PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lian Li Blenden


Unreg
2003-07-08, 21:29:01
Tag,

ich möchte mir für mein Toshiba DVD Laufwerk und für meinen Lite On Brenner eine Frontblende kaufen weil es ehrlich gesagt ziemlich Scheiße aussieht wenn auf einem Alu Gehäuse graue Blenden sind.

Könnt ihr mir sagen wo ich Blenden aus Alu für diese Laufwerke kaufen kann?

Gruß Chris alias Unreg

eratte
2003-07-10, 16:36:45
Original geschrieben von Unreg
Könnt ihr mir sagen wo ich Blenden aus Alu für diese Laufwerke kaufen kann?



www.pc-cooling.de, Universalblende für so gut wie alle Laufwerke (ausser Slot-In).

MfG Klaus

Grauluchs
2003-07-11, 06:16:45
Jo das Problem ist halt immer nur das keiner weis welche Blende wo drauf passt, die Laufwerksbezeichnungen nützen nix weil kaum einer diese Laufwerke hat und zum ausprobieren sind die Dinger ein wenig zu teuer.

eratte
2003-07-11, 09:57:55
Original geschrieben von Grauluchs
Jo das Problem ist halt immer nur das keiner weis welche Blende wo drauf passt,

Die neuen Universalblenden die mit dem Lian Li Gehäuse verschraubt werden sollten es so gut wie mit jedem Laufwerk tun - Problem
kann es da nur mit dem Knopf zum Schubladen schliessen/öffnen geben.

Ich meine die Lian Li Panel C-01A und Lian Li Panel C-01A:

Lian Li Aluminium Abdeckung C-01B für 5,25" Laufwerke, schwarz

Als Abdeckung für optisch wenig attraktive grau-beigefarbene 5,25" Laufwerke ist die Lian Li Blende geeignet.

Die Aluminiumabdeckung C-01B ist ausschließlich für Lian Li Aluminiumgehäuse designed. Die Blende wird mit dem Gehäuse verschraubt und verdeckt im geschlossenen Zustand die Kunststoffront der 5,25" Laufwerke. Die Blende ist für alle Laufwerke geeignet, die über eine ausfahrbare "Schublade" verfügen - Slot-In Laufwerke können jedoch nicht zusammen mit der Abdeckung verwendet werden. Sobald die Schublade über den Auswurfknopf geöffnet wird klappt die Abdeckung nach unten weg - im geschlossenen Zustand wird der 5,25" Schacht durch die Blende komplett abgedeckt.

Bitte beachten Sie, dass Lian Li Gehäuse der ersten Serien nicht über die notwendigen Montagelöcher für die Blenden verfügen. Diese müssen ggf. nachträglich gebohrt werden.


MfG Klaus

Grauluchs
2003-07-11, 21:40:27
wo gibst das??

Thowe
2003-07-11, 22:20:22
Auf die Toshiba Laufwerke passen zumindestens die Coolermaster Blenden recht gut, habe ich in 2 Fällen auch drauf. Beim Lite-On brenner kann ich es nicht sagen, aber solange er 1 Auswurfknopf hat sollte es gehen, notfalls halt das Poti für Lautstärke (sofern vorhanden) "absägen".

eratte
2003-07-12, 13:31:59
Original geschrieben von Grauluchs
wo gibst das??

http://www.pc-cooling.de/

AlexanderBehm
2003-07-17, 16:55:39
Oder auch bei Caseking.de
Sind wirklich super die Dinger.