PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll: Rasiert ihr eure Beine?


BlackArchon
2003-07-08, 13:33:20
Da es ja in letzter Zeit hier des öfteren Polls über die Rasiergewohnheiten gab, nun auch dieser:

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Da wachsen bei mir (noch) keine Haare

Ich persönlich kann diesen Trend zur Beinrasur beim Mann nicht verstehen, schließlich ist das doch ein ziemlich 'männliches' Merkmal und mir deshalb an mir (und anderen) wichtig. Männer mit rasierten Beinen erinnern mich zu sehr an Frauen.

Was denkt ihr?

beta3
2003-07-08, 13:37:37
ich kenne keinen einzigen mann, der rasierte beine hat

[x]nein

AtTheDriveIn
2003-07-08, 13:37:57
:w00t: :D

[]niemals!
Keine Beinbehaarung bei Kerlen sieht irgendwie Panne aus ;)

Kiwi
2003-07-08, 13:39:07
Natürlich nicht!

Anárion
2003-07-08, 13:40:55
Never! Kenne da aber welche, die sich gerne mal einen peelen ;D

Boris
2003-07-08, 13:59:10
Original geschrieben von Anárion
Never! Kenne da aber welche, die sich gerne mal einen peelen ;D

CapM??? ;D

@Topic: NÖ!

Jakeman
2003-07-08, 14:04:08
[x] Nein

Der eigentliche Sinn einer Rasur liegt darin,das dadurch die Beinmuskulatur besser Massiert werden kann.Haare brennen da wie die Sau.

Omnicron
2003-07-08, 14:09:18
[No]
Also nen Kumpel von mir ist Triathlet und der macht das damit er besser schwimmen kann meint er :D

Aber für mich :
a) käme mir doof vor
b) wäre ziemlich viel zu rasieren
c) auch noch alle 3 Tage weil neue Stoppel nachwachsen oder was ??

Ne, zuviel Arbeit und gefällt mir nich. :D

DEAF BOY
2003-07-08, 14:10:26
Nein, meine beharrte Beine gefällt mir.

Rangy
2003-07-08, 14:12:29
Nie und nimmer!
Ich schätze mal, der Poll würde glatt 100% bekommen.

Omnicron
2003-07-08, 14:15:56
Original geschrieben von Rangy
Nie und nimmer!
Ich schätze mal, der Poll würde glatt 100% bekommen.

Wieso, die Frage ist an alle formuliert und es gibt auch Frauen hier im Forum. :D

Rangy
2003-07-08, 14:20:47
Original geschrieben von Omnicron
Wieso, die Frage ist an alle formuliert und es gibt auch Frauen hier im Forum. :D
Hast Recht. Denke aber dennoch, dass es ca. 90% sind.

Lethargica
2003-07-08, 14:22:04
[x] Nö

Bin schin beim Bart ziemlich faul :D

Melkor
2003-07-08, 14:33:17
Nope!

Aber ich kenn auch ein zwei Leute die das tun....Männer...

daflow
2003-07-08, 14:36:04
Original geschrieben von Omnicron
[No]
...
c) auch noch alle 3 Tage weil neue Stoppel nachwachsen oder was ??


Für was gibts Epilierer ???

;D :D ;D

Omnicron
2003-07-08, 14:40:01
Original geschrieben von PeTa
Für was gibts Epilierer ???

;D :D ;D

Aso, ich kenn mich eben nich so gut aus bei dem Thema ;D

daflow
2003-07-08, 14:51:30
..witzigerweise war ich gestern beim Kauf eines Epilierers dabei und NEIN den lass ich nicht an mich ran!!!!111 ;D
Aber der Witz der schmerzvollen Prozedur des Epilierens ist es wohl, das
a) die Haare nicht mehr so schnell nachwachsen
b) bei regelmaessiger Anwendung wohl auch nicht mehr so viele Nachwachsen.
..Würd mich mal interessieren wer auf die Marketingidee gekommen ist das Teil Epilierer zu nennen, weil wer würd sich sowas freiwillig kaufen wenn man es
'SCHMERZHAFTER-HAAREAUSREISER' (was es nunmal ist) nennen würde.. naja wohl geschickt eingedeutscht ;D

xaverseppel
2003-07-08, 15:37:26
ne ganz sicher net, will net als schwul da stehen!! und warum sollte ich den auch???

DEAF BOY
2003-07-08, 15:37:42
Fernseh-Werbung zeigt, dass man Haare mit Spray sprüht und mit Handtuch wegwischt :spock:

D3B!L
2003-07-08, 15:40:34
nee ich bin stolz auf meine paar stopeln am beim...

ich hab mir mal ein bein epilieren lassen müssen, weil ich für nen kumpel eine wette hab übernehmen müssen. naja ziemlich schauderliche sache..

mfg

DrumDub
2003-07-08, 15:41:29
Original geschrieben von BlackArchon
Ich persönlich kann diesen Trend zur Beinrasur beim Mann nicht verstehen, schließlich ist das doch ein ziemlich 'männliches' Merkmal und mir deshalb an mir (und anderen) wichtig. Männer mit rasierten Beinen erinnern mich zu sehr an Frauen.

