PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preview: DJ Raw - Lost souls in my mind


Andre
2003-07-07, 20:26:44
Hallo Freunde der elektronischen Musik,

das nächste Release steht an - diesmal als Preview zu meinem Album.
Obs das Album jemals käuflich zu erwerbern sein wird, steht noch etwas in den Sternen, aber es sieht ziemlich gut aus.

Viel Spaß beim hören und immer fleißig posten, was ihr davon haltet.


DJ Raw - Lost souls in my mind (Preview) (http://520063760757-0001.bei.t-online.de/DJ%20Raw%20-%20Lost%20Souls%20in%20my%20mind.mp3)

Aqualon
2003-07-07, 21:18:57
:psst: Nicht zu laut aufdrehen, sonst weckt ihr die eingeschlafenen auf :weg:

Ich finde es schön chillig, so ein richtig guter Nach-ner-Party-Einpenn-Song. Aber zum normalen Hören ist das für mich nix.

Aqua

Thowe
2003-07-08, 22:28:08
Das Stück gefällt wohl, der Titel aber nicht. Passt nicht wirklich zusammen, bei etwas verlorenen würde ich eher etwas melancholisches erwarten und nicht so druckvolles.