PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blow Hole Lüfter vom Gehäuse entkoppeln wegen Vibrationen ?!


Tommy Vercetti
2003-07-08, 11:56:56
Tach !

Wie kann ich meinen 120er Blow Hole Lüfter entkoppeln so daß die 601 Seitentür nicht (leicht) mitvibriert ?? Filz zwischen Tür und lüfter oder so 1-2mm dünne Gummistreifen ??

Danke !!

Eliminator
2003-07-08, 14:51:26
Damit:

http://www.modding.tv/catalog/product_info.php?cPath=120000_121800&products_id=346&osCsid=70452c5f9386866fa2fa4dc6d3d29a72

Gast
2003-07-09, 05:52:39
Bin nicht der Gast von oben, habe aber eine Frage zu den Gummistiften; würden die Enden nicht aus der Gehäusewand rausragen?
Kennt jemand ein Foto, wo man solche Stifte im Gebrauch sehen kann, möglichst detailliert?

Wodde
2003-07-09, 15:55:55
Original geschrieben von Gast
Bin nicht der Gast von oben, habe aber eine Frage zu den Gummistiften; würden die Enden nicht aus der Gehäusewand rausragen?
Kennt jemand ein Foto, wo man solche Stifte im Gebrauch sehen kann, möglichst detailliert?


Ich hab die Dinger im Einsatz, und kann dir bestätigen das sie aus der Gehäusewand rausstehen.
Das ist es mir aber wert.



MfG Wodde

Endorphine
2003-07-10, 01:33:27
Bei der Gelegenheit kann man dann noch das Chieftecgitter wegschmeissen und gegen ein durchsatzfreudiges Standardmodell austauschen.

Viel bringen die Gummientkoppler an der Stelle bei den Chieftecgehäusen übrigens nicht, da man sie sehr stark dehnen muss und durch die Spannung 90% des Entkopplungseffektes wieder vernichtet werden. Aber immer noch besser als Schraubmontage. Und mit einem normalen Lüftergitter nehmen die Strömungsgeräusche auch sehr stark ab.

Effektiv ist auch eine Seitentürentdröhnung für diesen Fall.

Thowe
2003-07-11, 22:42:55
Die -> http://www.listan.de/index.php?seitenr=rz011

wären noch eine Möglichkeit