PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einleitungsreferat über die Geschichte der Todesstrafe


Braincatcher
2003-07-07, 16:24:38
Ich suche gute Informationsquellen für ein Einleitungsreferat über die Geschichte der Todesstrafe, da wir dieses Thema gerade neu in Philosophie behandeln. Kennt einer ein paar gute Links?
Thx im Voraus.:)

TitusXP
2003-07-07, 17:23:25
guckst du hier! (http://www.fundus.org/SearchResult.asp?Select=1)

Gruss Titus

Braincatcher
2003-07-07, 17:34:26
Ich frage mich echt, warum viele immer nur den Suchmaschinen-Link angeben. Gut, ich habe es selbst oft gemacht, aber das war eine Zeit, wo ich noch gerne postete nur der Postinganzahl wegen.;) Mit Google, Lycos&co. kann ich auch suchen, ich war eher darauf aus ob jemand einen wirklich qualitativen Link kennt.

TitusXP
2003-07-07, 17:45:09
Original geschrieben von Braincatcher
Ich frage mich echt, warum viele immer nur den Suchmaschinen-Link angeben. Gut, ich habe es selbst oft gemacht, aber das war eine Zeit, wo ich noch gerne postete nur der Postinganzahl wegen.;) Mit Google, Lycos&co. kann ich auch suchen, ich war eher darauf aus ob jemand einen wirklich qualitativen Link kennt.

also wenn du dich mal etwas mehr als 3 sek. damit beschaeftigt, haettest, haettest du mitbekommen, dass ich dir den link zu einer seite gegeben habe, wo nur referate zum thema todesstrafe vorhanden sind.
von dem her denke ich, dass es schon recht passend zum thema ist.
und wenn du schon selber googlen kannst, wieso oeffnest du dann diesen thread?
denkst du etwas, dass die anderen was anderes machen koennen?
(es gibt sicher 1000 seiten zum thema todesstrafe, die nicht bei google und co. eingetragen sind)

naja sei`s drum.:crazy:

Gruss Titus

Herr.Penaten
2003-07-07, 17:56:15
.

Braincatcher
2003-07-07, 18:11:54
Original geschrieben von TitusXP
also wenn du dich mal etwas mehr als 3 sek. damit beschaeftigt, haettest, haettest du mitbekommen, dass ich dir den link zu einer seite gegeben habe, wo nur referate zum thema todesstrafe vorhanden sind.
von dem her denke ich, dass es schon recht passend zum thema ist.
und wenn du schon selber googlen kannst, wieso oeffnest du dann diesen thread?
denkst du etwas, dass die anderen was anderes machen koennen?
(es gibt sicher 1000 seiten zum thema todesstrafe, die nicht bei google und co. eingetragen sind)

naja sei`s drum.:crazy:

Gruss Titus

So gut ich mich damit beschäftige: Der Link geht nicht.:D ;)
Wenn es danach ginge, dann würde es hier 99% aller "Suche Hilfe"-Threads nicht mehr bedürfen, weil eh jeder weiß dass es Google etc. gibt.

007
2003-07-07, 18:15:11
Wie wäre es damit ?

http://www.todesstrafe.de/inhalt/geschichte/index.htm

TitusXP
2003-07-07, 18:18:09
Original geschrieben von Braincatcher
So gut ich mich damit beschäftige: Der Link geht nicht.:D ;)
Wenn es danach ginge, dann würde es hier 99% aller "Suche Hilfe"-Threads nicht mehr bedürfen, weil eh jeder weiß dass es Google etc. gibt.

http://www.fundus.org/SearchResult.asp?CP=1&SD=Title%20ASC
scheiss auto-update!

dann beschwere dich aber nicht, dass man dir suchmaschinen links anbietet.
war bei zwar nicht der fall, aber egal...:zweifel:

Gruss Titus

Braincatcher
2003-07-07, 18:18:39
Danke sehr! Hast du den Link als einer der ersten mithilfe einer Suchmaschine gefunden?
Gut, ich suche auch mit Google, aber man findet nicht immer was gutes.

TitusXP
2003-07-07, 18:20:22
Original geschrieben von 007
Wie wäre es damit ?

http://www.todesstrafe.de/inhalt/geschichte/index.htm

nee, viel zu offensichtlich!:lolaway:

Gruss Titus

Braincatcher
2003-07-07, 18:36:14
Original geschrieben von TitusXP
nee, viel zu offensichtlich!:lolaway:

Gruss Titus

Lass mich lieber verpeilt als meckrig sein, jeder steht mal unter extremen Stress ;)

TitusXP
2003-07-07, 18:52:39
Original geschrieben von Braincatcher
Lass mich lieber verpeilt als meckrig sein, jeder steht mal unter extremen Stress ;)

nicht boese sein!:tröst:

Gruss Titus

Braincatcher
2003-07-07, 18:57:13
Original geschrieben von TitusXP
nicht boese sein!:tröst:

Gruss Titus
:)
:D
Ne, danke trotzdem. Und böse bin ich gar nicht.;)
Na dann mach ich mich mal an mein Referat.

Rangy
2003-07-07, 21:36:13
Bis wann brauchst du das Referat? Ich hab nämlich vor kurzem ein Referat über die Todesstrafe gehalten und kann dir das quasi mal rüberschicken.
Dazu muss ich das aber erst mal suchen. Also, bi wann?

Braincatcher
2003-07-07, 21:38:43
Finde ich zwar sehr nett von dir, aber ich bin schon fertig damit. Sollte auch eher eine kleine Einleitung, als wirklich ein großes Referat werden. Das ist jetzt noch nicht dran. Aber ich danke dir trotzdem.:)

Rangy
2003-07-07, 21:46:36
Original geschrieben von Braincatcher
Finde ich zwar sehr nett von dir, aber ich bin schon fertig damit. Sollte auch eher eine kleine Einleitung, als wirklich ein großes Referat werden. Das ist jetzt noch nicht dran. Aber ich danke dir trotzdem.:)
Kein Thema! Man hilft, wo man kann! ;)

Braincatcher
2003-07-09, 19:09:41
Ich melde mich hier nochmal. Es geht mir diesmal um ein Referat für Physik: Ich soll ein Referat schreiben, dass ein wenig von der Geschichte des Zeppelins handelt, den physikalischen Aspekt - den Auftrieb - aber stärker beinhaltet. Hat dazu jemand Informationen, Links, Bilder, usw.? Ich kann alles gut gebrauchen. Ich zähl auf euch.:)