Was denkt ihr?

jepp.. seh ich genauso. teilweisen sinn macht es nur bei gewissen sportarten und da auch nur im hochleistungsbereich: schwimmen und radfahren fallen mir da spontan ein.

rasiert sich denn jemand hier die achselhaare? das ist, glaube ich, viel weiter verbreitet. ich finds aber auch albern... bei frauen ist es ja schon fast pflicht, obwohl ich das auch nicht nachvollziehen kann.

daflow
2003-07-08, 15:44:11
Original geschrieben von DEAF BOY
Fernseh-Werbung zeigt, dass man Haare mit Spray sprüht und mit Handtuch wegwischt :spock:

*CHEATER* Ne, hab auch schon diverse, Enthaarungscremes im Einsatz gesehen, aber das gelbe vom Ei iss das net, weil
1. Stark hautreizend
2. nicht sooo gründlich das man bzw.
Frau :D nicht bald wieder nachrasieren (o.ä.) müsste.

Braincatcher
2003-07-08, 15:54:33
Mit Sicherheit tue ich das nicht. Finde ich persönlich recht tuntig - und es bringt gar nix.;)

Anárion
2003-07-08, 15:55:53
Original geschrieben von DrumDub
rasiert sich denn jemand hier die achselhaare? das ist, glaube ich, viel weiter verbreitet. ich finds aber auch albern... bei frauen ist es ja schon fast pflicht, obwohl ich das auch nicht nachvollziehen kann.

Ich finds hygienischer und geruchstechnisch gesehen dem Umfeld gegenüber freundlicher! Wozu nen stinkenden Busch den Leute vor die Nase halten? ;D

Argo Zero
2003-07-08, 15:57:14
Original geschrieben von Anárion
Ich finds hygienischer und geruchstechnisch gesehen dem Umfeld gegenüber freundlicher! Wozu nen stinkenden Busch den Leute vor die Nase halten? ;D

Waschen wär auch ne Möglichkeit ;)

Anárion
2003-07-08, 15:58:33
Original geschrieben von Argo Zero
Waschen wär auch ne Möglichkeit ;)

Das ist eh Pflicht und setz ich mal voraus.

Braincatcher
2003-07-08, 16:00:55
Original geschrieben von Argo Zero
Waschen wär auch ne Möglichkeit ;)

Das hilft echt nicht viel. Lauf' mal nen halben Tag mit nem Rucksack rum (z.B. in der Schule), dann hast du richtig fette Schweißflecken aufm Shirt/sonstwas.

daflow
2003-07-08, 16:01:09
Original geschrieben von Anárion
Ich finds hygienischer und geruchstechnisch gesehen dem Umfeld gegenüber freundlicher! Wozu nen stinkenden Busch den Leute vor die Nase halten? ;D

Hat wohl mehr mit Schönheitsideal als mit Hygiene zu tuhen, wenn man, wie du, regelmässiges Waschen voraussetzt ;)

{655321}-Hades
2003-07-08, 16:04:37
RASIERTE BEINE, EIER, ACHSELN UND BRÜSTE SIND BEI KERLEN MEEEHR ALS UNÄSTHETISCH!!!

ICH WÜRDE DAS NIE MACHEN! SELBST WENN MEINE ALTE DAS WOLLTE!

Anárion
2003-07-08, 16:04:44
Original geschrieben von PeTa
Hat wohl mehr mit Schönheitsideal als mit Hygiene zu tuhen, wenn man, wie du, regelmässiges Waschen voraussetzt ;)

Man beachte Braincatchers Posting (über deinem) ;)

daflow
2003-07-08, 16:07:16
??? Ohne Haare schwitzt man aber au net weniger, vielleicht läuft der Schweiss dann andere Wege, riecht deshalb aber net weniger =)

Braincatcher
2003-07-08, 16:11:19
Original geschrieben von PeTa
??? Ohne Haare schwitzt man aber au net weniger, vielleicht läuft der Schweiss dann andere Wege, riecht deshalb aber net weniger =)

Ne, ohne Haare schwitzt man nicht weniger? Da kann ich dir aber was ganz anderes erzählen. Rasier' dir mal die Schambehaarung weg, da bildet sich so gut wie gar kein Schweiß mehr - Haare isolieren einfach die Wärme. Rat mal, warum Tiere ein Fell haben.

