PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt macht sich NVIDIA zur Gänze lächerlich!


try2fixit
2003-07-09, 13:10:35
Warum kann man nicht einfach die Cheats rausnehmen und sich einem realen fairen Wettbewerb stellen. Stattdessen werden neue Treiber geschrieben, verschlüsselt und gegen Anti-Cheat-Tools geschützt.
Wer nicht fair verkaufen und gewinnen kann, der soll es halt lassen. In meinen Augen ist das nichts weiter als Betrug am Kunden.
*Könnte mich da maßlos drüber aufregen*. Auch ich wäre fast auf diese Schei.. reingefallen und hätte mir die FX5900 Ultra gekauft.

Damit sind Karten mit NVIDIA-Chips für mich gestorben. Wenn NVIDIA außer (zugegebenerweise gutem) Marketing nichts mehr zu bieten hat...

Die sollen mal der Entwicklungsabteilung Feuer machen und vielleicht anstatt mit 4 Teams gleichzeitig lieber mal mit einem oder zwei großen Team(s) an einem Chip arbeiten, der dann auch das hält, was er verspricht!

Diese arrogante Art von NVIDIA mit Kunden umzugehen kotzt mich einfach nur noch an. *Sorry für die Ausdrucksweise, aber ist halt so!*

Eines jedoch soll dieser Thread nicht werden: Ein Flamethread ATI gegen NVIDIA.

MfG

Mario

PS: Das mußte einfach mal raus!:-( :-(

Gohan
2003-07-09, 13:11:36
Hayakunai desu ;)
Haben wir schon 3-4 mal gehabt ^^
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=81358

Asuka
2003-07-09, 15:16:28
Original geschrieben von Gohan
Hayakunai desu ;)Sou desu ne :D Manche sind eben nicht gerade die schnellsten...

daflow
2003-07-09, 15:21:21
>Eines jedoch soll dieser Thread nicht >werden: Ein Flamethread ATI gegen NVIDIA.


..warum schreibst du das dann so???
:spock:
Gohan hats geschrieben, gibbet schon genügen Threads drüber. Ati und Nv Cheaten, traurig aber wahr.

ow
2003-07-09, 19:45:21
*closed*