PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic II, Auge Innos BUG ?


FireFrog
2003-07-06, 20:42:47
Hi,
ich bin bei dem ersten Drachen, habe das Auge Innos NICHT an, hatte ein Kraft Amulett an, trotzdem konnte ich mit dem Drachen reden, ist das normal ???

PS: Habe Patch 1.30

Korak
2003-07-06, 20:53:21
Kannst du ihn auch besiegen? Oder bleibt er unverwundbar?

Rangy
2003-07-06, 21:25:11
Original geschrieben von ||FireFrog||
Hi,
ich bin bei dem ersten Drachen, habe das Auge Innos NICHT an, hatte ein Kraft Amulett an, trotzdem konnte ich mit dem Drachen reden, ist das normal ???

PS: Habe Patch 1.30
Müsste n Bug sein. Kann mir nicht vorstellen, dass das auch so klappt.

Gagula
2003-07-06, 21:46:40
Ist bestimmt ein Bug. Man sollte mit dem Drachen ohne Innos Auge nicht reden können.

Günther
2003-07-06, 22:34:22
Ja, glaub auch das ist ein bug

bei der 1.29 war das nicht (mit der 1.30 hab ichs nicht durchgespielt)

The Dude
2003-07-06, 22:44:22
Zocke das game auch gerade nochmal als Söldner durch. Und habe vor kurzem alle Drachen auch ohne das Auge platt gemacht.
Greez.

FireFrog
2003-07-07, 00:26:21
Original geschrieben von Korak
Kannst du ihn auch besiegen? Oder bleibt er unverwundbar?
Der ist besiegbar;D
Der zweite [der Felsendrache] auch;D

Ich meine, das ist ja eigentlich ein Vorteil für mich, denn das Auge bringt 10 mehr Rüstung, doch das Stärke Amulett kann ich die Drachenscheide benutzen [80 Schaden].

Dead Man
2003-07-07, 10:57:29
Das ist kein Bug. Amulette haben auch dann ihre "besondere" Wirkung, wenn man sie nur im Inventar hat. Als Magier bekommt man z.B. noch ein Amulett namens "Innos Aura", welches stärker ist als "Innos Auge", aber man muss "Innos Auge" trotzdem aufgeladen dabei haben. Ein weiteres Amulett, welches wirkt, ohne es zu tragen ist das Schutz-Amulett, für den Blick der Besessenen. Rüstungs-, Stärke-, Geschick-, Gesundheits- und Manaboni entfalten Amulette aber erst beim Tragen.

MfG Dead Man

The Dude
2003-07-07, 11:43:52
Original geschrieben von Dead Man
Das ist kein Bug. Amulette haben auch dann ihre "besondere" Wirkung, wenn man sie nur im Inventar hat. Als Magier bekommt man z.B. noch ein Amulett namens "Innos Aura", welches stärker ist als "Innos Auge", aber man muss "Innos Auge" trotzdem aufgeladen dabei haben. Ein weiteres Amulett, welches wirkt, ohne es zu tragen ist das Schutz-Amulett, für den Blick der Besessenen. Rüstungs-, Stärke-, Geschick-, Gesundheits- und Manaboni entfalten Amulette aber erst beim Tragen.

MfG Dead Man

Aja, daß hieße, daß die Drachen mit mir reden weil ich es dabei habe, ob nun getragen oder nur im Inventar!? Aber was würde passieren, wenn ich es überhaupt nicht dabei hätte? Werde ich mal probieren!

Greez, the Dude

Dead Man
2003-07-07, 13:18:27
Original geschrieben von The Dude
Aja, daß hieße, daß die Drachen mit mir reden weil ich es dabei habe, ob nun getragen oder nur im Inventar!? Aber was würde passieren, wenn ich es überhaupt nicht dabei hätte? Werde ich mal probieren!

Greez, the Dude

Ja, probiere es mal aus. Würde mich auch interessieren, was passiert, wenn das Auge in irgend einer Kiste schlummert, während Du versuchst mit einem Drachen zu reden. Auch weiß ich noch nicht, wie der Drache reagiert, wenn Du ihn mit einem unaufgeladenen Auge anquatscht.

MfG Dead Man

little homer
2003-07-07, 14:52:56
so wie ich es verstanden habe dient das Amulett dazu, um überhaupt mit den Drachen reden zu können, dadurch werden die doch quasi gebannt und müssen dem Träger Rede und Antwort stehen, dabei verliert das Amulett Energie, der Drache ist quasi frei und es kommt zum Kampf, ergo kann man theoretisch ohne Amulett nicht an die Infos kommen, die die Drachen für den Spieler bereit halten...

Gagula
2003-07-07, 17:40:48
Original geschrieben von little homer
so wie ich es verstanden habe dient das Amulett dazu, um überhaupt mit den Drachen reden zu können, dadurch werden die doch quasi gebannt und müssen dem Träger Rede und Antwort stehen, dabei verliert das Amulett Energie, der Drache ist quasi frei und es kommt zum Kampf, ergo kann man theoretisch ohne Amulett nicht an die Infos kommen, die die Drachen für den Spieler bereit halten...

Genau so ist es gedacht...

FireFrog
2003-07-07, 18:18:44
Ich glaube, dass der Drache dann Unverwundbar ist...aber warten The Dude`s Bericht ab.