Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 PC's - 1 Moniter - Switcher?


-tk|doc-
2003-07-06, 19:26:28
Ich hab hier jetzt 3 PC's und einen Monitor rumstehen.

wie mache ich es jetzt am besten wenn ich meinen Monitor, Tastatur, Maus, Boxen und all der Kram auf dem Tisch stehen habe und das abwechselnd an allen Rechnern laufen lassen will. Also ohne das ich immer alles umstecken muss und die Rechner währenddessen ausmachen muss.

Also da gibts doch solche Switcher wo ich einfach einen Hebel umlegen muss und alle Komponenten sind an den anderen PC angeschlossen.

Erklärt mir da mal bitte in bisschen was und wo ich so ein Gerät herbekomme und was das so kostet und so.

ciao phil

Impi (der Unreg)
2003-07-06, 19:40:02
Hi,

bist Du oder kennst Du jemanden, der sich die c't relativ regelmäßig kauft? Vor 2-4 Ausgaben haben die KVM-Switches getestet - soviel vorab: schwieriges und komplexes Thema, man glaubt es kaum, aber lies Dir den Artikel durch, die Dinger sind nämlich auch nicht ganz billig.

mfg
Impi (der Unreg)

-tk|doc-
2003-07-06, 22:29:59
Welche Ausgabe war das? Ich hab vor mir vor kurzem einige c't gekauft aber nie richtig reingeschaut.^^

ciao phil

Kenny1702
2003-07-06, 23:27:24
Original geschrieben von Mr. Brain
Welche Ausgabe war das?

Ausgabe 12/03 soll es gewesen sein.

Kurgan
2003-07-07, 06:05:54
Original geschrieben von Mr. Brain
Welche Ausgabe war das? Ich hab vor mir vor kurzem einige c't gekauft aber nie richtig reingeschaut.^^

ciao phil

selber schuld ;)

c´t 12/03, seite 152 folgende