Jakeman
2003-07-08, 16:12:22
Original geschrieben von 2xN-5-Hades
RASIERTE BEINE, EIER, ACHSELN UND BRÜSTE SIND BEI KERLEN MEEEHR ALS UNÄSTHETISCH!!!

ICH WÜRDE DAS NIE MACHEN! SELBST WENN MEINE ALTE DAS WOLLTE!

Achseln und Bälle sind glatt :bäh:

Wenn ich das schon von ner Frau verlange,ist es(Für mich) selbstverständlich es ebenfalls zu machen.

Anárion
2003-07-08, 16:14:50
Original geschrieben von Jakeman
Achseln und Bälle sind glatt :bäh:

Wenn ich das schon von ner Frau verlange,ist es(Für mich) selbstverständlich es ebenfalls zu machen.

Deine Frauen haben Bälle? ??? :bäh: ;D

Einfach mal ausprobieren und ihr werdet sehen, daß es sehr viel besser ist mit dem Schwitz0rn! =)

mofa84
2003-07-08, 16:15:02
ich hab meine beine nie rasiert und werd sie auch nie rasieren.

daflow
2003-07-08, 16:16:08
Original geschrieben von Braincatcher
Ne, ohne Haare schwitzt man nicht weniger? Da kann ich dir aber was ganz anderes erzählen. Rasier' dir mal die Schambehaarung weg, da bildet sich so gut wie gar kein Schweiß mehr - Haare isolieren einfach die Wärme. Rat mal, warum Tiere ein Fell haben.

Hm, also ich hab mir ja schon diverses rasiert, aber das man davon mehr oder weniger schwizt halt ich trotzdem für 'n Gerücht.

Braincatcher
2003-07-08, 16:18:14
Original geschrieben von PeTa
Hm, also ich hab mir ja schon diverses rasiert, aber das man davon mehr oder weniger schwizt halt ich trotzdem für 'n Gerücht.

Dann neigst du generell nicht dazu, zu schwitzen. Ich jedenfalls bemerke bei einer Ball-rundum Rasur sehr schnell, dass sich kaum noch Schweiß bildet.

Jakeman
2003-07-08, 16:18:57
Original geschrieben von Anárion

Einfach mal ausprobieren und ihr werdet sehen, daß es sehr viel besser ist mit dem Schwitz0rn! =)

Jep!
Mit weniger Schwitzen? Hmmm weiß net.Aber sicher ist,es klebt nichts mehr


Original geschrieben von Anárion
Deine Frauen haben Bälle? ??? :bäh: ;D
Jep,aber andere :bäh:

daflow
2003-07-08, 16:23:12
Original geschrieben von Braincatcher
Dann neigst du generell nicht dazu, zu schwitzen. Ich jedenfalls bemerke bei einer Ball-rundum Rasur sehr schnell, dass sich kaum noch Schweiß bildet.

Dann, machst du nie Sport und bewegst dich nicht, wenns mal wieder son 35-Grad Tag gibt? :D Ne Spass, vielleicht muesst ich ja auch die 'extrema' testen um nen Unterschied zu merken->Sprich ertsmal n paar Monate wachsen lassen und dann auf 0 rasier0rn ;).
Also wenn ich schwitze, dann weils extrem heiss ist, ich Sportle, oder äh.. anders heiss ist =) und da iss imho kein grosser Unterschied wie lang diverse Haare sind.

sCu`
2003-07-08, 16:25:14
Beine rasieren?Quatsch,niemals!

Murhagh
2003-07-08, 16:41:43
[X] Beinbehaarung weg? Nee, ganz sicher net. Was das fürn Aufwand ist.

Aber ich kenne einen der das macht. Ich muss aber auch sagen, bei dem versteh ich das noch. Er macht Bodybuilding und geht auch auf diese Shows, bzw. Wettkämpfe, in denen sie sich ihre Körper und Muskeln zeigen. Da kommt es wohl doch ohne Behaarung besser, aber sonst?

nggalai
2003-07-08, 16:49:38
OK, hier ist der Poll. :D

Ich selbst hab' das das mal vor 5 Jahren versucht (Experimentieren ahoi), und dann angesichts der eingewachsenen Haare ganz schnell sein gelassen. Das war dann aber gleich Ganzkörperrasur, was zwar zuerst ziemlich interessant war, aber dann eben zu heftigem Juckreiz führte. Das brauch ich echt nicht mehr. Ausserdem hat ein Kerl gefälligst behaart zu sein. :D

93,
-Sascha.rb

Mr. Bandit
2003-07-08, 17:05:55
Original geschrieben von nggalai
Ausserdem hat ein Kerl gefälligst behaart zu sein. :D

93,
-Sascha.rb

Oder wie ein Freund von mir mal gesagt hat: "Männer müssen stinken!" ;D

Beine rasieren würde ich mir jedefalls nicht. Deswegen:
[X] Beinbehaarung weg? Nee, ganz sicher net. Was das fürn Aufwand ist.

