PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt Kreed?


Sandman
2003-07-07, 18:51:31
Vor langer Zeit war doch schon mal ein Alpha Demo in der PcGames Hardware. Es gab auch Berichte von der E3, dass das Spiel bald kommt.
Aber seit dem ist Ruhe eingekehrt, weiß jemand schon näheres über den Erscheinungstermin???

Dautzen
2003-07-07, 18:57:10
blupp beta test is zu ende (war dabei h00ra)
wanns raus kommt keine ahnung!

mapel110
2003-07-07, 19:40:58
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=19609
soll noch vor doom3 rauskommen :)

wird wohl im september soweit sein.

/edit
offiziell aufs 3.Quartal verschoben,

Amokles
2003-07-07, 23:43:47
Sowie Breed für Halo der "Killer" ist, so ist es Kreed für Doom3

Breed wird jetzt schnellstmöglich fertig gestellt, damit die Konkurenz nicht so heftig ist. Bei Kreed werden sie das genau so machen denke ich. 2-3 Monate vor Doom3 nach meiner enschätzung. es sei denn, es wird ncoh vorher fertig.

Für wann ist Doom3 eigentlich angesetzt?

Kai
2003-07-08, 00:46:56
Original geschrieben von Amokles
Sowie Breed für Halo der "Killer" ist, so ist es Kreed für Doom3


Aber nur auf'm Papier. Was HALO angeht -> das ist nicht sonderlich schwer zu toppen ...

MTC
2003-07-08, 00:58:45
Was soll schon HALO anrichten können?
Wer will schon ein Spiel bei dem man in fast nur 3 Maps wandern kann?:D

Kai
2003-07-08, 01:31:12
Original geschrieben von MTC
Was soll schon HALO anrichten können?
Wer will schon ein Spiel bei dem man in fast nur 3 Maps wandern kann?:D

Wandern? Wo willst du in HALO denn hinwandern? Du gehst fünf Meter und stehst vor der nächsten unüberwindlichen Felswand.

Maggus
2003-07-09, 01:28:01
ich würde mir nicht soviel hoffnung auf kreed machen, kann schnell in die serious sam spalte rutschen

Legende
2003-07-09, 01:40:31
Original geschrieben von Maggus
ich würde mir nicht soviel hoffnung auf kreed machen, kann schnell in die serious sam spalte rutschen

In letzter Zeit rutschen viele Shooter in diese Spalte. Jemand sollte mal den Weg dorthin absperen.

Dautzen
2003-07-09, 11:53:07
Original geschrieben von Maggus
ich würde mir nicht soviel hoffnung auf kreed machen, kann schnell in die serious sam spalte rutschen

ne da gehts net hin!
is schon nich schlecht (beta)vielleicht wirds noch besser aber is halt net so gut!
aber auf jeden fall besser als U2!

Kenny1702
2003-07-09, 12:25:12
Original geschrieben von MTC
Was soll schon HALO anrichten können?
Wer will schon ein Spiel bei dem man in fast nur 3 Maps wandern kann?:D
Ultima 9 und Morrowind sollten deinen Wandertrieb etwas befriedigen.

{Alone}
2003-07-09, 12:34:12
Ich hab's irgendwie im Gefühl, daß Kreed nichts Besonderes wird. In jeder Hinsicht. :jingjang:

Original geschrieben von Amokles
Sowie Breed für Halo der "Killer" ist, so ist es Kreed für Doom3



Das noch weniger.

Killer
2003-07-09, 13:44:08
tja ich erwarte von dem spiel auch nicht alzu vieles. ich glaube nicht mal dass es besser wird als unreal2.

The Dude
2003-07-09, 14:12:46
Original geschrieben von Amokles
Sowie Breed für Halo der "Killer" ist, so ist es Kreed für Doom3

Breed wird jetzt schnellstmöglich fertig gestellt, damit die Konkurenz nicht so heftig ist. Bei Kreed werden sie das genau so machen denke ich. 2-3 Monate vor Doom3 nach meiner enschätzung. es sei denn, es wird ncoh vorher fertig.

Für wann ist Doom3 eigentlich angesetzt?

Naja, die Entwickler/Publisher haben sicherlich Angst vor Doom3. Wenn dieses Game draussen ist interesssiert sich vielleicht niemand mehr für Kreed.
Und somit veröffentlichen sie es noch bevor Doom kommt, um überhaupt noch ein paar Einheiten davon zu verkaufen.

Killer
2003-07-09, 21:47:08
Original geschrieben von The Dude
Naja, die Entwickler/Publisher haben sicherlich Angst vor Doom3. Wenn dieses Game draussen ist interesssiert sich vielleicht niemand mehr für Kreed.
Und somit veröffentlichen sie es noch bevor Doom kommt, um überhaupt noch ein paar Einheiten davon zu verkaufen.
hört, hört. ne spaß :D . da hast du aber recht. wenn die wirklich kreed nach doom3 rausbringen würden, hätten die wirklich keine einheit verkauft. vielleicht paar monate später als budget.

