PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL-Flatrate Frage


Viking-Warrior
2003-07-08, 21:32:51
Ich hatte bisher ISDN mit dem T-Online ECO-Tarif. Und zwar auf meinem Desktop-PC.
Jetzt habe ich T-Online Flatrate, und bin mit meinem Laptop online. Auf dem Laptop war bisher noch nichts von ISDN oder ECO-Tarif oder ähnlichem gespeichert.

Meine Frage: Wird das automatisch jetzt nach Flat abgerechnet, oder gilt jetzt, obwohl ich nun mit DSl online bin, immer noch der ECO-Tarif?
Oder wird bei DSL-Verbindung automatisch nach Flat abgerechnet?
Muss ich selber da irgendwas umstellen? Wenn ja, was?

Nebenbei: ich hab Win Me und nutze den Opera 7 Browser.

DerGute
2003-07-08, 21:57:45
sofern du tdsl und die dsl-flat hast und dich mit dieser einwählst wird auch nach dsl-flat-tarif abgerechnet. warum sollte das nach eco abgerechnet werden?

Viking-Warrior
2003-07-08, 22:08:44
Die Anschlussdaten bleiben ja gleich, z.B. die Anschlusskennung, die T-Online-Nr. und das Passwort.
Ich will nur absolut sicher gehen, dass ich nichts übersehen habe.

Schiller
2003-07-08, 22:10:36
Du kannst ja an der Geschwindigkeit sehen, mit wa Du surfst! ;)

Viking-Warrior
2003-07-08, 22:13:37
Ja, tu ich ja auch. Aber hat das was mit dem Tarif zu tun, mit dem abgerechnet wird?

DerGute
2003-07-08, 22:26:46
du wirst ja von den telekomikern ne bestätigung bekommen haben dass du für dsl die flat hast. wenn du die hast, gibts auch keine probs

MatrixP
2003-07-08, 23:27:43
Du musst die Flat, falls noch nicht geschehen, beantragen. Dann erst funzt sie. Da bekommst noch ne bestätigung, dass sie nun aktiv is.

und dann is die Flatrate nur mit dem account 0001 nutzbar. Alles andere muss bezahlt werden.

Mfg MatrixP