

Gast
2003-07-06, 22:03:19
scheisse ich muss mir echt bald die RADEON 9700 ziehen!

Herr.Penaten
2003-07-06, 22:14:14
ach die kann man sich schon ziehen?
scheisse hätt ich gar kein Geld ausgeben brauchen..
welche Seite?

;D

Raff
2003-07-06, 23:22:12
Pah, Radeon 9700... Ich zieh mir morgen ne GeForceFX 5900 Ultra und nen P4 3,2 GHz, dann steht dem flüssigen Zocken künftiger Topgames nichts mehr im Wege. Und nein, die Seite sage ich nicht! ;D

Zu Max Payne 2: Nachbearbeitet oder nicht? Das werden wir erst erfahren, wenn einer "singt" bzw. wenn das Game raus ist. Aber warum muss das gleich bearbeitet sein, wenns geil aussieht? Herr Schmärz und Umgebung sahen anno 2001 auch verdammt geil aus. Die Shots wurden eben mit ner hohen Auflösung, fettem AA und fettem AF gemacht, auf Screenshots möchte man das Game ja immer mit höchster Qualität verkaufen.

MfG
Raff

betasilie
2003-07-07, 01:48:32
Original geschrieben von geforce
sehen alle ziemlich bearbeitet aus.

1. extremes AF!
2. extremes FSAA!
3. fast schon übertriebene bzw. überzogene Effekte.

Das sehe ich nicht so!

Beim ersten Bild sieht das AA schon etwas sehr ... glatt aus. Und auch die Texturfilter sehen etwas krass aus. ;) Imo kann das aber durchaus ein verkleinertes Ingame-Bild sein, dass mit ATIs 6*AA in einer hohen Auflösung gemacht wurde.

Aber beim zweiten Bild hingegen sehe ich kein Indiz für eine Nachbearbeitung. :spock:

Die Effekte sind imo auch durchaus möglich in einer aktuellen Gameengine.

geforce
2003-07-07, 13:33:02
Original geschrieben von betareverse
Das sehe ich nicht so!

Beim ersten Bild sieht das AA schon etwas sehr ... glatt aus. Und auch die Texturfilter sehen etwas krass aus. ;) Imo kann das aber durchaus ein verkleinertes Ingame-Bild sein, dass mit ATIs 6*AA in einer hohen Auflösung gemacht wurde.

Aber beim zweiten Bild hingegen sehe ich kein Indiz für eine Nachbearbeitung. :spock:

Die Effekte sind imo auch durchaus möglich in einer aktuellen Gameengine.

Ahem, das meine ich auch nicht, die Effekte wirken einfach nur überzogen, und das ist eigentlich immer so wenn man die Screenshots mit dem fertigen Spiel vergleicht, und das wird auch bei Max Payne 2 so sein, und das wird bis auf einige Ausnahmen immer so bleiben. ;)

Roi Danton
2003-07-08, 16:43:53
Original geschrieben von aths
Irre ich mich oder hat sich der gute Maxey einer Gesichtsoperation unterzogen?
Laut einem Zitat der Hersteller in der PCG08/03 sollte Max ernster schauen, man sollte seine Erlebnisse seinem Gesicht ansehen. Sie haben dafür ein ziemlich aufwändiges Casting abgezogen, dass ich hat sich aber IMHO gelohnt.

@Effekte: Selbst, wenn die Effekte reingemacht worden und es nachträglich noch geglättet wurde, mir gefallen besonders die Texturen und die Ausleuchtung gut.

@Physik Engine: Benutzen die überhaupt die Havok Engine like HL2 und Deus Ex 2?

carcass
2003-07-08, 16:55:24
Irgendwie schaut der Typ doch doof aus....

nggalai
2003-07-08, 17:09:30
Hola,

err, euch ist schon klar, dass es sich bei ALLEN Screenshots zu MP2 bisher um Scans ab Magazin handelt, oder? Entsprechend ist klar, dass da nachbearbeitet wurde--Bilder für Magazine müssen immer Farb- und Schärfekorrigiert werden (sonst sieht's nachm Druck arg bescheiden aus).

93,
-Sascha.rb

Roi Danton
2003-07-09, 02:30:44
Original geschrieben von nggalai
Hola,

err, euch ist schon klar, dass es sich bei ALLEN Screenshots zu MP2 bisher um Scans ab Magazin handelt, oder?

Thx. Erscheint auch logisch, weil sie auch noch kein digitales Bildmaterial veröffentlichen wollten.