PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was trinken wenn einem übel ist ?


Zesotu
2003-07-06, 17:56:31
Hatte gestern eine Party, und so wie es kommen musste, Kotzte ich am morgen alles wieder raus. Soweit gut, aber das problem ist was soll ich am Morgen danach trinken ? Der O-Saft ist mir das letzte mal nach ca. 5 min wieder raus gekommen, Fanta und Wasser auch schon. Darum frag ich euch was der Magen am besten verträgt ??

Braincatcher
2003-07-06, 17:58:35
Original geschrieben von Zero_Cyx
Hatte gestern eine Party, und so wie es kommen musste, Kotzte ich am morgen alles wieder raus. Soweit gut, aber das problem ist was soll ich am Morgen danach trinken ? Der O-Saft ist mir das letzte mal nach ca. 5 min wieder raus gekommen, Fanta und Wasser auch schon. Darum frag ich euch was der Magen am besten verträgt ??

Hey, ich fühle mit dir! :D War gestern abend auch auf einer Party und habe mich extrem volllaufen lassen (alle wissen wie lustig ich werden kann, daher haben sie mir immer wieder was mitgebracht ;D). Heute morgen hatte ich den übelsten Nachbrand ever! Ich habe aber ganz normales Mineralwasser getrunken, auch wenn ich danach vor Schmerzen bald am Boden lag, geht schnell weg :)
Ich könnte mir vorstellen dass Tee das richtige wäre.

Cadmus
2003-07-06, 17:59:20
Kamille Tee, Grüner Tee

hell II
2003-07-06, 17:59:45
Original geschrieben von Zero_Cyx
Hatte gestern eine Party, und so wie es kommen musste, Kotzte ich am morgen alles wieder raus. Soweit gut, aber das problem ist was soll ich am Morgen danach trinken ? Der O-Saft ist mir das letzte mal nach ca. 5 min wieder raus gekommen, Fanta und Wasser auch schon. Darum frag ich euch was der Magen am besten verträgt ??

Ich trink danach leicht aufgewärmtes Cola. Dazu ess ich Salzstangen, und gut is.

Rangy
2003-07-06, 18:05:18
Sehr gut ist z.B. Schwarzbrot oder Salzstangen.
Zu trinken ist gut etwas mit sehr viel Zucker, also sehr süße Limonade ist gut.

pubi
2003-07-06, 18:30:23
Milch hilft bei mir...

Neo88
2003-07-06, 18:33:07
Also ich esse immer Weißbrot und dazu trinke ich ganz normales Mineralwasser. So 1-3 Flaschen.
Danach geht es mir wieder gut!

Bakunin3
2003-07-06, 18:34:04
Trink ein Bier... das hilft.

Aber nur eines... sonst geht das morgen wieder von vorne los. ;)

B3

Zesotu
2003-07-06, 18:36:56
Thx für die vielen Antworten, hab mich jetzt mal spontan für Tee entschieden

Neo88
2003-07-06, 18:41:01
Von Tee würde es mir gleich wieder schlecht werden

Melkor
2003-07-06, 19:46:38
Ich trink dann auch imemr Milch, oder normales Mineralwasser...

Redeemer
2003-07-06, 19:58:05
Cola trinken und Salzstangen dazu essen. Dann gehts bei mir am schnellsten wieder weg.

[..=DarkRaven=..]
2003-07-06, 20:13:19
also wenn du Fleischbrühe vertragen kannst ist viel gerettet, denn der Körper verliert ja wie wir alle wissen viele Mineralien etc.
danach kann man (wenn man es behalten hat) langsam mit saurem Sprudel anfangen

Stone2001
2003-07-06, 20:19:52
Lauwarmes Leitungswasser oder Mineralwasser!

Asaraki
2003-07-06, 20:53:48
kein Sprudelwasser...

besser ist : am abend vorher noch ne 2l flasche mit leitungswasser füllen und in den kühlschrank stellen! das is dann schön kalt und hat keine kohlensäure... is das beste imho

und sonst tee... angenehme sanfte tees (lindenblüten, kamille, grüntee, jasmintee)

-tk|doc-
2003-07-06, 22:39:13
Original geschrieben von Flöte
Ich trink danach leicht aufgewärmtes Cola. Dazu ess ich Salzstangen, und gut is.

