PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ** SPOILER ** Brauche Hilfe bei RTCW!


Unregistered
2001-12-09, 17:52:20
Hi!

Ich habe das folgende Problem bei RTCW:

Im Level "Crypt2" gibt es eine Stelle wo man drei Gänge vor sich hat in denen es kleine Aufgaben zu lösen gilt. Sobald man die drei Hebel gedrückt hat kommt so eine Art Aufzugplattform herab. Wenn ich nun auf diese Plattform laufe endet das Spiel mit foldendem Errocode auf dem Main Bildschirm:

Error:

G-Scripting: alertitivity
cannot find targetname
"drawbridge"

Ich habe versucht RTCW neu zu installieren hat aber nichts gebracht. Sind meine .pak files unvollständig? Oder liegt die Ursache an etwas anderem?

Ich besitze die Original US Version, keine Warez!

Mein System:

Asus A7V133 rev. 1.05, Bios: 1008-Beta 01
TB 1400
768 MB Apacer Ram 222
60 GB Raid 0 System mit 2 Maxtor Platten
NEC DVD 5700A
Plextor 16/10/40
Hercules 3D Prophet GeForce 3 /Detonator 23.10)
SB Live!
3Com NIC
Windows XP Professional deutsch OEM (mit allen Windows Updates)

Kai
2001-12-09, 19:32:23
Ein Scriptfehler, ganz klar. Entweder deine PAK's sind leider wirklich in irgendeiner Art und Weise beschädigt, oder Du übertaktest zu stark (wenn überhaupt).

Das Script weist auf ein definiertes Objekt, welches aber nicht gefunden wird.

Weiss hierzu leider auch nichts. Schreib eine Mail an wolfbugs@idsoftware.com

Andre
2001-12-09, 21:41:15
Also ich hab die Szene extra nochmal gezockt - bei mir gehts weiter ohne Probleme.
Schließe mich da Kai an.

Gohan
2001-12-10, 16:01:44
Scheinbar an ne Betaversion geraten? Sieht so aus als ob der Trigger sein Ziel nicht findet und die Map abschmiert. Dürfte in der Final nicht sein und durch eine beschädigte .pak File verschwinden keine Objekte aus dem Level ;)

Kai
2001-12-13, 02:41:40
Doch @ Gohan! Ist mir auch schonmal in SOF passiert. Nachdem ich neuinstalliert habe war das Problem allerdings gegessen.

Ist nur relativ seltsam ... tja. Grr, wo wir von Triggern reden ... Ich will diesen dreckigen Editor haben!