PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps/Berichte zum Nokia 8910


Schroeder
2003-07-08, 20:34:05
Hat jemand Tipps, Tricks, irgendwelche Kniffe oder so feine sachen zum Nokia 8910?

vielleicht auch irgendwelche problemstellen wo ich drauf achten muss?

tschö und danke

-tk|doc-
2003-07-09, 18:28:45
In welche Richtung gehend?
Was hast du denn vor, worauf willst du hinaus?

ciao phil

Schroeder
2003-07-09, 18:49:10
na so allgemeines halt, ich hab des telefon noch relativ neu, und wenn mir jetzt jemand sagt pass da und da auf, denne könnte ich halt drauf achten, das ich irgendwelche schwierigkeiten umgehen kann oder so, darum gehts mir in erster linie

tschö

-tk|doc-
2003-07-09, 22:31:20
Ne da gibts eigentlich kaum was zu beachten. Was für den Preis ja auch sein sollte.:)

Natürlich: Der Mechanismus zum herausfahren ist nicht als Wagenheber zu benutzen, aber das sollte dir ja klar sein.;D

Ein Manko an dem doch so perfekten Gerät finde ich, die nicht beleuchtete Tastatur.

Aber wenn du gut auf dein Handy Acht gibst dann wird es dir auch lange erhalten bleiben.^^

ciao phil

Schroeder
2003-07-10, 07:31:57
naja und wie es ist so mit den verchromten tasten, ich mache mir nämlich etwas sorgen des die "verchromung" da bei zu starker beanspruchung leiden wird...

isses in einer hülle besser aufgehoben?

tschö

-tk|doc-
2003-07-12, 19:11:47
Also das mit den Tasten kann fast gar nicht vorkommen. eigentlcih nie. Außer du bohrst mit nem Messer oder so drin rum.

Nein, ne Tasche muss nicht sein. Aber wenn du es besonders schützen willst dann kannst du dir eine kaufen. Aber die Tasten bleiben so schön auch ohne Tasche.

Es gilt halt immer, dass man auch auf das Handy Acht gibt und es nicht runterfallen lässt oder mit Baden geht oder so. Is ja klar, oder?

ciao phil

Schroeder
2003-07-14, 07:36:57
Original geschrieben von Mr. Brain
Also das mit den Tasten kann fast gar nicht vorkommen. eigentlcih nie. Außer du bohrst mit nem Messer oder so drin rum.

Nein, ne Tasche muss nicht sein. Aber wenn du es besonders schützen willst dann kannst du dir eine kaufen. Aber die Tasten bleiben so schön auch ohne Tasche.

Es gilt halt immer, dass man auch auf das Handy Acht gibt und es nicht runterfallen lässt oder mit Baden geht oder so. Is ja klar, oder?

ciao phil

nagut, so sachen wie baden gehen, mit messer dranrumpulen und so hatte ich nicht unbedingt vor, zumindest nicht im nüchternen zustand:lol:

dank dir

Sir Silence
2003-07-17, 13:51:29
Problemstellen? Das Handy selbst is ein Problem :)

http://www.filesharing-hilfe-forum.de/forum/thread.php?threadid=12225&sid=5022af16f9eb161dab6fdcdb8da7b9cd

h00ligan
2003-07-17, 13:59:28
Oh Gott, fang bloß nicht mit dem Forum an. Da stehen die dümmsten Handytests drin, die ich jemals gelesen habe :|

Schroeder
2003-07-17, 14:04:01
Original geschrieben von Sir Silence
Problemstellen? Das Handy selbst is ein Problem :)



das wage ich zu bezweifeln...

:no:

BoRaaS
2003-07-17, 19:37:44
Original geschrieben von h00ligan
Oh Gott, fang bloß nicht mit dem Forum an. Da stehen die dümmsten Handytests drin, die ich jemals gelesen habe :|

was erwartest du ?? die url sagt doch alles =)

Greets BoRaaS