PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche online gamer für bf 1942


dsl-man
2003-07-06, 19:41:54
Tja wie schon gesagt wer lust hat einfach mal melden !!! entweder hier oder auf icq 214781869.



es ist alles kostenlos!!!;-) es werden auch user mit dsl flats gesucht die mal den server übernehmen können also nichts verpflichtendes !!!



einfach mal melden und wir können alles bequatschen!!!

Gast
2003-07-07, 00:58:47
hi!

wofür denn genau?

dsl-man
2003-07-07, 08:07:20
einfach neue gamer für bf1942, vietcon usw das würden wir alles per icq besprechen

Snatch
2003-07-07, 09:58:17
Hihi, das passt ja.

Ich finde das Spiel endgeil und bin gerne bereit mit euch zu Spielen,
allerdings nur wenns keine Verplichtungen gibt, weil ich schon anders
wo genug um die Ohren habe.

Aber wenn wir hin und wieder ma locker einen Zocken wollen dann bin
ich dabei.

P.s. wenn es nen Server für das Game gibt der unter Linux läuft, dann
kann ich das gerne auf nen 100Mbit dedicated stellen.
DSL-FLat ist naklar auch vorhanden.
Aber schau ma erst ma ;)

dsl-man
2003-07-07, 10:58:17
ok du kannst mich ja mal per icq anmailen und das für den linux server weis ich nicht müsste es aber normal geben !!! und wie gesagt keine verpfilichtunge!!!

Amokles
2003-07-07, 11:00:09
wenn du mir das Spiel und ne DSL FLatrate kaufst, ist das überhaupt kein PRob.












*spam* (sorry)