The Dude
2003-07-10, 01:37:32
Original geschrieben von Killer
hört, hört. ne spaß :D . da hast du aber recht. wenn die wirklich kreed nach doom3 rausbringen würden, hätten die wirklich keine einheit verkauft. vielleicht paar monate später als budget.

Tja, vielleicht ist es aber andersherum und Doom3 wird ein gleicher Reinfall wie Unreal2! Und Kreed ist doch viel besser.
Man, wie ich diese Spekulationen liebe...;D

betasilie
2003-07-10, 02:21:04
Also ich war lange Zeit der meinung, dass Kreed wirklich gut wird und DoomIII paroli bieten kann. ... Naja, ich bin jetzt anderer Meinung und glaube das Game wird nicht so toll. Aber mal abwarten, denn ich lass mich gerne eines besseren belehren. ;)

XuXo
2003-07-10, 10:45:15
auf basis von screenshots, lassen sich meiner meinung nach weder doof3 oder kreed oder sonst was über das spiel selbst (fun & co.) sagen. klar die grafik lässt sich erahnen...aber das bestimmt schon über die endgültige qualität des games ? siehe u2.

was doom3 angeht, ich finde id hat noch nie ein wirklich wirklich wirklich gutes SP game zusammengestellt. vielleicht q1, wegen der atmosphere...aber ist natürlich geschmacksache. nur damit man dieses auch mal im hinterkopf behält, bevor hier doom3 als das ultimative game hochgejubelt wird. dagegen hat hl2 bessere chancen (meiner meinung nach), weil hier die game designer schon mal eine messlatte für diese genre erstellt hat (HL1). aber auch hier gilt: warten wir es ab...

Hellspawn
2003-07-10, 10:56:58
Original geschrieben von XuXo
auf basis von screenshots, lassen sich meiner meinung nach weder doof3 oder kreed oder sonst was über das spiel selbst (fun & co.) sagen. klar die grafik lässt sich erahnen...aber das bestimmt schon über die endgültige qualität des games ? siehe u2.

was doom3 angeht, ich finde id hat noch nie ein wirklich wirklich wirklich gutes SP game zusammengestellt. vielleicht q1, wegen der atmosphere...aber ist natürlich geschmacksache. nur damit man dieses auch mal im hinterkopf behält, bevor hier doom3 als das ultimative game hochgejubelt wird. dagegen hat hl2 bessere chancen (meiner meinung nach), weil hier die game designer schon mal eine messlatte für diese genre erstellt hat (HL1). aber auch hier gilt: warten wir es ab...

ich find du hast recht ;)
ich spiele id games echt gern.. ich mag halt auch "normale" egoshooter.. und die grafik ist immer bombastisch! Ich freu mich auf Doom3 Höllenlevel! Das wird ROCKEN!
Und was HL2 angeht.. bis jetzt hats nicht wirklich irgendein Shooter geschafft die Messlatte höher zu pushen seit HL1.. HL2 wird auf jeden Fall spielerisch mehr bringen.. HL2 wird wahrscheinlich ein gelungener Mix aus Innovation und Grafik.. aber naja ich werd beide spielen und HOFFENTLICH lieben.. bin sowieso für HL2 UND D3 und nicht "Vs" wie manche leute glauben lol.. die sind gott sei dank zu verschieden um konkurenz füreinander zu sein! Alles Vermutung/Hoffnung/Spekulation/Wahrsagerei!

XuXo
2003-07-10, 16:27:24
@hellspawn

absolut zustimm. ich werde auch beide zocken. was wie immer nervt ist das blabla VS blabla getue.

sorgt aber für schoene diskussionen hehe

betasilie
2003-07-10, 17:56:15
Original geschrieben von XuXo
...ich werde auch beide zocken. ...
Aha. Und was wenn eines der beiden Games ein Flop wird und nur ca. 70% im Wertungschnitt bekommt?

Hellspawn
2003-07-10, 18:00:17
Original geschrieben von betareverse
Aha. Und was wenn eines der beiden Games ein Flop wird und nur ca. 70% im Wertungschnitt bekommt?

na und? was is dann?? man muss sich ja nicht beide KAUFEN um beide zu SPIELEN...

XuXo
2003-07-10, 21:49:46
@beta

nun dann habe ich wohl 2 x 45 Euronen verschwendet.

ich kaufe alle meine games/software.

abgesehen davon, haben für mich die bewertungen selten einen einfluss auf mich. es gibt z.b. tatsächlich menschen die daikatana gut finden (rätzel warum).


und noch wat: ich finde ID nicht weil sie keine guten SP games bauen können schlecht. wieso soll das mit doom3 besser sein ? für mich fehlen in den ID games bwechselung in den missionen. auch die umgebung in ID games ist z.b kaum interaktiv. wie gesagt in finde das design von ID games nicht besoders interaktiv. sicherlich besitzen die games eine gute atmosphäre (Q1 / Q2..) auch doom 3 verspricht hier um nichts nach zu stehen. und schon deswegen freue ich mich. und auch weil die doom3 engine sicherlich wieder massstäbe setzen wird (endlich schatten !!!). hoffentlich auch im sound (?).

gruss