Fullover
2003-07-08, 17:49:08
Original geschrieben von BlackArchon
Ich persönlich kann diesen Trend zur Beinrasur beim Mann nicht verstehen, schließlich ist das doch ein ziemlich 'männliches' Merkmal und mir deshalb an mir (und anderen) wichtig. Männer mit rasierten Beinen erinnern mich zu sehr an Frauen.:up: Bin auch der Meinung. Rasierte Männer-Beine sehen im gay aus. :rainbow:

BadFred
2003-07-08, 18:03:11
Wo kommt Mann denn da hin?
Ganz klar keine Rasur am Bein.

Sergej
2003-07-08, 18:04:49
Original geschrieben von Fullover
:up: Bin auch der Meinung. Rasierte Männer-Beine sehen im gay aus. :rainbow:
Da haste vollkommen Recht.

I :love2: my bush :D

Karümel
2003-07-08, 18:39:10
Nixinix

MIa
2003-07-08, 19:05:05
Es wird von der Gesselschaft erwartet das sich eine Frau ihre Beinbehaarung entfernt.

Und damit is ne menge Arbeit oder Schmerz verbunden:(

so geh jetzt Epillieren

P.s ein Kumpel von mir hatte nen Leistenbruch und wurde wegen OP zum teil rasiert, er fand das es voll kacke aussah und lieh sich meinen Epillierer zum kompletten enthaaren der Beine aus :schmor:

daflow
2003-07-08, 19:06:35
..und danach war der Epilierer kaputt ;D , ist aber auch n haariges Kerlchen *gg*

THUNDERDOMER
2003-07-08, 19:08:06
Ich rasiere meine Beinen und meine Achselhaare ;D

Ich bin doch ne Weibchen :P

Flolle
2003-07-08, 19:21:37
[X] Nein

Und ich denke nicht daran, das zu ändern.

[dzp]Viper
2003-07-08, 19:39:42
Also die beine habe ich mir noch nie rasiert ... würde wohl auch ziehmlich weh tun bei meiner behaarung (wenn es aber mal meine freundin wünscht- wenn ich eine hätte *g* - dann könnte man drüber reden)

Meine Achseln rasiere ich ab und zu ... warum auch nicht! Achselhaare sind wirklich nicht alzu schön anzusehen, vor allem wenn man viele hat und die dann noch dunkel sind. Das mit dem weniger schwitzen habe ich da auch bemerkt - aber nur minimal ..


Die Beinrasur ist aber auch eine frage der Ästehtic .. Bei jemanden der 130 Kg wiegt und nur fett an sich hat, würde es 100 % ig scheisse aussehen - aber wenn jemand schöne durchtranierte beine hat (radfahrer - schwimmer - langläufer), sieht das meinst auch gut aus.

Szenario21
2003-07-08, 20:09:32
Original geschrieben von xaverseppel
ne ganz sicher net, will net als schwul da stehen!!

uah wie schlimm ;) naja daran sieht man mal wieder das es noch immer als schlimm gilt in der gesellschaft.

nur fuers protokol ich rasier mir auch nicht die beine, aber ich wuerde es auch nicht bei anderen verurteilen, wenn die es machen wollen sollen sie es halt machen.

nggalai
2003-07-08, 20:20:10
Original geschrieben von Fullover
:up: Bin auch der Meinung. Rasierte Männer-Beine sehen im gay aus. :rainbow: Hmm. Die einzigen Männer, die ich kenne, die sich regelmässig die Beine rasieren sind 100% Vollblut-Hetis. Ich kenne keinen Schwulen persönlich, der sich die Beine für was anderes als mal als Jux rasiert.

93,
-Sascha.rb

MÜLLMANN
2003-07-08, 20:29:06
[x] nein

Bin ja net verrückt aller 3 Tage stopeln abzurasieren oder wenn mit Wachs gemacht wird is das Höllenqualen und nachwachsen tut das ach. Also ne da bleib ich bei den Haaren die außerdem noch einen biologischen Hintergrund haben und daher sehr nützlich sind!

Anárion
2003-07-08, 22:21:04
Original geschrieben von nggalai
Hmm. Die einzigen Männer, die ich kenne, die sich regelmässig die Beine rasieren sind 100% Vollblut-Hetis. Ich kenne keinen Schwulen persönlich, der sich die Beine für was anderes als mal als Jux rasiert.

93,
-Sascha.rb

"Gay" ist momentan ein Modewort. Die Leute nutzen es ohne weiter darüber nachzudenken oder (manchmal) es gar mit Homosexualität zu assoziieren. Genau den Fall haben wir hier mit Fullover. Kann man ihm nicht übelnehmen ;) "Gay" ist einfach auf "Schlecht" "Scheisse" "Unpassend" "out" "nicht Wert anerkannt/akzeptiert zu werden" (oder wie man sagt) gestuft worden.

