PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist SA ? (Beyond 3D)


Thowe
2001-12-09, 20:04:08
http://bbs.pcstats.com/beyond3d/messageview.cfm?start=1&catid=3&threadid=1554

nette Spekulationen :D

StefanV
2001-12-09, 21:48:53
Aber EDRAM->AUTSCH...

EDRAM->Enhanced DRAM, FPM mit Cache
eDRAM->embedded DRAM->DRAM in einem Chip

DAS ist doch ein RIESIGER unterschied...

Genau wie SRAM und SDRAM...

Ein wenig klugscheißen muß ich auch mal ab und an :P

Legolas
2001-12-09, 22:14:46
Originally posted by Thowe
http://bbs.pcstats.com/beyond3d/messageview.cfm?start=1&catid=3&threadid=1554

nette Spekulationen :D

Arbeitet dieser jene jetzt nicht zufällig für Nvidia??? :D:D

Unregistered
2001-12-13, 11:50:32
SA hat meiner Meinung nach zu viel Erfahrung was deferred rendering angeht um Gary zu sein. Ich kann mich noch an seine Angaben in dem alten B3D forum erinnern und seine Erklaerungen was TBR Architekturen angeht hat weder etwas mit PowerVR, noch mit Gigapixel zu tun.

Warum denkt nie jemand in Richtung ArtX? Echt verwunderlich :D

Thowe
2001-12-13, 19:03:46
Originally posted by Unregistered
Warum denkt nie jemand in Richtung ArtX? Echt verwunderlich :D

Hmmm, würde schon ganz gut passen, aber was veranlasst dich zu dieser Vermutung? Hat er mal etwas in dieser Richtung geäussert? Wäre nett wenn du was dazu schreiben würdest. :)

Unregistered
2001-12-14, 17:04:54
ArtX gehört doch zu ATI...

Haben die auch ne TBR-Technik in pedo? Mein erstes Wort davon...

StefanV
2001-12-14, 17:48:20
Originally posted by Unregistered
ArtX gehört doch zu ATI...

Haben die auch ne TBR-Technik in pedo? Mein erstes Wort davon...

Naja, abgesehen davon, daß der Flipper ein TBR ist...

Ceiser Söze
2001-12-14, 20:04:39
Der Flipper ist kein Tiler, sondern ein gewöhnlicher immediate Renderer, der zusätzlich GeForce3-ähnliche frühe Z-Checks unterstützt...

StefanV
2001-12-14, 20:34:07
Originally posted by Ceiser Söze
Der Flipper ist kein Tiler, sondern ein gewöhnlicher immediate Renderer, der zusätzlich GeForce3-ähnliche frühe Z-Checks unterstützt...

ich hab gehört, daß der Flipper ein TBR sein soll.

Ceiser Söze
2001-12-14, 20:41:19
Dann hast du etwas falsches gehört ;)
Mehr zum Thema übrigens (hoffentlich) noch dieses Jahr auf within3D :D

Unregistered
2001-12-19, 00:20:08
Man auch "tilen" auf IMR's hehehe.

Thowe,

Wie gesagt SA hat in den alten Foren sehr fortschrittliche TBR algorithmen angesprochen. ArtX's TBR algorithmen sind sehr fortschrittlich und "ungewoehnlich" im Vergleich zu dem was wir bis heute sehen konnten.

*schaut sich um* Das ist doch das Spekulations-Forum oder? :D

Thowe
2001-12-19, 18:55:17
Originally posted by Unregistered
*schaut sich um* Das ist doch das Spekulations-Forum oder? :D

Klar :D :D