PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIIIILFEEEE


Easystyle
2003-07-07, 23:46:21
Hallo Leute,

Ich habe mir Action Battlefield-Mod heruntergeladen.
Als ich es startete, ging es bis zum Ladevorgang, und dann brach es plötzlich ab, und ich war ganz aus dem Game raus!!!
Es passiert immer wieder!

Woran kann das denn liegen???

Kann mir jemand helfen?

Greetz vexx_2

Byteschlumpf
2003-07-07, 23:59:09
"Absturz bei Action BF-Mod!" wäre hier wohl etwas sinnvoller gewesen! ;)

pubi
2003-07-08, 07:11:24
Haste den neuesten BF Patch drauf?

daflow
2003-07-08, 11:27:44
Bricht er beim instalieren des Mods ab, oder hast du ihn installiert und er bricht jetzt beim starten des mods ab?

Easystyle
2003-07-08, 22:20:54
@ PeTa

Ja, ich habe ihn installiert, und alles ist gegangen.

Doch wenn ich ihn starte, und es bis zum Ladevorgang kommt, stürtzt es ab!!!

Vexx_2

Easystyle
2003-07-08, 22:21:58
@ pubi

ja es ist der neuste!!!

Günther
2003-07-08, 22:42:21
Original geschrieben von vexx_2
@ pubi

ja es ist der neuste!!!


passiert das bei allen maps oder nur bei einer?

Bei DC hatte ich dasselbe probleme das passierte aber nur bei 1 , 2 maps


Ich habe Action BF nicht aber kann auch die normalen bf maps spielen?

wenn ja probier die mal und schreib ob das problem auch auftrat, ich glaub es ist dann eher ein fehler des mods/der einen map.


=)
Masti

Easystyle
2003-07-08, 22:52:32
@ Masti

Es passiert bei jeder Map beim Ladevorgang!!!

:-(

Günther
2003-07-08, 22:56:56
Original geschrieben von vexx_2
@ Masti

Es passiert bei jeder Map beim Ladevorgang!!!

:-(


Hat die Seite, ein forum?

Hast du schon nach geschaut ob das bei anderen auch auftritt?

post hier mal den link, evtl. steht dort irgendetwas dorüber, oder auf den nächsten patch von dem mod warten


Hast du im sp oder im mp die maps probiert?
Falls du nur im sp probiert hast, probier mal im mp, vielleicht gibts ein problem mit den bots?!

Easystyle
2003-07-08, 23:11:23
Ich habe beides probiert, Einzelspieler und Multiplayer, aber es stürtzt immer noch ab!!!

Günther
2003-07-08, 23:15:21
Original geschrieben von vexx_2
Ich habe beides probiert, Einzelspieler und Multiplayer, aber es stürtzt immer noch ab!!!

Hast du den link von der seite des mods?! :o

Easystyle
2003-07-08, 23:20:21
Nein, habe ich leider nicht mehr!
Ich habe es irgend wo bei Google gefunden!

Günther
2003-07-08, 23:35:14
Original geschrieben von vexx_2
Nein, habe ich leider nicht mehr!
Ich habe es irgend wo bei Google gefunden!


Ich find auch nur mirrors, vielleicht hat jemand den link, oder auf den nächsten patch für action battlefield warten ;)

Easystyle
2003-07-08, 23:40:01
Hey Masti,
:Dich danke dir für deine Bemühung:D!!!

Vexx_2

Günther
2003-07-13, 22:03:52
Ich hab mir jetzt auch Action bf gesaugt :o

Ich wollt dann zogg0rn, es gab aber keinen einzigen server ;(

dann wollte ich im sp mal probieren wie es ist dann kam der selbe fehler wie bei dir ;(