Das ist gut, das hab ich auch schon gehört. Funkzt auch. (Vorgestern ausprobiert^^)

Und am nächsten morgen imma nen starken Kaffee. Ist bei uns so üblich.

ciao phil

Philizhave
2003-07-06, 22:55:06
irgendwas mit zitrone

ich am liebsten tee mit ner frischen zitrone :D

Neo88
2003-07-06, 22:55:17
Also das mit den aufgewärmten Cola und den Salzstangen muss ich
glaube ich auch mal ausprobieren. Nächstes Wochenende.
Samstag. Da ist eine Fehde! Da probiere ich es gleich mal aus!

(del)
2003-07-06, 23:05:37
WEITERSAUFEN! nach eins z´wei bier iss gleich wieder besser

-[AR]-D_Disco
2003-07-07, 13:28:04
Ich empfehle den guten alten Fenchel Tee.
Dazu eine Wärmflasche eine Decke, ein Sofa
und ein Guter Film um sich abzulenken.
Dann schön etwas erholen und man fühlt sich vieeel besser.:)
Gute Besserung

papachrischi
2003-07-07, 14:07:36
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
Ich empfehle den guten alten Fenchel Tee.
Dazu eine Wärmflasche eine Decke, ein Sofa
und ein Guter Film um sich abzulenken.
Dann schön etwas erholen und man fühlt sich vieeel besser.:)
Gute Besserung



Muahhhhh, einmal richtig kotzen und weitersaufen. :dpuke: :bier:

Dr. Brain
2003-07-08, 11:18:19
Hi!

Nen Kumpel von mir studiert Pharmazie und hat dazu geraten, noch am selben Abend des Saufens Milch zu trinken. Er hat das auch irgendwie erklärt, weiss aber nicht mehr genau was er gesagt hat.
Hab es dann auf ner Geburtstagsparty ausprobiert, und mir ging es am nächsten Morgen tatsächlich viel besser als sonst (keine Kopfschmerzen und Übelkeit), also scheint die Milch wirklich was gebracht zu haben :)

-=DILA=-
2003-07-08, 11:42:09
Original geschrieben von Dr. Brain
Hi!

Nen Kumpel von mir studiert Pharmazie und hat dazu geraten, noch am selben Abend des Saufens Milch zu trinken. Er hat das auch irgendwie erklärt, weiss aber nicht mehr genau was er gesagt hat.
Hab es dann auf ner Geburtstagsparty ausprobiert, und mir ging es am nächsten Morgen tatsächlich viel besser als sonst (keine Kopfschmerzen und Übelkeit), also scheint die Milch wirklich was gebracht zu haben :)

Ich hab das gleiche mit Wasser gehört/ausprobiert. Bei mir hat's auch was gebracht, Kopschmerzen und Übelkeit waren nicht sooo extrem wie sonst :D

Das nächste mal trink ich dann 1L Milch und ne Flasche Wasser vorm pennen gehn ;D


MfG
DILA

007
2003-07-08, 13:11:18
3 Flaschen Mineralwasser auf einmal. Was habt ihr denn für nen Magen...

Asaraki
2003-07-08, 14:56:12
meine freundin kann das auch *gg* 4liter wasser trinken *gg*

kann ich nich verstehen... da platzt man doch ^^

DrumDub
2003-07-08, 15:37:25
Original geschrieben von papachrischi
Muahhhhh, einmal richtig kotzen und weitersaufen. :dpuke: :bier:

jepp... ist das beste! problematisch wird nur der nächste tag, wenn man dann nicht weitersäuft... ;)

cyjoe
2003-07-08, 15:49:19
"Konterbier" kann auch ich empfehlen :)

Auch wenn es paradox erscheint, aber es hilft wirklich.

Ansonsten: vorm "Insbettgehen" 1000mg Aspirin und in der Nacht 2 Liter Wasser (Leitungswasser oder sowas wie Volvic etc)
besser schon vorher viel trinken und nochmal gut essen (auch wenn's dick macht)

Schlimmster Fehler den man machen kann: gegen Kopfschmerzen Aspirin am Tag danach auf nüchternen Magen - keine chance :kotz:

Für den Tag drauf kann ich Optalidon N Zäpfchen empfehlen (gegen Kopfschmerzen, wenn man welche hat) da ist auch gut Koffein drin, das macht fit