Edit: Ich editiere nicht mehr, versprochen :D

Arkh
2003-07-08, 22:29:06
Nix da..

aber Achselhaare werden ab und zu gestutzt.. nen Busch is ned hübsch.. aber Haare müssen bei nem Kerl schon sein und sind auch schön anzusehen :)

auki
2003-07-08, 22:41:49
nein, ich mach mir stattdessen Lockenwickler rein :D

Faster
2003-07-08, 22:49:50
ne[x], also beine rasieren als kerl is doch echt völlig panne, wozu sollte man das tun?
oder gibts etwa frauen die auf rasierte männerbeine stehen? ??? :bonk:

greeny
2003-07-08, 23:22:39
[x] noch nicht...
...werd´s aber wohl mal ausprobieren ;) rasieren, epilieren, wachsen, oder wie auch immer... *mal neugierig bin* ;)

@Faster
jo, gibt es... kenn einige...

mapel110
2003-07-08, 23:26:23
die polls werden mal wieder sinnloser.

51 zu 1 is wohl eindeutig :)

Faster
2003-07-09, 00:53:02
Original geschrieben von greeny
[x] noch nicht...

...aber da du:
@Faster
jo, gibt es... kenn einige... [frauen die drauf stehen]

...werd´s aber wohl mal ausprobieren ;) rasieren, epilieren, wachsen, oder wie auch immer...

um zu testen wies bei denen ankommt?

*mal neugierig bin* ;)

ich auch...

...wenns wirkt, bitte um kurze rückmeldung bei mir *eg*


mfg faster

Amokles
2003-07-09, 02:30:20
Moin.

Also, ich rasiere mir die Beine zwar nciht, aber ich epiliere sie.














;D ;D ;D
Nein, Quatsch, ich bin generell am ganzen körper nciht besonders behaart. aufm Kopp gehts noch. Am Sack würd auch gehen, wenn ich sie nciht kürzer schneiden würde(bin ich ja nciht der einzige wie sich im "Rasiert ihr euch den Sack" Thread rausgestellt hat. Naja, jedenfalls werde ich, wenn ich kurze Hosen trage oft angesprochen, ob ich sie rasiere. Aber ich habe Haare an den Beinen. Sie sind nur sehr Dünn, sehr hell, und nicht besonders dicht.

An den aremn habe ich fast überhaupt keine. ich hatte neulich ein einzigen kleines völlig vereinsamtes haar aufm rechten arm, aber das hat mir meine freundin gleich rasugerupft. Sie findet das pasts nicht zum linken.

Naja, eigentlich garnciht schlecht mit so wenig haaren. die weiber findens auf jeden goil!

betasilie
2003-07-09, 02:50:03
Natürlich rasiere ich mir die Beine. Ich finde Leute mit Haaren an den Beinen haben kein Hygienegefühl. :|

Faster
2003-07-09, 03:05:09
Original geschrieben von betareverse
Natürlich rasiere ich mir die Beine. Ich finde Leute mit Haaren an den Beinen haben kein Hygienegefühl. :|

is das ne ernstzunehmende aussage oder hab ich den ironischen part überlesen? ???

betasilie
2003-07-09, 03:15:02
Original geschrieben von Faster
is das ne ernstzunehmende aussage oder hab ich den ironischen part überlesen? ???
Vonwegen Ironie. Wir sind doch keine Tiere. :kratz:













































:schlag: :bäh:

Asaraki
2003-07-09, 10:24:52
hehe beta der war gut... dachte schon *gg*

achne, ich dachte ja noch nie ^ ^

Gast
2003-07-09, 13:25:18
der poll ist eindeutig diskriminierend

da fehlt noch:

[ ] ich habe keine beine, die ich mir rasieren könnte

wir wollen doch keine körperlich behinderten menschen ausgrenzen

Braincatcher
2003-07-09, 19:45:33
Original geschrieben von PeTa
Dann, machst du nie Sport und bewegst dich nicht, wenns mal wieder son 35-Grad Tag gibt? :D Ne Spass, vielleicht muesst ich ja auch die 'extrema' testen um nen Unterschied zu merken->Sprich ertsmal n paar Monate wachsen lassen und dann auf 0 rasier0rn ;).
Also wenn ich schwitze, dann weils extrem heiss ist, ich Sportle, oder äh.. anders heiss ist =) und da iss imho kein grosser Unterschied wie lang diverse Haare sind.

