PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HA! Es ist angekommen


Kai
2001-12-10, 15:42:26
@ Dag, thx für das krasse Nikolaus-Geschenk ;) Hast Dir ja richtig Mühe beim verpacken gegeben, hehe.

Morgen schicke ich meine geschnürten Pakete auch los! Muss sowieso in die Stadt, da nehm ich den Kram gleich mit ... ;)

Übrigens: Ich finde doch partout das siebte Secret in der ersten Map nicht GRR, aber Multiplayer rockt ja wirklich derbe. Obwohl einige Maps ziemlich saugen ;)

Anárion
2001-12-11, 16:48:28
66 views, kein Comment!

Dann mach ich's halt:

GLÜCKWUNSCH fürs Geschenk! :D

carcass
2001-12-11, 17:05:46
von amazon...

meinst du das secret im weinkeller ??
da hab ich lang hingeschissn, das is an dem pfeiler zwischen den fässern (son button)

ich war gestern im media markt und hab gesehn dass das deutsche 95DM kostet... HRHR

Kai
2001-12-11, 19:16:30
Ne, in der ersten Map das letzte Secret! Habs aber jetzt gefunden, aber Danke für den Tipp mit dem Weinkeller ;) Ich wusste das da was sein muss, weil da zwei Soldaten patroullieren ... beide ohne einen Schuss niedergemäht, hehe - ich bin so guuut :D

Yomin
2001-12-11, 19:20:38
also er hats wirklich nicht express geschickt

dagmundna
2001-12-11, 21:18:54
Sicher hab ichs express geschickt! hod 66ös extra kostet. Hab bis jetzt keine Zeit zum posten gehabt vor lauter RTCW gamen ;D. Das Game rult. Aber ein bißchen zu kurz...

Verdammt... Hab jetzt imer weniger Zeit zum posten. Muß nach RTCW noch Empire Earth und Soul Reaver 2 durchzocken. Und dann noch Hot Date anspielen. Hui, und wenn Das Päckchen dann kommet...
Da hab ich für die Weihnactsferien ja schon ganz schön was vor.

.:dag:.

Yomin
2001-12-11, 21:28:13
@dag
da kanns du mir ja ein paar >ältere< Spielchen borgen...
zum Beispiel OPFP, Max Payne oder Oni, oder Aquanox oder alle ;)

Kai
2001-12-11, 22:16:32
@ Dag ;) Na da mach Dir mal keine Sorgen ... in meinem Päckchen ist noch genug Entertainment-Gehalt bis Februar :D

dagmundna
2001-12-11, 23:30:57
Originally posted by Yomin
@dag
da kanns du mir ja ein paar >ältere< Spielchen borgen...
zum Beispiel OPFP, Max Payne oder Oni, oder Aquanox oder alle ;)

mhm, aber Aquanox hab ich nicht. Nach abraten von vielen Membern und der miesen Demo hab ichs gelassen...

-<dag>-

Nero
2001-12-12, 18:22:15
Ich habs ja auch (UK Version und in Deutschland gekauft) ich find den Multipplayer einfach zu Geil das beste Level meiner meinung ist das Assualt Level. Viel Spaß noch Kai

CU
Nero

Kai
2001-12-12, 19:09:48
Stimme voll zu, was die Assault Map angeht. Ich kann's kaum erwarten meine Grabscher um das Levelpack und den Editor zu legen ;)

dagmundna
2001-12-14, 14:31:58
Heute ist Kais Päckchen gekommen. Die miesen Zolltypen haben es zwar kontrolliert, aber es is noch alles drin. Da hast du mir ganz schön Spielestoff geschickt ;D.

mfg.dag

Kai
2001-12-14, 14:53:19
Die haben echt kontrolliert? Auweia ... ;) Naja, hab ja nicht gelogen was den Inhalt angeht ...