PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anistrophisches Filtern bei Radeon 64mb?


Unregistered
2001-12-10, 14:58:45
Wie kann ich unter D3D Anistrophisches Filtern bei der besagten Graka einstellen?
Im Menü beim Treiber finde ich nix und auch mit dem Radeon Tweaker oder Raid On Tweaker finde ich nicht die entsprechende Option!

Hleft mir mal bidde!

Korak
2001-12-10, 15:21:23
Das wüsste ich auch gern :D

Unregistered
2001-12-10, 15:37:00
Wie darf ichn das Verstehen?

Unregistered
2001-12-10, 15:40:59
naja heisst ja Anisotropisches Filtering!
´Wie schalte ich es nun ein?

Korak
2001-12-10, 16:01:16
Originally posted by Unregistered
Wie darf ichn das Verstehen?

Na so wie ich es geschrieben habe.
Ich hab auch die Radeon und wüsste gerne wie man es einschaltet. :)

Exxtreme
2001-12-10, 16:13:44
Hallo Leutz.
Man kann den Aniso-Filter in div. Spielen unter den Grafikoptionen einstellen wenn das Spiel es unterstützt. Wie man den Aniso-Filter für ältere Sachen erzwingt weiß ich leider nicht...

Gruß
Alex

Unregistered
2001-12-10, 17:07:31
ja das Problem ist, in der PCGamesHW haben die Ghost Recon (oder so) getestet! Die Grafik ist ganz gut, nur das Flackern der Texturen nervt! Um das zu umgehen, schreiben die, soll man das AF (nicht FSAA :) )anschalten!
Nur es ist nicht unter Grafik Setup zu finden!
Ausserdem schreiben die noch, das man mit dem Rage Tweak das AF einschalten kann- dort finde ich auch keine Option wie beim Radeon Tweaker ....

Bei Max Payne kann man es ja im Spiel aktivieren!

Ach son dreck :(