PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Force 2 Mission 6


Killer
2003-07-08, 15:12:18
also ich hab ein problem in der 6ten mission. ich soll die waffen und den antrieb des kreuzers (mit der schiffsimpulskanone) zerstören jedoch nicht das ganze schiff. WO SIND DORT die WAFFEN? ich kann es echt nicht finden.
das ganze schiff geht immer kaputt und dann ist die mission gescheitert.

hat jemand ne idee oder nen guten tipp?

Hartogh
2003-07-08, 15:18:49
du musst einfach nur auf das grosse rote fadenkreuz schiessen und nebenher die endgegenkommenden plasma geschosse mit der kanone zerstören, so wird die enterprise nicht zerstört :)

Killer
2003-07-08, 15:36:30
Original geschrieben von Hartogh
du musst einfach nur auf das grosse rote fadenkreuz schiessen und nebenher die endgegenkommenden plasma geschosse mit der kanone zerstören, so wird die enterprise nicht zerstört :)
ne die enterprise wurde nicht zerstört sondern das gegnerische schiff. egal, ich habs trotzdem geschaft. komisch ist nur das ich nichts anders gemacht hab wie davor. egal. thx trotzdem

cyjoe
2003-07-08, 15:55:01
musst auf die roten Kreise mit alternate fire schießen afaik - jedenfalls hab ich's so gemacht, musst halt gut vorhalten.

Gagula
2003-07-08, 20:59:13
Also die zweite Maustaste muß man dafür mit sicherheit nicht streßen.
Der normale Feuermodus reicht dicke.

Killer
2003-07-08, 23:12:16
ja ich habs ja weiter geschaft. direkt nach dem tread habe ich nochmal probiert und siehe da: es hat geklappt.