Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wird das ASUS P4C800-E kosten??

Gast
2003-07-07, 03:29:48
Will mir ein neuen sys kaufen , P4 3000mhz 800 fsb und will mir dazu passend ein gutes motherboard kaufen .Zuerst will ich sagen das ich nicht overclocken will will aber viel spielraum und gute performance haben will !
So hab mir soweit viele reviews angeschaut von verschiedenen boards mit i875P/i865PE chipsatz.
Was mir auffält ist das fast alle board bugs ,probleme usw.... haben (MSI :wink: ). Das einzige ohne gravierende bug sind die asus boards ,einziges manko das da ein paar features fehlen .Da aber das neue P4C800-E kommt sind diese features drauf :) nun zu meinen fragen :

1)Wann kommt das raus ??

2)Wieviel wird es kosten ??

3)Gibt es schon reviews darüber ??

4)Soll ich mein neuen cpu jetzt schon kaufen und warten bis das board erscheint oder erst dann kaufen bis das board rauskommt ??

5)Wann kommt ne neue generation von motherboards raus (hoffe nicht ein monat später nachdem ich das board gekauft habe :( )

hoffe ich stress euch nicht alzuviel mit meinen fragen .

ciao

try2fixit
2003-07-15, 04:56:51
1. Das Board gibt es schon bei www.fortknox.de und www.alternate.de, wobei es bei Fortknox ein wenig günstiger ist.

2. Bei Fortknox 209,-Teuro

3. Asus scheint einen Reviewstopp bewirkt zu haben. Ich habe, obwohl in Amiland das schon viele haben nicht ein einziges Review gesehen. Wahrscheinlich (wenn man z.B. bei www.asusboards.com darüber liest) ist es so gut, daß die dann das Alte nicht mehr verkaufen könnten. Und es hat vieeeel mehr Zubehör dabei etc....

4. Du meinst wahrscheinlich, ob der Prescott damit läuft?! Das kann derzeitig noch keiner sagen. Ich vermute aber ja. Auf jedenfall halte ich die Chance für größer, als bei den vorher herausgekommenen Boards.

5. Kauf Dir das Ding. Ich kann Dir von meinem in ein paar Tagen berichten. Dürfte morgen ankommen. Nach alldem, was ich darüber gelesen habe, soll es, wenn man die Bios-Updates gemacht hat (Achtung: erst 1008 mit .exe und NICHT Afudos flashen, dann erst 1009...), sehr gut laufen.

Hoffe, ich habe Dir geholfen

MfG

Mario