Wir haben uns missverstanden.:) Ich redete die ganze Zeit von "Wenn schon Haare weg, dann ganz" - also nicht nur z.B. zur Hälfte ab. Und das bringt dann auch wirklich was. Ich habe allerdings sogar die Erfahrung gemacht, dass auch (jedoch um einiges) kürzere Haare das Schwitzen mindern.

greeny
2003-07-09, 21:23:55
Original geschrieben von Faster
um zu testen wies bei denen ankommt?

nöö, nur für mich :bäh: erst mal gucken, wie´s mir gefällt
wenn´s mir dann evtl nicht gefällt, präsentier ich´s garantiert nich irgendwelchen mädels ;)
...wenns wirkt, bitte um kurze rückmeldung bei mir *eg*
s.o.
außerdem teste ich es erst im herbst... sicher ist sicher... man(n) will sich ja nich blamieren ;)

Caliope
2003-07-09, 21:25:45
ich rasiere mir auch die Beine:bäh:
aber ich bin ja auch ne frau
und übrigens, wenn ihr mal ne meinung zum beine rasieren hören wollt:

BLOß NICHT!!!

Das ist fast das schlimmste was ihr machen könnt! Eklig, wenn ich mir vorstelle, dass mein Freund in der wanne steht und sich die beine rasiert! Das ist nicht männlich....

DEAF BOY
2003-07-09, 21:59:49
THUNDERDOMER will, dass ich meine Beine rasieren soll :eyes:

Caliope
2003-07-09, 22:11:00
die frage ist, ist thunderdome ne frau?:)

Nefilim
2003-07-09, 22:26:15
Jup, ist sie :)

Zum Poll: Ich rasiere meine Beine auch nicht (bin allerdings auch keine Frau ;))

Omnicron
2003-07-09, 22:32:18
Original geschrieben von DEAF BOY
THUNDERDOMER will, dass ich meine Beine rasieren soll :eyes:

Macht doch einen Kompromiss, das eine Bein rasiert, das andere normal. :schlag:

Sir Silence
2003-07-09, 23:28:19
Ich würd sie niemals rasieren.. nie! Ein bisschen Fell brauch ich ja auch noch :)

nggalai
2003-07-09, 23:42:28
Jooo. Etwas zum Kraulen muss schon da sein. :D Ich find's auch ziemlich übel, wenn sich Männer die Brust rasieren. Wozu denn? Wenn man Haare drauf hat, soll man die doch auch einsetzen können. *eg*

93,
-Sascha.rb

Xmas
2003-07-10, 00:18:47
Die Beine rasier ich mir auf keinen Fall. Das wär mir viel zu viel Aufwand, alle drei Tage die Stoppeln zu entfernen, und sonst juckt es wie Hölle.

Haarmann
2003-07-10, 11:55:50
Rasieren tut nicht wirklich weh und die Zeit kann man sich ja nehmen... Da ich kein Freund von Schweissgeruch bin sind mindestens im Sommer alle Haare, ausser die aufm Kopf, weg.

Amarok
2003-07-10, 12:01:04
Original geschrieben von nggalai
Wozu denn? Wenn man Haare drauf hat, soll man die doch auch einsetzen können. *eg*

93,
-Sascha.rb
:lol:
Ich frage gar nicht ob sich das auf alle Haartypen bezieht :D

Braincatcher
2003-07-11, 19:12:45
Original geschrieben von Haarmann
Rasieren tut nicht wirklich weh und die Zeit kann man sich ja nehmen... Da ich kein Freund von Schweissgeruch bin sind mindestens im Sommer alle Haare, ausser die aufm Kopf, weg.

:| Für 2-3 Tropfen Schweiß entbehre ich nicht meine Männlichkeit.:D

Raff
2003-07-12, 02:25:40
[x] Nein

Was für eine Frage :D

MfG
Raff

outlaw_wolf
2003-07-12, 10:32:49
Ein klares NEIN!

Gagula
2003-07-12, 11:09:32
Habs mal versucht. Ein angenehmes Gefühl ist es schon...

Habs aber nach ein paar Wochen wieder aufgegeben.
Das ständige rasieren (der Beine) ist mir zu stressig...

Da muß ich doch das schöne Geschlecht bewundern...

Gagula
2003-07-12, 11:10:58
Hossa. Falschen "Knopf" erwischt.
Wollte eigentlich "editieren" hab aber "zitieren" erwischt.

Sorry.

pubi
2003-07-12, 14:34:47
Noe, da meine Beine eh sehr hell sind und auch niemals braun werden, saehe es ohne Behaarung sehr affig aus (Ahaha, Oxymoron, Oxymoron!). Die bleiben dran, aus ende.

Der Sandmann
2003-07-12, 14:38:37
Jo,

schonmal gemacht. Für einen Sommerurlaub. Sieht beim Beachen einfach besser aus als so ein Urwald auf den Beinen :)

Aber regelmaessig waere mir das zu viel.

Diomedes
2003-07-12, 21:10:35
Nope aber der hintern sollte schon aalglatt sein !

