PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : im Westen (äh.. Fernsehn) nichts neues


gerry7
2003-07-07, 08:45:41
Hi,

da ich mit einer Bänderdehnung z.Z. nicht unbedingt Abends noch HighLife machen kann, habe ich mich in die deutsche "Fernsehkultur" gestürtzt :D .

Mann fällt denen eigendlich gar nichts mehr ein.

1001 Gerichtsshow
2001 Talkshow (Die Typen holen sie wahrscheinlich direkt aus der Gruppentherapie)
StarSearch , ummppfff bin mal gespannt wann der Star Hund oder der Star Renter (Zielgruppenanpassung) gesucht werden.
Jetzt wieder Spieleshows, gibt es ja auch seit AnnoSchnuff.
Städteduell das ist einfach 'Spiel Ohne Grenzen' glaube 70er wars.

Ich glaube das mein Ferseher bald wieder reines Wiedergabegerät DVD ist.

Dann wolle die Schwachmaten die Gebühr erhöhen - wofür eigendlich ???

Oder ist für euch TV immer noch ein Must Have?

g7

nggalai
2003-07-07, 09:10:55
Hi there,

nee, alles andere als must-have. Ich habe meinen Fernseher vor 3 Jahren in den Keller verbannt, und vermisse das Ding überhaupt nicht. Ist besonders während des Mittagessens mit den Leuten hier lustig, wenn die sich über "Sex in the City" kuglig lachen und Du dich nur wunderst, was denn daran lustig sein soll? :D

93,
-Sascha.rb

Iceman346
2003-07-07, 11:15:45
Abgesehen von manchen Filmen (mittlerweile nur noch sehr selten weil ich die interessanten Filme normalerweise Monate bevor sie im Fernsehen sind auf DVD hab), den Nachrichten, Tatort und Sendungen wie Monitor und Report kann ich auf den Fernseher auch problemlos verzichten.

gerry7
2003-07-07, 11:21:09
Original geschrieben von nggalai
Hi there,

nee, alles andere als must-have. Ich habe meinen Fernseher vor 3 Jahren in den Keller verbannt, und vermisse das Ding überhaupt nicht. Ist besonders während des Mittagessens mit den Leuten hier lustig, wenn die sich über "Sex in the City" kuglig lachen und Du dich nur wunderst, was denn daran lustig sein soll? :D

93,
-Sascha.rb

Jau, war beim Arzt, wenn die Nurhausfrauen über Soaps diskutieren ;D

g7

Exxtreme
2003-07-07, 11:21:31
Ich schaue nur noch Buffy, Angel und NAchrichten. :)

Pirx
2003-07-07, 11:45:33
Also ohne Enterprise würde mir schon was fehle, außerdem Eurosport...

pubi
2003-07-07, 12:32:05
Fernsehen kann man in diesen Tagen ziemlich vergessen. Nur ein paar Sitcoms oder Simpsons schau ich ab und an, aber im Grunde ist der TV nur'n Staubfaenger. Da hoer ich lieber gute Musik.

MeManiac
2003-07-07, 12:56:56
Ja, "Simpsons" und "Tool Time" sind das einzige was man sich noch angucken kann, obwohl man es ja eigentlich auch schon alles oft genug gesehen hat. Und "Twin Peaks".
@Pirx: Pirx? etwa "Pilot Pirx"? :kratz2:

raibera
2003-07-07, 13:19:54
was, kein fernseher - wie soll das gehen - wo soll ich dann meinen cube anschließen.

also ich nutze ihn in erster linie zum daddeln, zum dvd gucken, für die simpsons und zur formel1 (wobei ich die nicht zuhause schaue) - ansonsten ist das ding bei mir AUS.

Sergej
2003-07-07, 14:37:34
Also TV is schon wichtig für Sport; Fussball, Formel 1, DTM, Tennis will ich nicht missen!

Und Mo-Fr 23:15 Schmidt natürlich :D

Jakeman
2003-07-07, 14:39:50
Original geschrieben von Pirx
Also ohne Enterprise würde mir schon was fehle, außerdem Eurosport...

-dito-

Eurosport jedenfalls nur während der Saison

Rangy
2003-07-07, 14:45:42
Gucke selten Fernsehen, dann eher Sport.
Auf Kabel 1 laufen ab und zu gute Sendungen (stehe auf "Mord-Aufklär"-Sendungen ;) ), aber sonst...
Stimmt, nur Müll!

Pirx
2003-07-07, 14:49:27
Original geschrieben von MeManiac
@Pirx: Pirx? etwa "Pilot Pirx"? :kratz2:
Ja;)

MeManiac
2003-07-07, 15:46:28
Yo cool! :up:

-[AR]-D_Disco
2003-07-07, 22:53:00
Fehrnsehen am Nachmittag von 13:00 - 17:00
Uhr kann man VERGESSEN.Vorallen weil ich nur 6 progs habe.
Aber gegen Comedy auf Sat.1, RTL, und Pro 7 kann man nichts sagen DAS ist cool:)

Viking-Warrior
2003-07-08, 22:51:16
Seit ich hier wohne (nun schon seit 6 Monaten) hab ich keinen Fernseh-Anschluss. Ich müsste eigentlich nur ein paar Meter Antennenkabel verlegen, die Löcher in den Wänden sind schon gebohrt, an der Außenwand hängt noch die Sat-Schüssel von der Vormieterin (die hab ich übernommen).
Aber irgendwie reizt mich das gar nicht mehr. Wirklich, schaut mal ein paar Monate nicht fern, dann wisst ihr gar nicht mehr, was euch eigentlich mal daran interessiert hat.

Xmas
2003-07-08, 23:14:51
Twin Peaks, ganz selten mal ein Film, ansonsten Hintergrundberieselung, dafür ist mein Fernseher da.