PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker zieht Papier nicht ein


Subber
2001-12-09, 17:50:30
Hallo Leute!
Mein Canon BJC 4400 will sein Papier nicht mehr automatisch einziehen! Er versuchts zwar aber das Blatt bleibt dann uneingezogen zurück, unten etwas verknittert... Der manuelle Einzug funktioniert einwandfrei. Da ich nicht unbedingst lust hab den Drucker aufzumachen ohne zu wissen was genau los is hab ich mir gedacht vielleicht weiss es jemand...

Sebastian
2001-12-09, 18:10:41
dreh den drucker mal auf den kopf und schüttel. puste rein oder so, meistns ist da nur was drin, was stört...

probier auch mal, die papierführung zu lockern, könnte helfen.. und du darfst auch nicht zuviel papier reinlegen.

Rushman
2001-12-09, 22:37:07
komisch, ich dachte diese uralten teile gäb's schon längst nicht mehr, naja Unkraut vergeht nicht :)

Kai
2001-12-09, 23:48:04
Was mir damals bei meinem alten HP 560c geholfen hat:

Die Einzugsrollen mit Tesastreifen bekleben (zwei Zentimeter vertikal an das linke und rechte Ende der Einzugsrolle).

nggalai
2001-12-10, 08:07:42
Wir hatten hier bei der Arbeit mit unseren Drucker recht lange ähnliche Probleme, diese liessen sich mit anderem Papier (je nach Gerät leichterem oder schwererem) beheben.

ta,
.rb

Subber
2001-12-10, 17:29:27
Servus nochmal!
Also ich hab ihn etz doch mal aufgemacht, und da hat sich tatsächlich ein Papierschippsel als Störfaktor entpuppt! Etz gehter wieder! Danke für die Tips! Bis zum nächsten mal... *g*