PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühler


Ph03n!X
2003-07-09, 00:04:34
Suche für meinen Palo 2000+ einen guten Kühler der möglichst leise ist. Könnt ihr mir da eine Empfehlung geben ?

Sollte wirklich möglichst billig und leise sein

und ausreichend kühlen habe nen EpoX 8k9a2+

Piffan
2003-07-09, 00:50:38
In der PcGHardware ist gerade ein hevorragender TEst! Saubere Messmethoden und Testwerte, die alle Frage beantworten. Also kaufe erst mal die PcGHardware, dann kannste Dir einen Kühler nach fundierten Informationen selbst aussuchen!

Ich empfehle den Arctic Cooling Copper TC! Ist besonders leise und kühlt nicht schlecht! Habe meinen für 13 € bei e- bug abgeholt, war sowieso gerade dort und haben den zum testen einfach mal mitgenommen. Bin von dem Ding voll überzeugt: Habe einen Athlon XP @ 2200 Mhz (liegt nach dem Rating irgendwo bei 2700) und keinerlei Probs....