PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filmumsetzung von Max Payne von Abandon Entertainment


Roi Danton
2003-07-09, 02:27:01
Schaut dazu auf diesen Link:

http://www.abandonent.com/fra_film.html

-> The Movies -> Pre-Production

Hoffentlich machen die keinen Mist draus ;) . Der Produzent von der Serie "Angel" will sich drum kümmern.

sCu`
2003-07-09, 04:32:29
Jetzt fehlt nur noch ein Duke Nukem Film ;)

Also ich finde das der Synchronsprecher die Rolle von Max spielen sollte.Die Stimme find ich genial :D (ob er Ähnlichkeiten mit Max besitzt bezweifel ich jedoch ;))

Oder die machen nach dem Film eine Eng->Eng Synchro ^^

Wird schon schwer werden einen passenden Schauspieler zu finden der die coolness von Max beherrscht.(Zudem muss er ja noch den "Gurke im Arsch" Gesichtsausdruck können :lol: )

Mephisto
2003-07-09, 07:43:26
Original geschrieben von sCu`
Wird schon schwer werden einen passenden Schauspieler zu finden der die coolness von Max beherrscht :lol: Es gibt sicher eine Menge "Schauspieler", die nur einen einzigen Gesichtsausdruck beherrschen!

little homer
2003-07-09, 08:16:45
ich glaub das stand in der aktuellen pc-games: einer aus der Crew zu MP1 hatte sein Gesicht für Max zur Verfügung gestellt;
für den zweiten Teil gabs ja ein richtiges Casting, also warum sollten die nicht die gleiche Figur auch für den Film nehmen??

Roi Danton
2003-07-09, 15:34:33
Original geschrieben von little homer
für den zweiten Teil gabs ja ein richtiges Casting, also warum sollten die nicht die gleiche Figur auch für den Film nehmen??
Korrekt, deshalb habe die auch unter anderem dieses Casting gemacht, um gleich einen professionellen Schauspieler als Gesichtsvorlage zu nehmen. (Quelle PCG08/03). Desweiteren sollte man ihm halt auch seine schlechten Erlebnisse ansehen.

The Dude
2003-07-09, 16:24:33
Die Filmemacher werden sich doch hoffentlich nicht einfach auf den Erfolg vom game verlassen und einen schlechten B-Movie verfilmen, immer im Hinterkopf: "Die ganzen Zocker werden sich den Film bestimmt angucken, egal wie gut er ist."

Und auf die Story bin ich sehr gespannt. Daß es nicht langweilig wird, kann sich das Drehbuch ja nicht wirklich an das Game halten. Aber, daß es nicht too far away wird, muss es sich halt doch recht nah am Spiel orientieren.

Da bin ja mal gespannt.

Hoffentlich gibt es keinen ähnlichen Effekt wie bei Enter the Matrix und Matrix Reloaded. Das enttäuschende game hat für mich irgendwie einen schlechten Schatten auf den Film geworfen. Der Film war gut, aber ich muß im Nachinein immer auch an das schlechte Game denken wenn ich nur an das Wort "Matrix" denke.

cyjoe
2003-07-09, 17:19:30
Das Problem ist halt, dass das, was wir in einem PC-Spiel eine tiefe Hintergrundstory nennen, bei Filmen höchstens für den Verleih reicht.

Siehe Wing Commander

The Dude
2003-07-09, 17:30:40
Original geschrieben von cyjoe
Das Problem ist halt, dass das, was wir in einem PC-Spiel eine tiefe Hintergrundstory nennen, bei Filmen höchstens für den Verleih reicht.

Siehe Wing Commander

Vielleicht haben sich die Jungs zu "The fall of Max Payne" ja tatsächlich ne wahnsinnig umfangreiche Story einfallen lassen, welche noch einige parallel Handlungsabläufe und vielleicht sogar ein ganz anderes Ende für den Film erlaubt.

Aber wenn das game so ähnlich tiefsinnig (also halt nicht wirklich) wie der erste Teil des games ist, dann wird es sicherlich schwierig da noch viel hinzu-zudichten und die Handlung auch für die, die das game durchgespielt haben, spannend zu machen.

little homer
2003-07-10, 08:34:12
apropos Filmumsetzung, weiß jmd. ob die Filmumsetzung von Diablo noch im Gespräch ist, da gab es doch mal nen gerichtlichen Streit, bei dem Blizzard gewonnen hat und den Namen Diablo für nen Film behalten durfte bzw. der Angeklagte musste seinen Film umbenennen
gibts da News???