BlackArchon
2003-07-12, 23:30:47
Wieso denn der Hintern? Also ich finde es im Gegenteil sehr erotisch, wenn das beste Teil des Mannes leicht behaart ist. :)

-tk|doc-
2003-07-13, 15:42:16
Im Leben nicht.

ciao phil

Diomedes
2003-07-13, 18:01:41
pfui haare am arsch sind doch ekelhaft...

nggalai
2003-07-13, 21:24:55
Original geschrieben von Diomedes
pfui haare am arsch sind doch ekelhaft... Du rasierst dir den Hintern? ???

Lieber Haare am Arsch als Pickel oder, noch schlimmer, Stoppeln . . .

93,
-Sascha.rb

-=DILA=-
2003-07-14, 02:32:17
Nein!

Aber meine Freundin wollte mal unbedingt so ein so ein Wachs-Streifen-Klebe-Dingsbums bei mir ausprobieren...

Naja, hat nicht wirklich weh getan (habs mir schlimmer vorgestellt), aber die Stelle am Bein sah dann schon, ähm, "lustig" aus :freak:

Web_Freak
2003-07-14, 09:39:37
[x] Nein

Gruß
Web

Diomedes
2003-07-14, 15:37:07
man man wenn man sich den arsch rasiert kann man das natürlich nicht irgendwie machen :)
man muss ihn erst behutsam rasieren und dann mit bebe oder anderer creme eincremen dann juckts nich es entstehen keine pickel usw

is halt einfach geil

Lethargica
2003-07-14, 15:44:25
Ich versuch gerad mir das bildlich vorzustellen ;D

Braincatcher
2003-07-14, 18:40:13
Original geschrieben von J0hN|Cl4rK
Ich versuch gerad mir das bildlich vorzustellen ;D

Stell dich in Entenpose ins Badezimmer, halt dir nen Spiegel hintern Arsch, und mittels deines Ladyshaves perfektionierst du deine Handfertigkeit. ;D
Grausige Vorstellung, so 'ne blutige Rosette...

x4ce
2003-07-14, 23:55:21
männer ohne haare an den beinen, wo gibbet den sowas? ;D

TitusXP
2003-07-15, 00:13:05
[x]nein

Gruss Titus

Defender
2003-07-15, 00:17:52
Naja, auch wenn ich hier vielleicht der einzige bin, ich oute mich mal als bein Rasierer.

Kommt den Frauen, die ich bislang getroffen hab, recht gut an. Hatte vorher nen recht dickes Fell von daher find ich es jetzt wesentlich besser.

Gekommen ist das ganze, das mir im Urlaub die Soße immer an den Beinen runterlief und die Beine mit kurzer Hose wirklich scheiße aussahen und das in nem anderen Forum gerade so ein Thread war. Da waren aber wesentlich mehr Typen, die sich die Beine rasiert haben. Dann haben die auch noch dieses Feed Mussee ausprobiert und Testergebnisse gepostet.

Ich vermiss die Haare im nachhinein überhaupt nicht. Ist aber irgendwie ne scheiß Arbeit und alle Leute denken sonst was, wenn man so lange zum Duschen braucht. Und nen regen Rasiererverschleiß bekommt man auch noch.

Halten tut das ganze ca. 2-3 Tage. Dann muss man(n) wieder ran.

MadManniMan
2003-07-15, 00:30:39
Hola, is ja ne illustre Runde hier! Ich registriere mit Vergnügen Defi, Sascha, Beta ...

... und oute mich gleichzeitig als Beinhaar-Stutzer! Einmal hab ich mich an eine Naßrasur gewagt, weil bei meinem seeehr starken Beinpelz und Temperaturen über Null doch schon recht schnell die Suppe lief - nur gibts bei Naßrasur und ungewohnter Haut die leidliche alte Geschichte von eingewachsenen Haaren... Nun hab ich seit einer gewissen Zeit eine Haarschneidemaschine zum Haar-Kürzing auserkoren und sie macht ihren Dienst derart gut, daß sie auch noch meine ebenfalls viel zu langen (und ebenso dunklen) Armhaars kürzen darf. Und wenn ich dann noch Bock hab, kommt auch noch der Aufsatz ab und der Hintern wird auf 0,1 geschoren - das sieht besser aus als ein Pelz und fäßt sich auch immerhin wenigstens in eine Richtung besser an :D

Fassen wir also zusammen: Bein-, Arsch- und Armhaare werden bei meinen dicken, dunklen und dichten Borsten gekürzt, um Schweiß, eingeklemmtem Haar und schlechterer Optik vorzubeugen.
Ja, und sonst kommt immer noch hie und da der nasse zum Einsatz: Achseln und Bälle - gerade bei letzterem wird der Verkehr so zu einem weniger "ziependem" Vergnügen :D

Neotrace
2003-07-15, 00:52:59
[NEIN]
Natürlich nicht!

