PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innovision Ti 200 ?


Casard
2001-12-10, 00:27:48
Hallo,

was ist eigentlich von der Innovision Ti 200 zu halten?

Also übertaktbarkeit, Qualität, Leistung?

Cya Casard

Kobold
2001-12-10, 00:40:00
Hallo ,

es ist doch kein Markenhersteller oder irre ich mich da?
Also ist sie wohl 10% langsamer als eine Marken Grafikkarte, aber dafür auch bestiimt ne ganze ecke billiger. Und die Bildqualität dürfte genau so gut sein wie bei jeder anderen. Zur Übertacktbarkeit kann ich nichts sagen wenn ich nicht weis was für ein soeicher drauf verbaut wurde



MFG Kobold

StefanV
2001-12-10, 02:55:28
Wenn ICH mich nicht irre, dann ist das so, daß ALLE GF Karten in etwa gleich schnell sind (biß auf ein paar Außnahmen)!

Und sich z.B. durch die RF Filter auf der Platine unterscheiden...

ERGO:

Signalqualität, Anschlüsse, SW Beigaben.