PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer


Unregistered
2001-04-04, 11:14:03
Werhat die Übertaktungsanleizung aus der PC-Welt für die Geforce 2 MX auf Lager??Dringend,die Krücke muß ma endlich fliegen lernen (Es handelt sich wohl um eine Lötanleitung).

Andre
2001-04-04, 12:07:57
Bullshit, was soll ich bitte an meiner 2 MX löten, außer das ich sie zu einer Quadro 2 MXR machen kann ?
Aktiven Kühler auf die GPU, passive auf die Rams (im Extremfall noch nen kleinen aktiven drauf) und schon läuft die bei 215/210 stundenlang stabil.
Also ich brauche zum Übertakten keinen Lötkolben !

Nefilim
2001-04-04, 12:12:26
Mal eine kleine Frage: Bringen passive Kühlkörper auf den RAMs wirklich was? Da sagt nämlich auch jeder was anderes!

Zitrone
2001-04-04, 13:01:11
Habe auf zahlreichen Karten verschiedene Passivkühler ausprobiert und der Erfolg ist durchwachsen. Von 0 bis 10 MHz mehr.

Nefilim
2001-04-04, 13:03:43
Ich habe einen Gehäuselüfter auf meine GraKa (Geforce 2 GTS 64 MB) gelegt :D und denke ich mir, dass Passivkühlkörper auch nicht mehr bringen!