Diomedes
2003-07-15, 14:39:49
na endlich mal jemand der sich auch sein hinter rasiert *freu*

und an alle anderen: versuchts doch mal is echt ne scharfe sache so nen glatter hintern ;-)

Braincatcher
2003-07-15, 17:53:25
Original geschrieben von Diomedes
na endlich mal jemand der sich auch sein hinter rasiert *freu*

und an alle anderen: versuchts doch mal is echt ne scharfe sache so nen glatter hintern ;-)

Unser Rasenmäher ist momentan leider kaputt.

Diomedes
2003-07-15, 19:51:06
;D

Alex31
2004-07-20, 19:29:50
Beine nicht, sonst wird schon eher gekürzt.

:-)

govou
2004-07-20, 20:05:59
Viele Radsportler machen das ja, weil die Luschen rumjammern, wenn sie ne Schürfwunde haben und sich da die Haare rausziehen müssen. Nein, meine Beine bleiben so wie sie sind, nämlich voller dunkler Haare :D

Mark3Dfx
2004-07-20, 20:06:36
[x] Nein

Bin ich gay oder w00t?

Henrik
2004-07-20, 20:27:55
[x]never

wo kommwa denn da hin?
die sieht man bei mir sowieso nicht so extrem, da ich blond bin.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-07-20, 20:27:56
jetzt gehts aber los hier oder watt?!!?


nein, natürlich nicht!

aCiD
2004-07-20, 22:10:26
Beine rasieren ist nicht und wenn ich nen aalglatten Hintern fühlen will --> Freundin...
Achseln und Bälle rasieren muss schon sein, würd ich auch machen, wenn ich es nicht von der Freundin erwarten würde..

Greetz
aCiD

kadder
2004-07-20, 22:13:38
[x] nein, weil sonst müsste ich gleich bälle und umgebung mitrasieren, da das bei alles zusammenhängt... schöne bärige behaarung, die ganzen beine rauf wie runter ;) min 2,5-3cm...

(los, nächster poll, wie lang sind eure beinhaare >;))

Blumentopf
2004-07-21, 10:03:05
[x] Nein.

SKYNET
2004-07-21, 11:00:46
[x] nein.

Tomi
2004-07-21, 12:12:38
Original geschrieben von PeTa
??? Ohne Haare schwitzt man aber au net weniger, vielleicht läuft der Schweiss dann andere Wege, riecht deshalb aber net weniger =)

Richtig...weniger schwitzen tut man dadurch nicht, aber man riecht definitiv weniger ! Denn an den Achselhaaren sitzen die meisten der Bakterien, die den ansich geruchlosen Schweiß zersetzen und für den "Duft" verantwortlich sind. Keine Haare = deutlich weniger Bakterien = weniger Geruch. Da ich mich regelmäßig in den Achseln rasiere, kann ich das auch aus der Praxis bestätigen.

Beine rasiere ich nicht, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, aber bin dazu zu faul, weil man ständig nachbearbeiten muss. Und nein...ich bin nicht schwul.

Craig
2004-07-21, 12:13:25
Original geschrieben von beta3
ich kenne keinen einzigen mann, der rasierte beine hat

[x]nein

Alle Radlsportler

Kladderadatsch
2004-07-21, 13:25:08
[x] nein!

stimmt es, dass sich fast alle amis die beine rasieren?

govou
2004-07-21, 14:34:24
Original geschrieben von Craig
Alle Radlsportler
SKYNET nicht. Ich auch nicht. Also lüg net rum. Nur die Pussys (Rennradler) machen das meistens ;(

Konami
2004-07-21, 15:08:32
[x] Nein

ich bin doch nicht schwul :o

Maggus
2004-07-21, 16:23:14
[X] JA!!
ich bin doch nicht schwul :o


echt arm wie intolerant hier viele sind :no:

Muselbert
2004-07-21, 21:36:09
Original geschrieben von DEAF BOY
Fernseh-Werbung zeigt, dass man Haare mit Spray sprüht und mit Handtuch wegwischt :spock:

ja, aber die werbung will uns auch weißmachen, dass es Fleckenzwerge gibt;)
[x]Nein

Bl@de
2005-12-23, 20:37:28
ich weiß nicht ob ich in diesem thread schon geposted habe aber bei der menge an haaren an meinen beinen wäre ich stundenlang beschäftigt :biggrin:

(del676)
2005-12-23, 22:33:32
klar ... ich rasier mir die beine wenns eine frau mit vollbart (die mir gefällt) von mir verlangt :ugly:

dildo4u
2005-12-23, 22:44:56
http://666kb.com/i/111qxvvbqky69.jpg

SKYNET
2005-12-23, 22:45:56
ihhh, also wenn ich sone wolle auf den beinen hätte, dann würde ich sie zumindest stutzen!