PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life²: Montag ist Steam-Day


Ripley
2003-07-06, 20:15:19
Valve wird am Montag Videomaterial über deren Breitband Plattform Steam veröffentlichen.
Jetzt ist auch bekannt geworden um welche Videos es sich handeln wird: Es wird zumindest das komplette E³ Präsentationsvideo angeboten - in vernünftiger Qualität ohne Wackler, Hintergrundgeräusche und kratzigen Sound!
Ob darüber hinaus noch "ganz neue" Videos auftauchen werden ist leider nicht ganz geklärt. Erfahren hat diese Infos zuerst das HL² Hype Center, die via E-Mail direkt bei Gabe Newell angefragt hatten.

http://hl2hc.halflife.org/

JTHawK
2003-07-06, 20:29:25
hm .. das komplette hl e3 video hab ich schon , und zwar das was auch dort zu sehen war .. kein abgefilme und nix umgewandeltes .. woher weis ich garnet mehr ... frisst auf jedenfall stolze 600 MB :D

Ripley
2003-07-06, 20:34:37
Original geschrieben von JTHawK
hm .. das komplette hl e3 video hab ich schon , und zwar das was auch dort zu sehen war .. kein abgefilme und nix umgewandeltes .. woher weis ich garnet mehr ... frisst auf jedenfall stolze 600 MB :D

Was du hast ist abgefilmt !

Die videos von Gamespy,Gamestar und PcGmaes sind alle abgefilmt.

Jetzt bringt Valve ein richtiges Video heraus - nix mit verschwommenden und zu dunklen Bilder.

Ich hoffe in richtig geiler Quali ,die Größe ist mir egal :D ;D :D ;D

Demirug
2003-07-06, 20:53:11
wenn Steam so gut ist wie PowerPlay dann brauchen wir uns ja keine Sorgen mehr zu machen.

Ripley
2003-07-06, 20:57:37
Ich glaube die Chancen das wir neues Filmmaterial zusehen bekommen stehen gut.

1. sie hatten es um eine Woche verschoben

2. wenn es nichts neues geben würde wäre es schon längst erschienen

Kampf Ameise
2003-07-06, 21:27:46
irgendwie ist steam total hirnrissig, einersteits ists gut, da der herrsteller bestimmen kann was mit seinen sachen passiert, andererseits woher haben die das geld um den traffic zu bezahlen ?.. jedesmal wenn du cs spielen willst dann musst du den ganzen scheiss immer und immer wieder runterladen... sowas wäre nur gut, wenn es eine weltweite "traffic flatrate gibt, egal wieviel traffic du zahlst im jahr nur 1 euro" oder so,.

JTHawK
2003-07-06, 23:04:04
Original geschrieben von Ripley
Was du hast ist abgefilmt !

Die videos von Gamespy,Gamestar und PcGmaes sind alle abgefilmt.

Jetzt bringt Valve ein richtiges Video heraus - nix mit verschwommenden und zu dunklen Bilder.

Ich hoffe in richtig geiler Quali ,die Größe ist mir egal :D ;D :D ;D

nope :)

RaumKraehe
2003-07-07, 17:37:05
Original geschrieben von Kampf Ameise
irgendwie ist steam total hirnrissig, einersteits ists gut, da der herrsteller bestimmen kann was mit seinen sachen passiert, andererseits woher haben die das geld um den traffic zu bezahlen ?.. jedesmal wenn du cs spielen willst dann musst du den ganzen scheiss immer und immer wieder runterladen... sowas wäre nur gut, wenn es eine weltweite "traffic flatrate gibt, egal wieviel traffic du zahlst im jahr nur 1 euro" oder so,.

Würd mich ja auch mal interessieren .. obwohl ich nicht glaube das mann jedes mal ALLES runteladen muss ... einmal (bis zum nächsten Patch) sollte reichen ..

Ripley
2003-07-08, 01:25:32
Heute sollen doch neue Videos erscheinen !

Haaaaaallo...auf keiner HL Seite gibts neues........ *waaaaaart*:( =) :( :(

Kai
2003-07-08, 01:29:51
Das 600 Megs Video gibt's schon lange. Gab es mal irgendwo exklusiv und man musste sich reggen - dann isses in sämtlichen Tauschbörsen gelandet, da ist nix abgefilmt.

Ripley
2003-07-08, 01:36:21
Original geschrieben von Kai
Das 600 Megs Video gibt's schon lange. Gab es mal irgendwo exklusiv und man musste sich reggen - dann isses in sämtlichen Tauschbörsen gelandet, da ist nix abgefilmt.

Valve wollte heute per Steam NEUES Material anbieten !

betasilie
2003-07-08, 01:54:51
Original geschrieben von Kai
Das 600 Megs Video gibt's schon lange. Gab es mal irgendwo exklusiv und man musste sich reggen - dann isses in sämtlichen Tauschbörsen gelandet, da ist nix abgefilmt.
Genau. Hab ich auch und es ist definitiv nicht abgefilmt und super ausgesteuert.

Ach ja: Tolle Sig, Ripley. ... ???

Gast
2003-07-08, 02:00:17
Original geschrieben von Kai
Das 600 Megs Video gibt's schon lange. Gab es mal irgendwo exklusiv und man musste sich reggen - dann isses in sämtlichen Tauschbörsen gelandet, da ist nix abgefilmt.

Stimmt ,aber Ripley hatt auch recht ,heute sollte eigentlich was erscheinen ;)

betasilie
2003-07-08, 02:26:03
Original geschrieben von Gast
Stimmt ,aber Ripley hatt auch recht ,heute sollte eigentlich was erscheinen ;)
Wäre schön, wenn er recht behalten würde. :)

Ripley
2003-07-08, 16:23:18
Hier Auszüge aus einem Chat...
This thread posted by Viscid features a chat log of last night's IRC chat between Erik Johnson of Valve, and a bunch of rabid fans. Some interesting news, especially that those videos they are going to release eventually are going to be huge.

[23:39] ErikJ - No, these will be the same videos as E3. But in much higher resolution.
[23:40] ErikJ - I'm pretty sure they will be 1024*768.
[23:41] ErikJ - They will be pretty huge. We'll break them up nto sections and release them one at a time. All told, it will be close to 800MB worth of vide.
[23:41] ErikJ - And it should look pretty close to what the game will look like.
[23:41] ErikJ - It's about 25 minutes worth of footage.

and

[23:51] - Joeysluck - Erik-.... how soon is... soon?... I really dont feel like waiting another week...
[23:51] - ErikJ - Joeysluck - I don't feel like you waiting another week either.

also

[23:55] - ErikJ - The first set of media that we release over Steam will be the e3 videos. It's not going to be the last set of media we release there.;D ;D ;D :D

Bei richtig guter Qualität kann man ja endlich die ganzen Details anschauen !!!

miller
2003-07-08, 17:03:37
oi oi... da kracht doch denen ihr server wieder derbst ein... oder vllt wurde der rls grade deswegen verschoben?

des vid kenn ich zwar scho, aber in der auflösung... also ZIEEEEHEN! ;)