PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibs denn sowas???


-GENO-
2003-07-07, 10:10:08
von -TF- erstellt am 03.07.03 13:05

Hi,
habn Problem mit der Graka, nähmlcih dass die mannchmal nach nem Boot Piept wien Ammilöschfahrzeug, also hoch PIEP, dann tiefer PIEP, und des ganze die ganze Zeit, s einzige wies weggeht, iss wenni chn Prog. install, welches die Graka Temp. abfrägt, wie cih gelesen habe, heisst des Piepen graka überhitzung, ist aber nich möglich, da die karze bis zu 70 ° aushällt, und gradmal 41 ° warm ist, und wie gesagt, sobald des Temp. Prog. geladen is, hörts piepen auf....
Weis jemand, wie ich des hässliche Piepen wegkriege ?



von TuxedoMask2002 erstellt am 03.07.03 14:31

?? Piepen kommt wohl von den Soundboxen oder?



von khunter erstellt am 03.07.03 14:35

Sicher das das Piepen nicht vom Mainboard kommt??



von -TF- erstellt am 03.07.03 15:12

jo, binn mir zu 100 % sicher, dasses von der Graka kommt ! Des iss nähmlcih geanu der Piepsound, der kommt, wenn die graka zuheiss iss, aber des mussn BUG sein,d enn die graka iss grad mal 45 ° max. heiss !



von TuxedoMask2002 erstellt am 03.07.03 15:31

Aber wie kann den ne Grafikkarte piepen?



von -TF- erstellt am 03.07.03 15:52

die ahttn Pieper drauf, iss ja ne Tyan, die hat son frühwarner drauf...., und der piept..., solangsam glaub cih, dass dern defekt hatt, dann schneid cihd en raus ahh



von -TF- erstellt am 03.07.03 17:45

hmm, meint ihr, dass ich den ohne risiko runterbauen kann ? oder obs da dann probleme gibt ?



von -TF- erstellt am 05.07.03 20:29

Ahhh, entlcih, das Piepen hat ein ende, war wohl dochn Pieperdefect ^^, da die Karte max. 50 ° hatte, und bis zu 70 haben darf, auf jedenafll hab ichn jetzt runtergelötet ^^, und alles läuft noch, SUPER



Muuuuuttiiiiiiiiii.......:weg:

FS.Hellfire
2003-07-07, 10:44:35
will auch nen Pieper auf meiner Graka haben !
:banghead: