PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : äh, Moorhuhn 2 Fehlermeldung


little homer
2003-07-08, 11:20:26
kennt einer von euch das:

File:[c:\dev\WitanEngine\pluginpack\DirectDraw.cpp]
Line:[658]
Massage:[Invalid pixel format]

ist das ein Grafikkartenproblem??

ach so, also es geht hier, soweit ich weiß, um einen Compaq Presario 5568 Rechner, ATI Rage 128 Xpert
mehr Infos hab ich vom Rechner nicht,

Moorhuhn XXL soll laufen, DirectX7 ist drauf

irgendeine Idee

little homer
2003-07-08, 15:11:54
HHHHaaaaaaaaaalllllllllllllllooooooooooo!

Redeemer
2003-07-08, 16:07:50
Original geschrieben von little homer
kennt einer von euch das:

File:[c:\dev\WitanEngine\pluginpack\DirectDraw.cpp]
Line:[658]
Massage:[Invalid pixel format]

ist das ein Grafikkartenproblem??

ach so, also es geht hier, soweit ich weiß, um einen Compaq Presario 5568 Rechner, ATI Rage 128 Xpert
mehr Infos hab ich vom Rechner nicht,

Moorhuhn XXL soll laufen, DirectX7 ist drauf

irgendeine Idee

*.cpp ist IMO ein C++ Quellcode. Hast du mal die DirectDraw Einstellungen überprüft?

little homer
2003-07-08, 16:26:30
es geht hier nicht um meinen Rechner, daher weiß ich nicht, inwiefern da was gemacht wurde, aber die Kollegin hat davon überhaupt keine Ahnung, also geh ich stark davon aus, dass sie auch nix verändert hat.

aber ich kann mich auch nicht erinnern, jemals an meinem Rechner in Direct Draw rumgespielt zu haben.......

speziell im Zus.hang mit dieser invalid pixel Meldung komm ich nicht ganz mit....
mit der Auflösung und der Farbtiefe hat das nix zu tun, hab ich alles probiert, mich wundert, dass Moorhuhn XXL läuft...

noch ne andere Idee??

Murhagh
2003-07-08, 16:30:40
DirectX updaten. Versuch es dochmal mit Version 8.1.