PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


Neo88
2003-07-06, 18:29:36
Ich hab mal eine Frage und zwar wo kann man das downloaden wo man seine Grafikkarte und so testen kann? Ist irgendso ein Programm wo man am Schluss Punkte bekommt.

Könnt ihr mir da weiter helfen???

Zesotu
2003-07-06, 18:35:00
Original geschrieben von Neo88
Ich hab mal eine Frage und zwar wo kann man das downloaden wo man seine Grafikkarte und so testen kann? Ist irgendso ein Programm wo man am Schluss Punkte bekommt.

Könnt ihr mir da weiter helfen???

Wenn das eine Witz sein soll dann :asshole:

Ansonsten http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=7

Bakunin3
2003-07-06, 18:35:52
Original geschrieben von Zero_Cyx
Wenn das eine Witz sein soll dann :asshole:

Ansonsten http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=7

Genau das, was ich gerade schreiben wollte! :D

Außerdem ist der Titel schlecht gewählt.

B3

Neo88
2003-07-06, 18:38:15
Das war kein Witz.

Und welches sollte ich am besten nehmen? Oder besser gesagt welches würdet ihr mir empfhelen???

Faster
2003-07-06, 18:55:28
Original geschrieben von Neo88
Das war kein Witz.

Und welches sollte ich am besten nehmen? Oder besser gesagt welches würdet ihr mir empfhelen???

3DMark2001 bzw 3DMark2003

Neo88
2003-07-06, 19:29:38
Hab es schon gefunden.
Das hat ja voll viel Speicher. 37 MB oder so!
Und ich hab nur ein Modem. Da brauche ich 2 Stunden um das zu
laden. So ein Scheiß!

Melkor
2003-07-06, 19:45:11
Original geschrieben von Neo88
Hab es schon gefunden.
Das hat ja voll viel Speicher. 37 MB oder so!
Und ich hab nur ein Modem. Da brauche ich 2 Stunden um das zu
laden. So ein Scheiß!

So wichtig ist das Programm auch net;) geht doch ins geld...

Neo88
2003-07-06, 19:47:53
Na ja ich geh mal wieder zu meinen Kumpel weil der hat DSL FLAT und er kann 3 PC´s an seine DSL Anlage anschließen zahlt aber trotzdem nur 19 Euro im Monat!
Echt klasse oder nicht?

Braincatcher
2003-07-06, 19:54:12
Original geschrieben von Neo88
Na ja ich geh mal wieder zu meinen Kumpel weil der hat DSL FLAT und er kann 3 PC´s an seine DSL Anlage anschließen zahlt aber trotzdem nur 19 Euro im Monat!
Echt klasse oder nicht?

Jaaa, das isses.;)
Gibt es dort wo du wohnst noch keinen DSL-Anschluss?

Redeemer
2003-07-06, 19:55:12
Original geschrieben von Neo88
Na ja ich geh mal wieder zu meinen Kumpel weil der hat DSL FLAT und er kann 3 PC´s an seine DSL Anlage anschließen zahlt aber trotzdem nur 19 Euro im Monat!
Echt klasse oder nicht?

Was soll man zu sowas noch sagen???

:bonk::bonk::bonk:

DerGute
2003-07-06, 20:13:54
Original geschrieben von Redeemer
Was soll man zu sowas noch sagen???

:bonk::bonk::bonk:

nix weiter. wenn schon jemand einen nick hat, der mit matrix zu tun hat, weiß man schon, mit wem man es zu tun hat (i.d.r. 12-15jährige cs-kiddies)

Faster
2003-07-06, 20:27:55
Original geschrieben von m/\d
nix weiter. wenn schon jemand einen nick hat, der mit matrix zu tun hat, weiß man schon, mit wem man es zu tun hat (i.d.r. 12-15jährige cs-kiddies)

hmm, super, sind wir nicht ein tolles vorurteilsfreies forum!
was lässt sich nur aus M/\D ableiten, bist wohl sehr gefährlich *bibber* !:bonk:

@neo88:
es is eigentlich völlig normal und legitim, mehrere PCs über einen DSL-Anschluss zu "versorgen". [so is der download vom 3DMark ok, aber per modem is des sein geld nicht wirklich wert, solche benchmarks zu wenig relevant als dass sich der aufwand/die kosten lohnen.]

mfg faster

Braincatcher
2003-07-06, 20:37:49
Original geschrieben von m/\d
nix weiter. wenn schon jemand einen nick hat, der mit matrix zu tun hat, weiß man schon, mit wem man es zu tun hat (i.d.r. 12-15jährige cs-kiddies)

Bist ja sehr unvoreingenommen. ;) Mit dem Namen hat das nix zutun, dann: Ich glaube es wäre ziemlich schwachsinnig (selbst für einen vorpubertären Stinkstiefel), sich so unwissend auszugeben, wenn man es gar nicht ist - das machen Kinder, die so um die 5-7 Jahre alt sind.;) Er kennt sich mit dem ganzen PC-Krams einfach nicht aus, und das ist vollkommen legitim. Deine Vorurteile sind völlig fehl am Platz.

DerGute
2003-07-06, 21:01:23
Original geschrieben von Braincatcher
Bist ja sehr unvoreingenommen. ;) Mit dem Namen hat das nix zutun, dann: Ich glaube es wäre ziemlich schwachsinnig (selbst für einen vorpubertären Stinkstiefel), sich so unwissend auszugeben, wenn man es gar nicht ist - das machen Kinder, die so um die 5-7 Jahre alt sind.;) Er kennt sich mit dem ganzen PC-Krams einfach nicht aus, und das ist vollkommen legitim. Deine Vorurteile sind völlig fehl am Platz.

es ist so. ausnahmen bestätigen die regel.

DerGute
2003-07-06, 21:02:40
Original geschrieben von Faster
hmm, super, sind wir nicht ein tolles vorurteilsfreies forum!


beobachte mal, wie sich viele neos, matrixes, trinitys und morpheuse in foren, im irc oder auf irgendwelchen servern verhalten - meine meinung kommt nicht von ungefähr.

Braincatcher
2003-07-06, 21:03:33
Original geschrieben von m/\d
es ist so. ausnahmen bestätigen die regel.

??? Er hat doch nur darüber was gesagt! Da sehe ich nix schlimmes dran, und wenn man sich darüber äußert, dass DSL was tolles ist, noch weniger.

DerGute
2003-07-06, 21:08:04
Original geschrieben von Braincatcher
??? Er hat doch nur darüber was gesagt! Da sehe ich nix schlimmes dran, und wenn man sich darüber äußert, dass DSL was tolles ist, noch weniger.

natürlich nicht, ist ja alles in ordnung

Korak
2003-07-06, 21:17:07
neo88

Da du im Benchmark-Forum ebenfalls einen Thread erstellt hast schließe ich diesen hier.

:)