PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sof2 - ruckelt und zuppelt :(


Gast
2003-07-07, 15:52:38
hi,

hab mal wieder sof2 rausgekramt, und wollte es mal wieder durchspielen.

leider ruckelt es des öfteren, trotz xp@2300 und ti4600.

hat da jmd ne lösung?


und noch was: war das schon immer so, dass mann nur 3 saves pro level zur verfügung hat? daran erinnere ich mich gar nicht mehr.... nervt auf jedenfall.

Argo Zero
2003-07-07, 16:01:00
OS?
Detonator Version?
FSAA/AF an ?

Kai
2003-07-07, 16:02:28
Jede Wette das das AF im Menü angeschaltet ist ...

Nedo
2003-07-07, 16:03:56
das mit den 3 leben, das liegt am schwiereigkeits grad.
da kann man sihc n eigenen erstellen. mach da alles auf ganz schwierig wenn du so willst, nur stell ein, dass du so oft abspeichern kannst wie du willst.

Gast
2003-07-07, 16:08:28
also weder aa noch af ist an. ansonten alles high, ausser eax.
ka warum das so schlecht läuft.... enemy terretory läuft auch super mies bei mir. q3 dagegen rennt wie immer astrein.
deto ist 44.65

is doch scheisse, müsste doch eigentlich super laufen...

das mit den saves ist gut zu wissen muss ich halt nochmal anfangen :D

Killer
2003-07-07, 17:17:35
welchen chipsatz hast du?

Gast
2003-07-07, 17:24:05
kt333@190mhz



was auch noch nervt, sof2 flimmert, trotz refreshtool. bei allen anderen spielen funzts nur bei sof2 nicht. ich muss immer von hand r_displayrefreshrate eingeben und jedesmal nen vid_restart machen, da es die einstellungen nach beenden von sof2 wieder vergisst :/

trotz cfg eintrag.