PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für Notebooks


Rangy
2003-07-06, 18:04:00
Hey Leute!

Ich fahr in den Ferien mit nem Freund nach Österreich für 2 Wochen.
Wir nehmen beide Notebooks mit, das schlechtere Notebook ist ein P4, 1.7 mit 256 SDRAM.
Was kann man da für Spiele mitnehmen, die über LAN gehen?

Klar, Diablo II, Jedi Outcast II, CS, Quake, vielleicht ein älteres Fifa, aber sonst noch was?

Danke schon mal! =)

Silent Hunter
2003-07-06, 18:37:38
Willkommen in Österreich *hehehe* *devil*


Ich würd auch paar Strategie Games mitnehmen wie zB:

Empire Earth
Age of Empiress 2
Rise of Nation
Homeworld und Homeworld:Cataclysm

Fullover
2003-07-06, 18:39:06
Original geschrieben von Rangy
Ich fahr in den Ferien mit nem Freund nach Österreich für 2 Wochen.Heißt dein Freund vielleicht Liquarion und ihr fährt nach Tirol. ;)

Btw: Österreich rulez. =)

Rangy
2003-07-06, 20:03:06
Original geschrieben von Fullover
Heißt dein Freund vielleicht Liquarion und ihr fährt nach Tirol. ;)

Btw: Österreich rulez. =)
Jep! :)
Serfaus, falls dir das was sagt. Nicht weit weg von Landeck.

Sonst noch Spiele?

Rangy
2003-07-06, 21:50:37
*push*

Rangy
2003-07-08, 11:40:24
Bräuchte noch n paar Spiele...

thomasius
2003-07-08, 11:59:30
off topic
lasst die dinger zu hause, in den urlaub fahren und compi spielen, mensch jungs das könnt ihr doch auch zuhause machen.

ansonsten:
flashpoint

senator
2003-07-08, 12:00:07
wie wärs mit Worms Armageddon ?

Bakunin3
2003-07-08, 12:21:46
"Z", geht auch über LAN und ist richtig klasse.

Ist wohl der (bessere) Vorgänger von "Steel Soldiers".

Läuft aber nicht unter win2000/XP.

B3

PS: Aber eigentlich hat auch Thomasius recht, mit dem, was er sagt.

Rangy
2003-07-08, 13:19:05
Original geschrieben von thomasius
off topic
lasst die dinger zu hause, in den urlaub fahren und compi spielen, mensch jungs das könnt ihr doch auch zuhause machen.

ansonsten:
flashpoint
Klar, hast Recht. Aber das ist ein Urlaub in Österreich. Ich fahr da schon seit 8 Jahren jeden Sommer hin. Das ist ein Urlaub, um wirklich absolut niente zu tun. Rumliegen, a bissl wandern, Sport machen, mit dem Hund spazieren, und halt nichts tun. Und zu dem Teil des Nichts-Tuns gehört ne schöne kleine LAN. Wir sind ja 17 Tage da, wir hatten nicht vor jeden Tag von morgens bis abends vorm PC zu sitzen, nur halt abends a bissl oder, wenn es regnet oder so.

Aber danke schon mal für die Spiele, wenn euch noch mehr einfallen, gerne! =)